Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3453 Mitglieder
zur Gruppe
Games Games Games
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-Games ??

*********absi Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Kinky-Games ??
Uns würde mal interessieren was Kinky-Games sind?

Leider haben wir im Internet keine genaue Erklärung dazu gefunden.. *zwinker*

Wer weiss mehr?

lg Sabsi_Freedel
**ke Mann
57.026 Beiträge
JOY-Team 
mir bislang dafuer bekannt, dass er all das bezeichnet, was ueber den 'ganz normalen sex' zwischen heteros hinausgeht bzw. gern mal dafuer gebraucht wird.^^

genaueres kann ich dazu auch nicht sagen. *hae*

beste grueße
nike^^
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Nike...
... hats wieder mal auf den Punkt gebracht *g*

Hab grad mal in eins von meinen schlauen "Handbüchern" geguggt, Nike könnte der Autor sein:

Kinky: Sehr dehnbarer Begriff. Gern mal gebraucht für alles, was über "ganz normalen" heterosexuellen Geschlechtsverkehr hinausgeht.

Hilfreich ist vielleicht auch diese Definition:

Kink: Dein Kink ist das, was dich anmacht

(Quelle: Kathrin Passig/ Ira Strübel: Die Wahl der Qual)

HTH,
Tiger
**ke Mann
57.026 Beiträge
JOY-Team 
²koenigstiger

habs auch kuerzlich irgendwo im internet aufgeschnappt und hatte es noch so im kopf und mehr oder weniger rezitiert.

uebrigens war im internet ganz genau die selbe definition wie in deinem schlauen buch - scheint wohl die einzigste zu sein die hierzu im umlauf ist.^^

g. nike
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Kinky Games - Verkorkst???
Pervers, irre , verkorkst.
So wird dieser englische Begriff im Englischen gebraucht, allerdings wissen wir ja, dass die Übersetzungen oft sehr frei sind und von der eigentlichen Bedeutung abweichen.

Ich denke kinky ist tatsächlich alles, dass uns für den "Normalsexendverbraucher" als eben nicht normal wirken lässt, wobei dann immer wieder jeder individuell seine Grenzen zieht.

So ist ein Ana-verkehr-Liebhaber schon im Bereich kinky/pervers aus der Sicht eines jeden, der dies nicht mag. Allerdings wird dann lieber der Begriff pervers ausgepackt.

Diesen kinky-Begriff benutzen eher jene, die selbst einen Fetisch oder eine besondere Vorliebe ihr eigen nennen. Der wirklich Konservative würde solche Dinge, wie bereits erwähnt, schon als pervers und abartig bezeichnen...

So denke ich, das viele Bereiche so bezeichnet werden, man braucht nur ein kleines Fetischfenster aus dem man dann und wann schaut und schon bewegt man sich mittendrin... alles legal...interessant...ausfüllend... auf seine eigene Weise...

Kinky Greetings
Light *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.