Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren

*****ion Paar
6.623 Beiträge
lach*
da will ich mich garnicht reinfühlen frauen haben es da viel geiler siehe *mutipler orgasmus*(frauen)

und nein ich hab es richtig verstanden was ihr meintet ..... aber ich bin den männern nix neidig und mir reicht zu spüren wann er kommt da muss ich mich nicht reinfühlen , liebe grüsse dat Luna
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Multi
Das stimmt Frauen haben eigentlich öfters mehrere orgasmen---Männer nicht---aber mein schatzi kann auch multiple orgasmen haben (so ähnlich aber auch nicht immer)---wenn er dann gekommen ist macht er einfach weiter bis er nochmal kommt und nach 2-3mal geht das ding eh nicht mehr so schnell weg *baeh* *lol* ------also auch Männer können sowas haben-und es wäre einfach nur interessant was die dabei fühlen
*****lig Paar
62 Beiträge
sicher interessant..
mein Süsser meinte gerade, er würde mir gerne mal zeigen, wie es ist wenn er unter mir fast stirbt ..... Das finde ich jetzt zweideutig. Sicher würden mich seine Empfindungen sehr intererssieren. Einfach mal fühlen wie es für ihn ist, einen Orgasmus zu erleben.
*********ly_he Paar
118 Beiträge
@luna
Das würde ich gar nicht so recht vergleichen... vielleicht ist es ja auch so... dass das was ihr in 4 oder 5 Orgasmen erlebt, wir Männer in 1 schaffen... und das Gefühl dann viel intensiver ist, weshalb es meistens auch nur einmal direkt geht bei uns *zwinker*

[b]think-about[/b]

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Sedu@
sorry wenn ich das jetzt sage dies entspricht dem sicher nicht , er orgasmus des mannes kann sicher
phantasisch sein , der orgasmus der Frau ist auch wenn es nur in der intensitet nur gering dem des mannes abweicht dem weit aus multipleren orgasmus in einigen punkten hinten nach , ich denke männer ziehn in der situation den kürzeren und wenn es auch sein sollte das der orgasmus intensiver sein sollte mag ich es als frau lieber 5-7 mal fast genauso intensiv und immer wieder , grins * grüsse dat Luna
Hm ja wäre schonmal interessant einmal den Körper zu tauschen um zu sehen wie der andere den Höhepunkt spürt und aufnimmt usw.
*g*
Habe schon oft daran gedacht, dass es etwas geben müsste, womit man die Empfindungen des Partners spüren könnte...

Andererseits ist es reizvoll, sich immer und immer wieder am anderen auszuprobieren und herauszufinden, was dem Partner gerade besonders gefällt.
Wenn immer gleich alles perfekt wäre, würde uns Sex sicher keinen Spaß mehr machen. So bleibt es ein Abenteuer jeden Tag.
Wäre bestimmt eine schöne sache und auch echt geil Lg.
M: ja das wäre sicherlich mal ganz interessant *zwinker* generell zu spüren wie sich der Sex für eine Frau anfühlt bzw ob es sich groß anders anfühlt als beim Mann *zwinker*
****he Paar
176 Beiträge
auf jeden Fall
Das währe ja wie hinter der Theke stehen als davor zu sitzen. *lol*

Nein im ernst das währe bestimmt sehr schön da man den Partner dann sich noch besser verstehen und auf ihn eingehen könnte.

*katze*
*********8214 Mann
4 Beiträge
Naja
laut alter indischer Überlieferung kann die Frau 10 mal mehr Lust empfinden.
Und ich glaube da ist auch etwas wahres dran, nichtmal wegen multiplen Orgasmen, sondern weil sie sich einfach viel mehr hingeben (können) als Männer.

Das Voranstürmen der Männer zur Ejakulation wirkt dagegen nahezu banal.
Rollentausch...
...auf dieser art wäre nicht schlecht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Definitiv
J A *achtung*
wäre bestimmt mal eine heiße Sache den Orgasmus des Partners bzw Partnerin zu spüren.
Kann Mann oder Frau sicher noch was davon lernen *cool*
aber hallo!

ich würde nur zu gerne mal wissen was meine freundin fühlt wenn ich in sie eindringe, sie finger und vorallem wenn sie kommt!
sollte es die möglickeit mal geben, dann bin ich ganz vorne mit dabei!!!!
jop
Wäre mal sicher interessant zu erleben wie der Sex des anderen ist oder er es spürt.Da man es sich ja nicht so richtig vorstellen kann und und man(n) oder frau immer nur vom erzählen kennt,ist das dann eine große Bereicherung.

LG Anja & Toni
Jipp, sehr gerne.
Ich würde schon gerne mal 24 Stunden ein Mann sein, Sex haben usw.
Einfach einmal erleben, wie es ist. So von vorne bis hinten *lol* - im wahrsten Sinne.. mit allem drum und dran.
Einmal spüren wie es ist, wenn er hart wird, wie ist Sex zu haben und natürlich wie es ist abzuspritzen

(ich bin begeistert, dass kann man ja auch einigermaßen gewählt ausdrücken *cool* )
Sorry,doppelt...
Also im Körper einer Frau stecken wäre wohl nichts für mich, das stelle ich mir ziemlich schräg vor *g*!

Aber was den Orgasmus der Partnerin betrifft, da verstehe ich nicht ganz warum man den erleben wollen sollte?!
Ist nach meinem Empfinden sehr viel schöner die Partnerin beim Orgasmus zu erleben, wenn die Atmung sich langsam verändert und sie dann anfängt zu zucken etc.

Wenns nur um den Orgasmus geht kann man sich's auch selber machen,
das hat doch eigentlich wenig Reiz [b]schulterzuck[/b]

Schließe mich also den Vorrednern an die mehr auf's Drumherum achten *zwinker*
Nur weil ich gerne mal wissen möchte, wie sich ein Orgasmus für einen Mann anfühlt, heisst das ja noch lange nicht, dass ich NICHT auf das drumherum achte *zwinker*

Und ich denke gleiches gilt auch für die anderen
*******tSun Paar
116 Beiträge
mag schon sein...
...dass es auf das Drumherum ankommt, stimme ich auch zu, aber das ändert nichts an der Sache, dass wir den Orgasmus des Partners gerne einmal spüren würden ^^.
Auf das Drumherum müsste man dabei dann ja nicht verzichten, oder ?

LG
MidnightSun
UNBEDINGT
ER HAT IMMER TOTAL HEFTIGE ORGASMEN DIE VERDAMMT LANGE GEHN
*******ove Mann
6.547 Beiträge
interessant wärs auf jeden fall mal spüren zu können wie sichs so beim mann anfühlt
aber nen orgi auf knopfdruck - ne muss net sein, wo bleibt da denn der spaß
liebe grüße
...das...
was der andere hat, scheint immer irgendwie erstrebenswert zu sein, nicht wahr? noch prickelnder scheint es zu werden, wenn der wunsch sogar nie erfüllbar sein wird...

wir haben gestern abend ein bisschen darüber diskutiert und gefunden, dass es schon irgendwie "interessant" wäre, einmal das zu fühlen, was der andere fühlt. wie mag es sich für ihn anfühlen, in sie einzudringen? wie mag es sich für sie anfühlen, wenn er in sie eindringt?

beim orgasmus allerdings war der "austauschgedanke" weniger interessant: wir sind da der meinung, dass es sich ähnlich anfühlen muss - mit dem unterschied, dass der männliche orgasmus "in der regel" zu einer ejakulation führt, der weibliche halt eher "trocken" verläuft (abgesehen von den frauen, die auch "ejakulieren"). die kontraktionen zumindest scheinen ganz ähnlich zu sein, wenn man/frau mal ausschliesslich auf äussere auswirkungen schaut.

der hormoncocktail, den ein orgasmus auslöst, scheint wiederum eine ganz andere mischung zu sein, die zu unterschiedlichen gefühlen "danach" zu führen scheint... auch hier waren wir uns einig, dass es interessant sein könnte, das jeweils andere mal zu fühlen...

lg!
orgasmus
mmhh von orgasmus auf knopfdruck und solche sachen halt ich gar nix wer weiss ob es dann noch spass macht
würde aber gern mal fühlen wie ein mann einen orgasmus erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.