Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren

gleichzeitig ist geil....
natürlich ist es auch immer geil für mich zu erleben wie er kommt, das ist ein sehr intensives gefühl...ich fühle wenn es aus ihm rausspritzt...der Schwanz zuckt dann danach noch eine ganze weile...das hat schon was...grins....
was auch sehr geil, sehr intensiv ist .... wenn beide gleichzeitig kommen...
das kann man nicht steuern oder planen, entweder es passiert oder es passiert nicht.
aber wenn es passiert ist es das geilste überhaupt...
HAMMER GEIL .... seufz....
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich liebe es den Orgasmus meiner Frau zu spüren, besonders dann, wenn ich sie lecke. Sie zuckt und schreit dann und drückt dann meinen Kopf aus ihrem Schoß, da ihr das Kribbeln dann zu heftig wird.
sorry
haben wir beide jedesmal, sind wir jetzt nicht normal? *oha*
****86 Paar
134 Beiträge
Ich würde gern
Hallöchen,

ich Jöpe würde gerne mal den Orgasmus mit allem drum und dran so erleben wie es meine süße tut.
Aber auf Knopfdruck *nono*

@*******hen --> kommen meistens auch zusammen glaube aber das ihr/wir deswegen trotzdem ,,normal'' sind. *walk*

(Ps ,,normal'' liegt doch sowieso im Sine des Betrachters oder *achtung* *frage*)

So LG

Jöpe *nrw* *undwech*
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den orgasmus des partners/in spühren und fühlen kann?

verstehe ich nciht ... wieso "eines tages" ... ja, es klappt nicht immer ... aber wenn, ist doch immer auch "was zu spühren" ...
*****mad Mann
499 Beiträge
also ich glaube für männer wäre es überaus vorteilhaft wenn sie den orgasmus der frau spüren könnten, andersrum denke ich das es eher ein verlustgeschäft ist, die frauenwelt wird wohl nicht sooo angetan sein vom männlichen höhepunkt, der ist einfach zu.. kurzfristig im vergleich zum weiblichen..
dennoch würde es beiden geschlechtern sicher enorm weiterhelfen um zu verstehen wie der partner so tickt, da man einen orgasmus einfach nicht in worte fassen kann..
also ich glaube für männer wäre es überaus vorteilhaft wenn sie den orgasmus der frau spüren könnten

lach .. oder verstehe ich das nicht .. was bracht man(n) denn noch mehr als erweiterte popillen und/oder eine kontraktion der Vaginal-muskeln ...

wer das nicht selber fühlt dem wird wohl eine rot-blinkende orgassmus-anzeige-lampe auch nciht helfen ...

dennoch würde es beiden geschlechtern sicher enorm weiterhelfen um zu verstehen wie der partner so tickt,

ich glaube ich lebe in einer falschen welt ... oder leigt es nur daran, dass ich meien frau kenne ? mag sein, dass es bei eine-nacht-nummern nicht funktioniert ...
*****_he Mann
14 Beiträge
lach .. oder verstehe ich das nicht .. was bracht man(n) denn noch mehr als erweiterte popillen und/oder eine kontraktion der Vaginal-muskeln ...

wer das nicht selber fühlt dem wird wohl eine rot-blinkende orgassmus-anzeige-lampe auch nciht helfen ...

Es geht wohl weniger darum, dass der Mann die Kontraktionen der Vagina spürt oder die Frau das Zucken des Gliedes - sonder eher darum, was die Partnerin/der Partner im Moment des Höhepunketes spürt/fühlt.
Was mich angeht, ich kann durchaus spüren, wenn meine Freundin kommt, würde aber zu gerne wissen, was meine Freundin fühlt wenn sie kommt.
was meine Freundin fühlt wenn sie kommt.

das ist doch absurd ... du kannst ja auch nicht fühlen was ein andere fühlt wenn er erdbeeren ist ...

wir vernuten nur alles dass der geschmack bei jedem gleich ist ... ja wir wissen ja nicht mal was ein anderer sieht oder höhrt ...

also ist das eine rein theoretische diskussion ..oder was soll das ?
*****_he Mann
14 Beiträge
was meine Freundin fühlt wenn sie kommt.

das ist doch absurd ... du kannst ja auch nicht fühlen was ein andere fühlt wenn er erdbeeren ist ...

wir vernuten nur alles dass der geschmack bei jedem gleich ist ... ja wir wissen ja nicht mal was ein anderer sieht oder höhrt ...

also ist das eine rein theoretische diskussion ..oder was soll das ?

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt, oder du hast es nicht richtig verstanden. Kannst ja nochmal meinen letzten Satz lesen. Den ganzen Satz und nicht nur den letzten Teil.
Ich probiere es noch mal anders zu formulieren:

Ich kann leider nur die Kontraktionen ihrer Vagina spüren - mal mehr mal weniger stark.
Natürlich weiß ich nicht, was sie fühlt - ich würde es aber gerne wissen/fühlen....

So habe zumindest ich die Frage des TE (würdet ihr gern mal den Orgasmus eures Partners/in spühren?) interpretiert.
heiß das nicht genau das .. mal im anderen "drin" sein wollen ... das ist ja dann wie gedankenlsen können .... illusion !
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Auf Knopfdruck möchte ich nichts spüren, aber interessant wäre es schon, mal zu spüren wie ein Mann den Orgasmus erlebt...
Dennoch denke ich, das es auch schön und erregend sein kann, nicht zu wissen was der andere spürt- solange es für jeden schön ist, spielt der Rest glaub ich nur eine untergeordnete Rolle... Würde das eine Geschlecht wissen was der andere spürt, wäre es einerseits vielleicht hilfreich, andererseits vermutlich nicht mehr so "geheimnisvoll"...

true lovers
****l31 Paar
94 Beiträge
Ich würde liebend gerne mal den Orgasmus einer Frau erleben wollen! Stelle mir das Phantastisch vor.
Orgasmus
enn die Frau Ihren Orgasmus hat, das muss schon was fantastisches sein, länger auf der Welle zu schweben wir wir Männer.
beide
nur einen spühren zu wolen wär einbisschen zu langweilig, und das drumherum ist a das cöne doch wenn, dann würde ich schon gerne zu meinem orgasmus, den des partners spühren. so ne art verschmelzung.
hätte gern mal den orgasmus meines freundes.... allein aus dem grund schon das ich dann überhaupt mal einen habe.. aber das währe wohl ein etwas anderes thema...
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Klar würde ich als Mann gerne mal spüren wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt...für mich ist alleine die schon mehr als reizvoll *ggg*

Orgasmus auf Knopfdruck...nein danke, da bleibt dann der spaß aus!

LG KeineFeiglinge (m)
Reizvoll
wenn es denn gehen würde!! so wüßte man was der partner empfindet *zwinker*
also ich würde auch gerne mal fühlen, wie
sich ein männlicher orgasmus anfühlt aber vor allem der weg dahin.. erklärungen reichen da einfach nicht aus!
toll
ja das würde ich auch gerne mal spüren wie es ist wenn es meiner Frau kommt denn sie sagt immer das ist absolut heftig ihr Orgasmus
absolut!
aber nicht nur das. Ich würde gerne mal spüren, wie es sich anfühlt, wenn ein sanfter und zugleich fordernder Frauenmund aktiv ist; der Moment des Eindringens; das rein und raus-Spiel ... *anmach*
@ Sinnlicher_boy
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den orgasmus des partners/in spühren und fühlen kann?
Ich würde sehr gerne den orgasmus der frau spühren und geniessen können.

egal ob spühren oder fülen, hauptsache du merkst noch was
****83 Mann
4 Beiträge
Technik
Hallo!

Da 'Sinnlicher_boy' ja auch direkt nach technologischen Lösungen gefragt hat, hole ich jetzt mal ganz, ganz weit aus:

Um den Orgasmus seines Partners "nachfühlen" zu können, müsste man zuerst präzise Informationen über den/die Partner/in sammeln. Schließlich sind wir ja alle individuell verschieden, vor allem beim Orgasmus (fängt beim Hormoncocktail an und hört bei den diversen Vorlieben und Neigungen noch lange nicht auf...).
Zwar können Neurobiologen und Sexualwissenschaftler mittlerweile ganz gut erklären, welche biochemischen Prozesse im Körper während des Orgasmus ablaufen und welche Hirnareale besonders aktiv sind, aber soweit ich weiß läuft zur Zeit niemand auf diesem Planeten rum, der auch nur ansatzweise die genauen Vorgänge im Gehirn Versteht...

Um das technisch zu realisieren, müssten beim 'Sender' mit einer Art "SuperEEG" sämtliche elektrische Impulse von allen beim Sex aktiven Neuronen gemessen werden. Dann müssten diese Daten (sehr viele Daten...) an das Gehirn des 'Empfängers' gesendet werden und zwar von jeder Nervenzelle des Senders an die entsprechende Nervenzelle des Empfängers. Nur leider entwickelt sich jedes Gehirn individuell und nicht nur die Anzahl der Neuronen (die auch noch schwankt), sondern primär ihre Verknüpfung untereinander ist entscheidend für die Funktion eines Gehirns. Außerdem ist bei hetero Paaren das 'Empfängergehirn' noch dazu vom anderen Geschlecht (funktionale Verteilung ist anders).
Dazu kommt, dass dieses geniale, von mir spontan erdachte und leider nicht patentierbare Verfahren die komplette Biochemie (Neurotransmitter, Synapsen, Hormone) ignoriert...

Vielleicht ist es ja irgendwann, bald oder auch jetzt schon möglich (mag's wer googlen?), einen Orgasmus durch gezielte Stimulanz gewisser Hirnregionen auszulösen. Aber der technische und finanzielle Aufwand wäre hoch. Abgesehen davon gäbe es echt wichtigere Dinge, die erfunden werden sollten. Ich jedenfalls möchte mich nicht mit irgendeiner Art Helm daheim hinsetzen, nur um auf Knopfdruck zu kommen. Da gibt's doch viel schönere Methoden... *g*

Vielleicht macht die Neurobiologie demnächst einen Riesensprung und eventuell könnten wir auch noch so eine Art neuronales Interface erleben, mit dem Informationen statt über Sinnesorgane direkt ins Gehirn gesendet werden können (ähnlich, aber viel simpler als in 'Matrix'), aber ob man damit wirklich einen Orgasmus des anderen Geschlechts "simulieren" kann? Schließlich müsste das Interface für einen Mann nicht nur die Sinneseindrücke, Empfindungen und Gefühle einer Frau simulieren können, sondern auch das Körpergefühl einer Frau. Das Interface für die Dame müsste zum Beispiel in der Lage sein, ihr das Gefühl, das der Mann während des Orgasmus im Penis hat, vorzugaukeln, obwohl sie real keinen Penis hat.
Theoretisch ist das recht einfach machbar: Alle Signale, die vom Rückenmark kommen, blockieren und durch neue vom anderen Geschlecht ersetzen (Körpergefühl) und gleichzeitig massive Manipulation der biochemischen und elektrischen Funktionen des Gehirns selbst (das wäre dann wie in 'Matrix').
Will man aber Interaktivität, braucht man noch einen Rückkanal, der die "Steuerbefehle" des Gehirns zurück an einen Rechner sendet, der diese in Echtzeit verarbeiten und die Simulation in Echtzeit anpassen kann. Schließlich möchte Mann dann auch mal seine virtuellen Brüste "anfassen" oder Frau möchte beispielsweise "spüren", wie sich das Laufen mit Glied anfühlt (ich bin sicher, euch fallen dazu noch viele Beispiele ein… *zwinker* ).

Angenommen, das alles würde funktionieren, dann hätte man aber immer noch nicht die "Simulation" des eigenen Partners - eher die Playstation der Zukunft...
Man müsste sich entweder mit virtuellen Programmen begnügen, die die Daten einer fremden Person nutzen (das müssten ziemlich viele Terabyte sein, um Interaktivität zu nutzen...) oder mit Programmen, die die benötigten Daten selbst generieren (also ein "Bot-Körper" mit entsprechenden Nachteilen).
Man könnte auch alle relevanten Daten des Partners (z.B. bei der Selbstbefriedigung) aufzeichnen und dann, quasi als Blue-Ray-Nachfolger, die Aufzeichnung "im Kopf" wiedergeben. Dann hat man aber keinerlei eigene Kontrolle über das Geschehen oder den Ablauf. Man wäre zwar im Körper des Partners, aber diesem Körper (und vielleicht sogar den verbalen Gedanken des Partners) vollständig ausgeliefert, ohne die geringste Kontrolle über den "geliehenen", noch dazu fremden Körper (keine Ahnung, was ein Psychiater dazu sagt, aber meiner Meinung nach könnte eine labile Persönlichkeit durch solch eine Erfahrung ernsten Schaden nehmen...).

Wenn man diese kleine Fiktion auf die Spitze treiben will, könnte man noch darüber spekulieren, die Daten des Partners in Echtzeit zu erfassen und direkt zu übertragen. Am besten drahtlos und ohne klobige Messgeräte am Kopf. Dann könnte man z. B. den Orgasmus des Partners "live" miterleben…

Wahrscheinlich machen sich auch einige richtig kluge Leute Gedanken über solche Technologien aber ich denke mal, dass keiner von uns den "Gedankenleseapparat" noch erleben wird. Wäre auch erschreckend, wenn man mal an Institutionen wie Orwells "Gedankenpolizei" denkt und nicht nur an Anwendungen im Bett...

So, das wären meine Gedanken zu dem Thema.

Bye,
D.

P.S.: Jeder der mal eine Doku aus den 60er Jahren mit dem Thema "Leben im Jahr 2000" gesehen hat, weiß ja, was er von Zukunftsvisionen zu halten hat…
Eh...wie war das im Mittelteil?
****83 Mann
4 Beiträge
@******uit: Welchen Unterteil vom Mittelteil meinst du?
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.