Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren

******_bb Mann
56 Beiträge
@ryan 83
is schon stimmig deine ausführung.wird wohl einfacher sein die gehirne auszutauschen.*lol*

spass beiseite.
nen gewissen reiz hat die vorstellung eines "rollentausches" schon.
und ich denke der wär nicht nur beim sex ne gute sache.einfach mal die ganzen empfindungen und sichtweisen des anderen nachvollziehen können ,ohne auf das fehlerbehaftete system der sprache angewiesen zu sein.denn wie oft meinen beide das selbe und merken es nicht nur weil sie es jeweils(für den partner unverständlich)anders ausdrücken.
******nie Paar
290 Beiträge
Mal wieder kurz und knapp

JA

Das wäre mal eine schöne Erfahrung.

LG dietannie
****z13 Mann
214 Beiträge
Bei mir ist das bissl anders, ich würde gern den Orgasmus von mir, meiner Freundin geben!
Sie wird sehr feucht und spürt fast nix beim Sex!
Beim OV kommt sie zum Orgasmus aber beim GV halt leider nicht!
Haben schon viele Sachen probiert aber leider!
Ich würde gerne mal den Orgasmus meiner Frau erleben.
Schade das das nicht geht.
Klares Ja...aber leider nicht möglich *heul2*
****FN Mann
259 Beiträge
des isch einfach...
ja klar
Nein, ich möchte es nicht wissen. Heutzutage gibt so so wenig Geheimnisse, dass ich meinem Partner gern das Erlebnis überlasse, seinen Orgasmus ganz für sich alleine zu genießen. Ich muss nicht alles sezieren und mich überall hineinversetzen. Wenn ich es könnte, wäre ja der Reiz weg, ihn für mich zu entdecken, neues auszuprobieren. Das wäre dann, als hätte ich Sex mit mir. *gruebel*
Klar würde ich gerne den Orgasmus
einer Frau spüren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich glaube
das wünscht sich doch jeder.in einem gewissen maße bekommt man es ja auch mit.also ich(w) das zucken des schwanzes und er das abspritzen von mir.

aber das gefühl,was es im kopf auslöst.dass wäre schon was....
****i3 Frau
136 Beiträge
geniales Thema
auch ich habe mir nicht nur einmal im leben gewünscht zu tauschen und mich in die Rolle des Mannes hineinzuversetzen,

was man als mann so fühlt, wie es ist in einer frau zu kommen, bei manueller fremb und selbstbefriedigung, oral, ....

aber insgesamt bin ich froh eine frau zu sein und den sex als solche zu erleben, auch ich habe die vermutung, das wie mädels von der natur da zumindest nicht schlechter gestellt wurden als die jungs, wenn nicht gar besser ode rum es nicht falsch zu werten, doch interessanter

aber das werden wir wohl nie austauschen können, wie wäre es da mit der wiedergeburt als mann versus frau???

wie dem auch sei es ist bestimmt für beide geil wenn die sache verstanden wird und dann müssen halt beide gemeinsam weiterpphantasieren und sich austauschen.

und ich bin weiter froh eine frau zu sein
*******_rp Mann
216 Beiträge
da es
heisst der orgasmus der frau dauere länger und frau kann im prinzip auch öfter, wäre DAS batürlich ein Grund das auch mal rein kopfmässig erleben zu wollen, anosnten find ich es generell geil zu SEHEN wie eine Frau kommt oder es zu hören....bildet für mich einen 100%igen Lustgewinn

M.
Ich denke wir alle wollen mal geren eden Orgasmus des anderen Geschlechts am eigenen Leib erfahren. Aber das wird, trotz aller Fortschritte in der Wissenschaft, so schnell nicht möglich sein.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen dabei wirklich interessantes zu entdecken, da ich mich, beim Sex, sehr gut fallenlassen kann und dadurch in der Lage bin (ich nenne sie so) Ganzkörperorgasmen zu bekommen. Viel intensiver kann auch der Orgasmus einer Frau nicht sein. Allerdings kenne ich eine Ausnahme, mit der ich schon gerne mal tauschen würde und das ist meine Exfrau. Die ist beim Orgasmus regelrecht explodiert, sie hat sich vor und zurückgeworfen, hat mir Ihre Fingernägel in den Rücken gekrallt, hat geschrien so daß sie hinterher kaum noch eine Stimme gehabt hat. Das war ein Erlebnis, hab ich bei keiner Frau hinterher jemals wieder erlebt. Sowas würde ich auch gerne mal spüren.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ja den weiblichen Orgasmus würde ich auch gern mal austesten wollen ! Ich würde probieren, wie oft am Tag ich zum Orgasmus kommen kann ! *freu*
JA
würde sehr gerne mal den orgasmus des partners fühlen *ja*
Es wäre sicherlich mal eine interessant zu spüren, was in diesem Moment in dem Körper des anderen vorgeht *g*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ja die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt weil Sie Explodiert immer förmlich. Muss sehr geil sein denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.