Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?87
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Könnt ihr, bei entsprechender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren

würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den orgasmus des partners/in spühren und fühlen kann?

Ich würde sehr gerne den orgasmus der frau spühren und geniessen können.

Es wäre auch sicher sehr interessant für eine frau den orgasmus des mannes zu erleben.

Wie würdet ihr es finden wenn ihr euren orgasmus gemeinsam erleben und geniessen könntet?

Und weiß vielleicht jemand von euch ob es technisch einmal möglich sein wird?

Weil ich habe einmal gelesen das es in zukunft den orgasmus auf knopfdruck geben könnte und andere solche spielereien.

mfg *g*
orgasmus auf knopfdruck? langweilig.. es ist doch das ganze drumherum was den sex ausmacht, nicht nur das finale..
mal den orgasmus einer frau erleben, würde ich aber sehr gerne..
Zugegeben würde es mich interessieren, wie und was eine Frau fühlt. *g*

Auf Knopfdruck allerdings nicht.
Naja ich hab nicht geschrieben das mir sowas gefallen würde (orgasmus auf knopfdruck) ich habe es nur einmal gelesen.

mfg
******ina Frau
70 Beiträge
Also ich würde es, ehrlich gesagt, irgendwie arm finden, wenn es irgendwann möglich wird, den Orgasmus auf Knopfdruck zu erleben. Wie soll das dann sein? "Mir geht es grade körperlich schlecht, ich fühl mich unwohl, da mach ich mir doch mal schnell den Orgasmus" oder was? *zwinker* außerdem finde ich, würde der Höhepunkt dann seinen Reiz verlieren und ich finde, er macht nur Spaß, wenn man auch das "Drumherum" am Sex genießen kann.
Einen männlichen Orgasmus zu erleben, wäre sicherlich interessant. Zum Vergleich, welcher sich besser anfühlt *zwinker*
also den männlichen orgasmus würde ich schon gerne mal erleben..muss ja einiges mehr dran sein, als am weiblichen orgasmus, da viele männer in ihrem leben auf nichts anderes aus sind.. *zwinker*
Hallo Susi Willkommen im club. *g*

Und ja die meisten sind auf nichts anderes aus. *zwinker* *snief*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Also ich les ja viel.......aber sowas hab ich noch net gelesen.......hmmm orgasmus des mannes........wenn frau wüsste was der mann dabei spürt soll sie ein buch schreiben.......vielleicht ist so etwas in ferner zukunft ja wirkich möglich...
Wär jedenfalls tierisch interessant........

Naja Organsmus auf knopfdruck ist, sorry, Hirnrissig..........da schließ ich mich den anderen an.....

by
Orgasmus tauschen
Ein Mann hat mir mal erzählt, dass der Orgasmus für ihn sich so anfühlt, als würde er gekitzelt werden und das steigere sich dann immer mehr und dann kommt sein Orgasmus und es ist erst mal vorbei. Hört sich nun nicht so überwältigend spannend an, aber ich glaube es ist für jeden Mann und für jede Frau ein etwas differenziertes, anderes Gefühl. Bestimmt verspüren ja auch nicht alle Frauen ihren Orgasmus gleich, wenn man noch nicht einmal selber jeden Orgasmus als gleich empfindet. Allerdings glaube ich, dass Männer sozusagen ein wenig weniger davon "gesättigt" werden als Frauen. Vielleicht wollen sie ja deswegen so oft??? - Interessant wär das trotzdem mal zu spüren, was mein Liebster dabei empfindet. Ich würd ihm auch gern mal spüren lassen, wie geil es für mich ist, wenn's mich fast "wegknipst". Vielleicht würden sie dann gar net mehr zurücktauschen wollen, denn lt. wissenschaftlichen Untersuchungen ist ein weiblicher Orgasmus um ein vielfaches intensiver, im Unterleibsgewebe ausgedehnter und etwas länger als ein männlicher. Auch können Frauen ja nun wirklich mehrmals hintereinander. - Dies trifft natürlich nicht immer zu und die Intensität setzt auch voraus, dass es ist wirklich ein intensiver Orgasmus ist. Biologisch gesehen ist der Orgasmus der Frau ein Unterstützer erfolgreichen Befruchtung, denn bei den Muskelzuckungen die dabei stattfinden, taucht auch der Muttermund in das (im Normalfall) ausgestoßene Sperma und nebenbei soll durch das intensive Gefühl für die Frau eine mentale Bindung an ihren Lover entstehen und die Frauen, die sich nach einem intensiven starken Orgasmus zitternd und bebend an ihren Schatz in inniger Umarmung gekuschelt haben, werden bestätigen können, daß dies auch wirklich so ist.

Lg. weibliche Dp.
*******der Frau
70.947 Beiträge
also
ganz ehrlich gesagt, möchte ich nicht nur mal wissen und fühlen wie sich der orgasmus des mannes anfühlt, ich würde gerne mal wissen, wie sich alles in sachen sex beim mann anfühlt. wenn er geblasen wird, oder wenn er mit seinem sch**** in die nasse lustgrotte eintaucht und und und. ...also nur der orgasmus wäre mir zu langweilig, wenn dann möchte ich schon wissen, wie sich alles anfühlt. ...grins...na manche frauen kriegen halt den hals nicht voll *lol*

lg
luder
********nner Mann
4.902 Beiträge
Gemeinsam kommen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Spüren des Höhepunkts beim Partner wohl die Voraussetzung für das gleichzeitige Abheben ist. Denn es ist durchaus möglich, den Orgasmus des Partners zu spüren. Das ist bei einem eingespielten und sehr kompatiblen Paar immer möglich. Die kleinen Reize (Muskelkontraktionen), die der Partner auf der anrollenden Welle abgibt, lösen dann auch die eigene Lawine aus.

Allerdings kommt hierbei natürlich nicht auch noch die Empfindung des Partners zum eigenen Höhepunkt dazu. Man spürt, das etwas empfunden wird, weil der Körper des Partners klare Signale sendet. Aber das sind natürlich nicht die Empfindungen, die der Partner selbst verspürt. Ich persönlich finde das auch gut so. Wenn zum eigenen Raketenstart noch die Explosion meiner Frau dazukäme, ging das sicher regelmäßig über meine Kräft. Aber mal die Rollen empfindungsmäßig tauschen, das wär schon eine interessante Erfahrung...

Wobei es sicher auch Ernüchterungen oder Enttäuschungen geben kann. Wenn man feststellte, dass der Partner ja viel mehr davon hat und man selbst letztlich nur einen billigen Abklatsch davon erleben darf, könnte das ja sogar Neid und Unglück wecken. Umgekehrt stelle ich es mir nicht schön vor, wenn ich aus Sicht der Frau feststellen müsste, dass diese gar nicht soooo viel Spaß an mir hat... Insofern sollte auch ein Rollentausch vorher überlegt sein.
*zwinker*
Wobei es sicher auch Ernüchterungen oder Enttäuschungen geben kann. Wenn man feststellte, dass der Partner ja viel mehr davon hat und man selbst letztlich nur einen billigen Abklatsch davon erleben darf, könnte das ja sogar Neid und Unglück wecken.

so hab ich das ganze noch gar nicht gesehen. naja, aber als "billigen abklatsch" würde ich das was ich beim orgasmus empfinde nie bezeichnen, dann müsste das schon der über-mega-orgasmus sein denke ich *lol*
was ich allerdings wirklich für bedenklich halten würde ist

Umgekehrt stelle ich es mir nicht schön vor, wenn ich aus Sicht der Frau feststellen müsste, dass diese gar nicht soooo viel Spaß an mir hat... Insofern sollte auch ein Rollentausch vorher überlegt sein.

da sagste aber was! was ist, wenn man dabei feststellt das man eigentlich ziemlich schlecht im bett ist, dabei doof guckt oder sonstwas? *baeh* könnte mitunter böse überraschungen geben, denke ich *lol*
aber ich glaube man würde dabei auch viel lernen, und einige dinge dann in zukunft besser oder anders machen beispielsweise beim analverkehr doch ein wenig sanfter sein usw..
*******_ni Frau
143 Beiträge
@ Pumba
ich gebe dir recht.......manchmal weiß man halt echt net was der partner spürt oder ob der gegenüber aus liebe ein auge zudrückt wenn man ein wenig zu heftig ist.... da wäre es schön wenn einem dass irgendwie klar wird was da beim partner passiert....... *g*
Mich würde aber wirklich mal interessieren wie es in meiner Frau abgeht, muss ein cooles Gefühl sein.
Als mich würde es auch interessieren, was ein Mann beim Orgasmus fühlt! Es scheint ja auch so zu sein, dass für Männer ein Orgasmus unbedingt zum vollendeten Akt gehört- bei den meisten Frauen ist es jedoch so, dass ein Orgasmus nicht zwangsläufig zum guten Sex dazu gehört...
Nich ganz, mir dem Kerl ist es nicht so wichtig zum "Schuss" zu kommen. Kann auch mal einfach ne Frau so verwöhnen.
Dann kann ich Deiner Frau nur zu solchem Mann gratulieren- meine Erfahrung war doch eher so, dass es für den Mann der absolute Höhepunkt beim Sex ist selbst zu kommen!!! Aber Ausnahmen soll es ja bekanntlich geben *zwinker*
...dass für Männer ein Orgasmus unbedingt zum vollendeten Akt gehört

naja, beim sex entwickelt sich ein gewisser druck in den Hoden, der dann einfach abgelassen werden muss. von daher ist das gesundheitlich schon sehr wichtig dampf abzulassen wenn man erst einmal so richtig in fahrt ist *zwinker*
aber bevor jetzt alle frauenversteher auf mich losgehen.. klar kommts auch mal vor das ich mal nicht gekommen bin. aber meine bettgefährtin zufriedengestellt zu haben ist für mich mehr befriedigung als ich durch einen orgasmus erhalten könnte *zwinker* und was in der nacht nicht zuende gebracht wurde, wird dann eben am morgen nachgeholt *baeh*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
unsere Meinung
Der eigene Orgasmus ist etwas sehr intimes... Er sollte von ganz tief und erfüllt sein---
und das Vergnügen sollte man dann auch teilen...
das man nicht ganz das Gefühl teilen kann ist klar-- und schade zu gleich--
mein Schatz und ich haben schon öfters gesagt: wenn wir einen Wunsch frei hätten in den Körper des anderen schlüpfen und dann einen hammer geilen Sex tag haben---- (nur damit man sich noch besser nachvollziehen kann)

also liebe Grüße
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Natürlich würde ich gerne einmal den Orgasmus meines Partners spüren, aber nicht nur das, einfach mal Sex haben als Mann, mit all seinen Gefühlen und Empfindungen wäre sicher sehr interessant... *ggg*

LG Rike *sonne*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
Klaaa
Selbstverständlich würde man das gerne mal spüren! Wer denn nicht...?

Greetzzz ***sedu-männlicherseits***
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich spüre ,,,,
den Orgasmus jedesmal , entweder sogar oral als auch vaginal ect... grüsse dat Luna
*********ly_he Paar
118 Beiträge
@Luna
Joa... naja... du spürst das es kommt, aber du spürst ja nicht das, was er fühlt.. *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
@lunation
*oha*
hehe ich glaub du hast das falsch verstanden------das du den Orgasmus jedesmal richtig spürst glauben wir dir und das ist was schönes--(wünschen dir noch viele davon)--aber hier gings eigentlich darum wie es wäre den orgasmus des anderen im eigenen Körper zu spüren.......(Körpertausch)
LG
warum?
warum fragt ihr euch hier so was? Das klingt schon fast nach Geschlechtsumwandlung. Ich (M) bin der Meinung, daß Er wie Sie auf gleiche Weise empfinden, daß beide zufriedener sind, wenn's geklappt hat.
Wenn ihr aber wissen wollt, welches Körperteil bei wem empfindlicher ist, bzw. bei Manipulation oder sonst wie eher den Orgasmus auslöst, müßt ihr schon miteinander reden. Vom Gefühl her ist es sicherlich bei Frau und Mann sehr ähnlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.