Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Sex am Arbeitsplatz: Reiz oder Reue?103
Hattet ihr schon einmal Sex am Arbeitsplatz? Vielleicht direkt im…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?

@*********er91

Was mit dem Alter besser wird ist Respekt vor der Privatsphäre des anderen.

Da muss man nicht mehr mit seinen Eroberungen prahlen, indem man deren Geschichten und Fotos veröffentlicht.

Dein letzter Beitrag ist unter aller Sau und verletzt massiv die Persönlichkeitsrechte dieser Frau!
@*********_love na das wollte ich nicht damit erreichen war ja selber an den abend dabei gewesen daher habe ich davon geschildert war er darauf bezogen das ein älterer mann sehr wohl genau weiss was er will und wie er es macht tut mir leid so sollte es nicht rüber kommen
******eld Mann
2.191 Beiträge
Auch ich finde, es kommt in erster Linie auf den Partner oder die Partnerin an.

Im Laufe meines Lebens habe ich aber unterschiedlichste Erfahrungen machen dürfen
und die haben meine Sexualität geprägt.
Durch sie, und damit meine ich nicht nur den Akt oder eine Praktik ansich,
sondern auch dadurch neu entstandene Interessensbereiche,
erfahre ich Körperlichkeit ganz anders, als vor 30 Jahren.
Ich kenne auch mich und meinen Körper heute viel besser.
Wie kann man denn sagen, was und wie es einem Freude und Genuss bereitet
wenn man es noch nie gespürt hat.

Da geht/ging es sicher nicht nur mir so.
Also nicht per se besser aber erfüllender, vielseitiger, befreiter, entstresster, druckloser, ...
Ich hatte schon immer viel Spass am Sex aber heute is geiler.

So empfinde ich es ganz persönlich.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Mir ist da grade ein Gedanke gekommen.

Vielleicht empfinden wir, je älter wir werden, den Sex intensiver,
weil wir, zumindest unterbewusst, wissen, dass uns nicht mehr
viel Zeit dafür bleibt.

Uuhhh Böser Gedanke ...
******eld Mann
2.191 Beiträge
@young_lover91
Zitat von *********_love:
@*********er91

Was mit dem Alter besser wird ist Respekt vor der Privatsphäre des anderen.

Da muss man nicht mehr mit seinen Eroberungen prahlen, indem man deren Geschichten und Fotos veröffentlicht.

Dein letzter Beitrag ist unter aller Sau und verletzt massiv die Persönlichkeitsrechte dieser Frau!

Wie kannst du hier das Foto reinstellen??
Geht´s noch?

Wie young bist du denn?
Bitte mal die Admins um Löschung.
********nn78 Mann
139 Beiträge
Es kommt immer drauf an.... mit den "jahren" lernt man oft.

Wichtiger finde ich, zu wissen was man will! Was einem gut tut! Etwas Selbstbewusstsein haben und sich nicht unterbuttern lassen.
Yingyang halt...... in sich ruhen und den ausgleich haben.

Alter schützt nicht vor mangelndem Selbstbewusstsein...
Es schützt nicht davor, sich von gesellschaftlichen konventionen fesseln zu lassen....

Finde dich selbst und free your mind....
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_HB:

Bitte mal die Admins um Löschung.
Der Account ist schon gelöscht, offenbar vom User selbst.
Hoffe, die Admins löschen auch den Post und das Foto schnell.
Ich melde es auch nochmal.
Das war schon gemeldet, bevor ich den Post gemacht habe. Die Information erschien, als ich melden wollte.

Mir war es wichtig es aber auch hier nochmal „laut“ auszusprechen, dass sowas nicht akzeptabel ist.
*****a_S Mann
8.161 Beiträge
JOY-Angels 
*offtopic* Vielen Dank @*********_love ich sehe das genau so - das Bild ist jetzt auch gelöscht.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

an dieser Stelle verweise ich dennoch nochmal auf die Eingangsfrage zurück, falls sich der Ein oder Andere weiterhin zum Thema austauschen möchte:

meine frage würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man sich selber kennt und weiss was ein gefällt?
und was fasziniert euch besser gesagt an älteren männern was für ein reiz hat es für euch frauen?

Beiträge, die sich nicht auf die konkrete Frage des Eingangspostings beziehen, werden wir ohne Hinweis löschen.

Habt einen schönen Abend und danke für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
*********emme Frau
733 Beiträge
Besser?

Die ewige Suche nach dem Komparativ...

Keine Ahnung, ob mein Sex jetzt besser ist. Ich hatte Glück mit meinen Männern, ich fühlte mich meistens wohl und hatte Spaß beim Sex. Und so neurotisch und bekloppt ich mich in der Rückschau auch finde, aus irgendeinem Grund war meine Sexualität davon weitestgehend unberührt und entsprechend unbeschwert, fröhlich, leidenschaftlich. Die wenigen Ausreißer nach unten verbuchte ich unter Erfahrungen und nahm sie eher mit Humor. Ich erinnere mich gerne an meine Versuchsreihe „ONS mit Mitgliedern der verschiedenen Fraktionen des Studentenparlaments“. Rechts vom RCDS hab ich mir verkniffen, aber den Rest davon hab ich hinbekommen. Mein Fazit war übrigens, dass Marxisten miese Liebhaber sind. HaPunktEsPunkt vom SHB wurde nur noch unterboten von EmPunktHabichvergessenPunkt vom MSB Spartakus. Überraschend leidenschaftlich und hingebungsvoll war hingegen der Kerl von der katholischen Burschenschaft (nicht schlagend, keine Nazis), der mich süß fand, weil ich von der FANTIFA war und trotzdem kurze Röcke trug, allerdings mit Docs dazu. Und Zöpfe. Hach ja. Den hatte ich richtig gern, und ich glaube, der hat bestimmt heutzutage auch tollen Sex. Bei HaPunktEsPunkt hingegen hoffe ich einfach, dass die Zeit irgendwas verbessert hat. Der war so unsinnlich. Ich hoffe es einfach.

Ich bin heute weder gelassener noch selbstbewusster. Ich hab ein paar ordentliche Macken mitbekommen seit damals. Ich wusste damals schon sehr genau, was ich wollte. Ich hatte nur noch kaum eine Ahnung davon, wie das gehen sollte und ob es das auch für mich gibt. Das zumindest weiß ich jetzt. Ich kann glücklich sein und lieben. Und beides brauche ich für richtig tollen Sex. Deswegen hab ich damals das ONS Experiment gestoppt. Ich hatte mich verliebt und meinen ersten Mann kennengelernt. 30 Jahre später (AUTSCHN!!!) bin ich wieder verliebt, habe grandiosen Sex und weiß immer noch, was ich will. Und ich habe eine vage Ahnung davon, wie ich das bekommen kann. Mit Geduld, Zuversicht, Lachen und vor allem mit Glück. Das große Glück, jemanden getroffen zu haben, der mich genau so will.
Ja ich finde schon, dass der Sex besser wird. Es liegt an den Erfahrungen die man in seinem Leben sammelt. Und so merkt man ja auch was einem gefällt und worauf man steht. Und ich denke auch, so ist es auf jeden Fall bei mir, dass man sich seinem Partner besser mitteilen kann was man will und auch seine persönlichen Neigungen besser einschätzen kann.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das bei mir so ist, aber für mich kam noch nie ein Mann in Frage der jünger ist als ich. Das passt für mich einfach nicht. Ich fühle mich eher angezogen von Männern die etwas älter sind als ich, nur den gleichen Jahrgang wie mein Vater vermeide ich dann doch...
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Ja

Vor allen Dingen:

Besser
Ausgefallener
Perverser
Weniger
Intensiver
Versauter
...
...
...

LG Bellinda
******chs Frau
1.478 Beiträge
Also ich finde JA!
*********inque Mann
187 Beiträge
Sex ist immer gut. Ist wie mit allem, mit der Zeit kommt vieles hinzu. Man probiert, sammelt Erfahrung, sucht Wege den Sex spannend und interessant zu halten, und vor allem es immer zu geniessen, ob kurz, lang, romantisch, hart. Heute weiss ich vielmehr was ich möchte, bin direkter und offener als zu meinen Anfängen.
Ganz klar ...JA.
Ich bin heute eigennützig und sage klipp und klar ,wie ich es brauch,damit es für mich sinnig ist.
Früher war ich ganz anders.Hab mich meist nicht getraut,Lüste anzusprechen.
Gibt sicher viele Menschen, für die der Sex mit den Lebensjahren besser wird. Eben weil sie sich besser kennen, weniger stressen, mehr erlebt haben, endlich den richtigen Partner finden usw.
Ich persönlich fand Sex mit zwanzig irgendwie prickelnder als heute. Auch wenn (oder vielleicht gerade weil) ich damals viel viel weniger Erfahrung hatte. Vielleicht auch weils damals emotional besser gepasst hat. Aber ich will nicht klagen. Es ist immer noch meistens ziemlich gut. *zwinker*
...dark
****ody Mann
13.314 Beiträge
Früher habe ich gefeiert und Sex gehabt. Heute feiere ich den Sex. Nein, das klingt albern. Ein schönes Thema zum Nachdenken. Der erste Sex war superintensiv, dann kam die Phase des übertreffen Wollens. Quantität und Diversität statt Qualität, so würde ich es bezeichnen. Wenn ich zurück denke, war es so, dass das Davor, wenn es sich anbahnte, manchmal geiler war als der Sex selbst.

Momentan ist es alles andere als FastFood, um einiges intensiver als früher und Berührungen gehen tiefer. Selbst wenn die Zeit mal knapp ist, gibt es komprimiertes Erleben, irgendwie bleibt jede Sekunde in Erinnerung. Es ist nicht mehr nur haptisch, ich stelle immer mehr fest, dass es mehr Sinne anspricht. Trotzdem ist es auch körperlich dynamisch, fast würde ich meinen, dass es aufgrund größerer Körpererfahrung stärkere Wechsel zwischen sanften und härteren Phase gibt.

Ich habe ja auch noch eine Spezifität, die von mir einiges an Kreativität und Gestaltungswillen abverlangt. Ich bin dominant. Diese Form der Zuwendung hat sich für mich so wundervoll weiter entwickelt, es ist heute intensiv wie niemals zuvor. Ist das guter Sex? Oh ja, es ist starker, geiler, erschöpfender, raumfüllender Sex, der unglaublich unter die Haut geht.
Die Ehe ist kein Zölibat.

Die Ehe ist eine olympische Disziplin die mit Ringen anfängt.

Und mit dem richtigen Partner wird beim Sex (auch im Alter) aus dem Fast Food ein mehrgängiges Menü.
Ein klares *ja*...
Im Laufe der Jahre ging ich immer mehr auf die Bedürfnisse der Partnerin ein.
Sie glücklich zu erleben...Zu spüren, wie sehr ihre Geilheit sich steigert...macht auch mich glücklich und steigert auch meine Lust.

Sex hat halt sehr viel mit Empathie und Erfahrung gemein...

Egoismus hat mich noch nie glücklich gemacht.
Auf jedenfall wird er besser, denn man genießt Ihn ja viel bewusster als in jungen Jahren...
******qua Mann
792 Beiträge
Das Leben verändert sich und somit bei mir natürlich auch der Sex.

Früher:
Ich wusste nicht was Ich tat aber ich tat es Stundenlang . Geile Parties . Alles mal probieren. Vieles war neu und mega aufregend .

Heute:
Ich habe eine Idee von dem was Ich da mache und ich mache es entspannt. Weniger Parties aber die dann intensiv. Probiere immer noch gerne und einiges Kann man eben irgendwann . Vieles ist nicht mehr neu aber meistens dennoch aufregend und Ich genieße die Details.

Also : Nein . Der Sex wird für mich nicht besser . Er hat eine andere Qualität bekommen und die möchte ich nicht missen. Manchmal möchte ich dennoch wie früher einfach nur kopflos genießen...
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *****9NO:
Die Ehe ist kein Zölibat.

Die Ehe ist eine olympische Disziplin die mit Ringen anfängt.

Und mit dem richtigen Partner wird beim Sex (auch im Alter) aus dem Fast Food ein mehrgängiges Menü.

Schön , dass es bei Dir/Euch so ist .

Bei mir/uns ist die Ehe wie Zölibat. (10 Jahre keine Intimität )
Jede Beziehung ist eben einmalig .

Wir werden aber dann im Jenseits belohnt ….
*******966 Mann
1.678 Beiträge

Das wissen wir nicht ... und nach heutiger Informationslage sieht es dafür nicht gut aus.

Offenbar liegen da einige unterschiedliche Erwartungen in der Ehe vor, seitens der Ehepartner.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *******966:

Das wissen wir nicht ... und nach heutiger Informationslage sieht es dafür nicht gut aus.

Offenbar liegen da einige unterschiedliche Erwartungen in der Ehe vor, seitens der Ehepartner.

Ich weiss auch , dass das eine Kirchenlüge ist ,
ich hatte am Ende vergessen zu schreiben :
hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.