Besser geworden, ja. Ich habe mich im Laufe der Jahre halt besser kennen gelernt und auch gelernt zu sagen, was mir gefällt und was nicht. Und ich bin aktiver geworden (wobei ich nie passiv war - aber heute macht mir das Aktivsein noch viel mehr Spaß). BDSM kam relativ spät dazu - mir so eine perverse Neigung einzugestehen habe ich mich früher schlicht nicht getraut. Und ich bin entspannter, was meinen Körper angeht, nicht mehr ganz so perfektionistisch.
An älteren Männern hat mich nie etwas Besonderes gereizt, sexuell gesehen. Wobei ich einen deutlich älteren Liebhaber hatte, etwa zwei Jahre lang, der war echt toll. Aber auch einen deutlich Jüngeren, und der war so ein geiles Stück *******...
Da kommts schon sehr auf den Mann selbst an, nicht aufs Alter. Für mich steht Erfahrung gegen Experimentierfreude, das eine oder das andere muss da sein.
An älteren Männern hat mich nie etwas Besonderes gereizt, sexuell gesehen. Wobei ich einen deutlich älteren Liebhaber hatte, etwa zwei Jahre lang, der war echt toll. Aber auch einen deutlich Jüngeren, und der war so ein geiles Stück *******...
Da kommts schon sehr auf den Mann selbst an, nicht aufs Alter. Für mich steht Erfahrung gegen Experimentierfreude, das eine oder das andere muss da sein.