Sie schreibt...
Nicht das Alter per se macht den Sex besser. Es sind die Erfahrungen und das sich selbst erforschen/kennenlernen. Die einen finden schon in jungen Jahren zu sich und die anderen werden es niemals schaffen.Ich selbst, hab erst mit 28 zu mir gefunden. Die 14 Jahre, die ich davor schon Sex hatte, waren anfangs ganz gut. Ich kannte ja auch nichts anderes und in der Verliebtheit gab es auch viel Sex, nur schlief der schnell ein und all meine Ideen wurden im Keim erstickt. Ich hielt das dann alles für normal und hatte mich damit abgefunden. Erst nachdem mein Sohn dann aus dem Gröbsten raus war, wurde mir nach und nach klar, dass ich nicht das Leben lebte, dass ich eigentlich leben will. In dieser Phase stieß ich auf Joy. Das hat mir enorm weiter geholfen. Mein Selbstbewusstsein davor war am Boden. Durch das Lesen und Schreiben hier, wurde ich nach und nach selbstbewusster. Dann kamen die ersten Treffen. Ich probierte mich endlich aus und mein verlangen nach Sex stieg immer mehr. Der Sex war viel intensiver, weil ich wusste was ich brauch. Weil ich darüber sprechen konnte. Nach einer etwas wilden Zeit des Ausprobierens mit guten und schlechten Erfahrungen, kam ich dann aber wieder zu dem Punkt, dass ich für die wahre Erfüllung nicht nur das Körperliche sondern auch was fürs Herz brauche. Und da stiefelte dann vor 1,5 Jahren mein Partner in mein Leben. Wir beide sind wie füreinander geschaffen und das weit über die Bettkante hinaus. Also besseren Sex als ich ihn jetzt habe, hatte ich in meinem Leben noch nie. Ob sich das noch steigern lässt? Keine Ahnung. Ich kanns mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich überraschen was das Leben noch so bringt. Wir probieren ja auch immer gerne mal was neues aus.