Das war auch Zufall das wir das entdeckt haben. Beine waren immer oben, da dauerte es lange bis gar nicht.
Es fing beim lecken an. Ihre Beine sind geschlossen , sie liegt ganz flach auf dem Bauch und ich sauge oder Kreise nur am Kitzler. Echt, zwei Minuten und sie kommt. 100 Prozent Erfolg. Beine hoch und ich habe manchmal einen Knoten in der Zunge. Aber funktioniert auch
Gv. Sie liegt ganz flach auf dem Rücken, die Beine soweit geschlossen das ich mit geschlossen Beinen dazwischen passe. Ich stütze mich mit den Händen ab, liege aber manchmal auch leicht auf ihr.
Die Position von meinem Teil drückt so mehr nach oben. Sie spannt ihre Muskulatur dabei an, das sehe ich natürlich am besten beim lecken, fühle es aber auch beim Verkehr.
Das klappt nicht immer, aber sehr sehr oft und wenn, dauert es nicht lange.
Versucht das einfach erstmal mit dem lecken. Wenn da was passiert klappt es vielleicht auch beim Gv. Ich habe keine vergleichsmöglichkeit, jede Frau ist anders und das habe ich erst jetzt mit Danny gemacht. Wäre schön zu erfahren ob es bei anderen auch so ist. Es ist nun keine große Show, aber wenn es wenigstens ein paar etwas bringt, ist das ja was