Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRAU MACHT MANN SCHARF MIT DEM DUFT IHRER MUSCHI!!!

@catch62
ja, nach dem urinieren ist hände waschen ganz sinnvoll und hilfreich, aber die situation, die ich beschrieben hab war nicht morgens und er war dann abends bei mir. das war in nem zeitabschnitt von ca. 1 stunde...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin ein reinliches Menschenkind und wasch mir nach dem Pipi*wc* immer die *hand*

wer möchte schon die Klinke anfassen.. oder gibts auch "Klinkenschnüffler??
*ggg*
ja natürlich
ja natürlich macht der geruch ihrer muschi uns an, ansonsten wären wir ja nicht so wild drauf, und es ist nicht nur der geruch auch der geschmack macht männer fast wahnsinnig, liebe grüsse
Bis jetzt hat es eig immer recht neutral gerochen also ... hat es auch mich nicht angemacht ;)... aber vielleicht sinnt meine rich sinne auch nur am ar..h *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie schrieb Charlotte Roche sinngemäß in ihrem Buch "Feuchtgebiete"?

"Und ich reibe mir mein Smegma hinter die Ohren, das wirkt dann wie Parfüm. Und wenn mich die Männer umarmen, dann riechen sie es und werden geil..."

Tolle Taktik *zwinker*

Aber mal zu diesem industriell hergestelltem Muschi- Duft... Ich finde sowas total bescheuert. Somal 2 ml 20€uro kosten.

Und jede Pussy ist anders und riecht anders. Vielleicht ist der dort abgefüllte Duft ja total abturnend?

Vermutlich ist das so ein Erzeugnis wie Moshus, welches man irgendwelchen weiblichen Büffeln zur Paarungszeit abgezapft hat und nun an arme Männer verkauft, die für 2ml 20 Okken aufen Tisch legen...

Außerdem ist die Pussy der eigenen Freundin meistens 1000mal attraktiver im Geruch als die einer fremden Frau? Oder meinen die Männer, dass es Spenderinnen gibt die siedend geil ihr Smegma abfüllen lassen?

Also alles Verarsche auf höchstem Kosten- Niveau.
ist das dein ernst boeses hasi?
. Hab mir den "Saft" dann immer auf die Lippen getupft. ist das wirklich dein ernst boeses hasi? also wir können das nicht wirklich glauben
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Somal der Pussyduft ja immer anders ist.... Je nach Zyklus, Geilheit, Waschzustand und Ernährung.

Mal neutral, dann penetrant... Wie will die Industrie sowas künstlich herstellen und somit die allgemeine Nase beglücken können?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die werden wohl...
die gefälligste Mischung genommen haben.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
setzt vorraus, dass sie ein paar männern mit verbunden augen verschiedene duftproben vorgehalten haben und dann den grad der erregung gemessen haben?

aber wie? durch die intensität der eventuellen latte? oder durch EEG (hirnstrommessung), ekg um die steigende herzfrequenz zu beurteilen?

ich glaube, dass "vulva original" das gleiche zeug ist, was in der schweine- und rinderzucht benutzt wird, um das männchen rattig zu machen, damit es das nachgebildeten hinterteil der samenabzapfmaschine bespringen und durchrammelt.

was bei schweinen hilft dürfte bei männern auch klappen.

nur haben schweine mehr davon, da ihr orgasmus angeblicherweise 30min dauert...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Dabei handelt es sich aber um Pheromone...
die keinerlei Eigenduft haben. Die werden allerdings als Zugabe in verschiedenste Parfüme gemischt. Allerdings mit zweifelhaftem Erfolg.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
die gefälligste Mischung genommen haben.

ALLES SINNLOS u. für den *arsch*

;)... aber vielleicht sinnt meine rich sinne auch nur am ar..h *zwinker*

...wenn die "rich sinne" nicht in der Nase "sinnt" *haumichwech*
*lach* wenn man alles wörtlich nimmt *zwinker* aber gelacht hab ich trotzdem *zwinker*
**********mo_he Mann
6 Beiträge
einfach unfair :)
hab das immer gemacht, wenn man irgendwo hinwollte... Aber ich steh nicht so auf das Offensichtliche... Hab mir den "Saft" dann immer auf die Lippen getupft... Wie Lipcloss... Dann beim Kragen richten oder irgendwie nochmal an seinen Haaren rumstylen.. Um so näher man mit dem Mund an sein Gesicht kommt, umso geiler wird der Typ... und dann krachts und er weiß garnicht warum...

LG
boeses Hasi

Du SAU *g*
@ NYS
schweine?? 30 Minutenorgasmus??? *oh*...ich wurde ja nun schon oft als schwein bezeichnet...kam aber leider nicht in den Genuß *traurig*
Kenne ich persönlich auch, zumindest vom aphrodisierenden Effekt her. Meine Ex und ich hatten uns aber ein bisschen mehr unter Kontrolle, allerdings brachen dann in trauter Zweisamkeit auch die Dämme.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das der intime Duft bei jeder Frau dann doch verschiedene Noten hatte, sodass es auch wirklich abschreckende Düfte gab. Wiederum andere wirkten einfach nicht. Mag sein, das ich auch einfach nen Nasenfehler hab *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ algiz
Du hast keinen Nasenfehler....

Es gibt nunmal wirklich richtig abartige Ausdünstungen... Wie du dir sicherlich gut vorstellen kannst, habe ich dank meiner Arbeit ein großes Spektrum an Vaginalgerüchen erleben dürfen/müssen.

Und ja, da gabs wirklich Gerüche die mir die Tränen in die Augen trieben... Und diese Personen waren nicht Muschikrank, wo man den üblen Geruch drauf zurückführen könnte.

Aber bei Männern gibt es das auch... Da ist es mir am Körpergeruch im allgemeinen aufgefallen. Bei manchen Männern könnte ich förmlich dran kleben und das T- Shirt klauen, bei anderen bin ich froh wenn sie nicht näher als 5meter an mich rankommen...

Frauen empfinden sowas aber immer zyklusabhängig. Als ich nach der Geburt deines Patenkindes eine pillenpause hatte, war ich total geil auf die männlichen pheromone... da war mir fast jeder mann sympathisch *zwinker*

ich denke mal, dass männer sowas auch unterschiedlich empfinden können. zwar menstruieren männer nicht, aber auch ihr habt monatliche ups& downs...

ist halt tagesformabhängig...
*******iry Frau
50 Beiträge
Ich finds erstaunlich was Frauen so treiben...tzä...hätt ich ja nicht gedacht...

Naja, hab aber auch das Buch von der Charlotte nicht gelesen - vielleicht liegts daran. *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
hallo appleitx....
das mit dem Duftslip haben wir auch schon des öfteren zu Hause probiert und er wurde scharf wie Nachb....., aber der Duftfinger beim Einkaufen oder im Cafe ist noch eine bessere Nr. LG M+J
******970 Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
ICH FINDE AUCH WENN MAN ZUSAMMEN WEG IST DANN IST SO EIN SCHNÜFFELN AM FINGER VIEL GEILER!!!

ALS ICH ALLERDINGS AUF EINER GESCHÄFTSREISE WAR U IM HOTEL DEN KOFFER AUFMACHTE VIEL MIR GLEICH EIN STRING MEINER DAMALIGEN FREUNDIN IN DIE HÄNDE MHHH DA MUSSTE ICH ES MIR DOCH GLEICH MAL SELBST BESORGEN EINFACH GEIL SO EINE ÜBERRASCHUNG!!!
@Nys
Du, die Erfahrung um das allgemeine Duftspektrum, was bei dir da auf der Arbeit rumwabert, will ich gar nicht teilen, manchmal ist nichtwissen ganz hervorragend angenehm.

Ich denke, bei beiden Geschlechtern ist es einfach eine Konstellation der Pheromone und eine Art olfaktorischen Fingerabdruck.
Es heißt ja auch, "Ich kann dich nicht gut riechen". Ist zwar nur eine Floskel aber letztlich gibts ja auch genug Parfüms um den eigenen Körpergeruch zu übertünchen etc.
Das dann der Intimgeruch eben den Zweck hat scharf zu machen, ist doch kein wunder, und das es dann Menschen gibt, die man am liebsten zurück zu den Rindviecher stecken möchte, wo sie herzukommen scheinen, nach dem Gestank, hat ja auch seinen Sinn. So wird vom biologischen Aspekt her auch Selektion betrieben.

Aber wie überträgt man das aufs alltägliche Leben? Schade eigentlich, das man nicht erstmal ne Schnupperprobe beim ersten Date machen kann, dann weiß man wenigstens woran man ist und was einen erwartet....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Tja, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt....

Off- Topic, schau mal in mein Profil, hab neue Pics *g*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Pralinenschachtel ??
EDLE TROPFEN IN NUSS
gits die überhaupt noch?
Schicke Bilder Nysi ;) Januar 2 is gut^^
ja, Pralinenschachtel, hab ich schon erwähnt, das ich keine Pralinen mag? *g*
Nach einer enorm schlechten Erfahrung was Geruch angeht, bei der sich mir ein... ja, doch sehr intensives Übelkeitsgefühl einstellte, bin ich wohl ein wenig vorsichtig...

@*******nger

Der is gut XD
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Duft der Muschi
Ach wie war das so toll, als ich noch meinen Schnauzbart hatte.
Da habe ich sie nach dem Lecken noch am nächsten Tag gerochen.
gibt auch Mumugeruch, der absolut abtörnend is .........
mir hat ma so eine ihren Finger unter die Nase gehalten ........ uhhhhh .... das war garnicht dolle ...... neneneeeeeeee

Aber normalerweise antörner, definitiv ......... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.