Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4114 Mitglieder
zum Thema
Wie deute ich Anmachen oder Aussagen richtig?134
Erstmal ein kleiner Überblick. Ich war in meinem Leben eigentlich…
zum Thema
ständig wechselnde Paare oder ein festes35
Haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???

je nach dem 20 -25 im Jahr
******_by Frau
225 Beiträge
Also mir wären 10 schon zu viele.
Genau genommen habe ich seit zwei Jahren nur noch einen Sexpartner. Okay, ich hab zwischendrin mal mit einer Freundin versucht, wie es sich mit einer Frau anfühlt... aber das lasse ich mal außen vor.
Denke wenn man der Frau/dem Mann nichts vor macht kann jeder für sich entscheiden wie viele gut oder schlecht sind.
Wobei hier aber die Devinition von gut eher fraglich ist.
Je mehr Partner du hast desto größer ist das Risiko, das du dir etwas einfängst. Es ist den anderen gegenüber fair, wenn du sie auch auf das Risiko hinweist.
Vielleicht wären Kondome von vorteil?
Sonst wie gesagt, das soll jeder für sich entscheiden.
klar nur safer sex...und jährlicher test...ist auch net immer so ...halt ich auch nur als single so...kann halt leider nicht nein sagen...es gibt so schöne frauen...mhhhh
*******och Mann
1.079 Beiträge
halt ich auch nur als single so...kann halt leider nicht nein sagen...es gibt so schöne frauen

Ich denke, die Beantwortung dieser Frage hängt auch wirklich vom eigenem Status ab... als Single ist man schließlich freier, als wenn man beispielsweise in einer offenen Beziehung oder dergleichen lebt und schon Rücksicht auf einen Partner oder eine Partnerin nehmen sollte ...
ja geb dir recht...aber was heißt offene beziehung...und gibts da ne vorshrift wieviele partner ich haben darf...?
....
es ist einen jedem selbst überlassen wie viele Partner er im jahr hat hauptsache mann hat seinen SPAß oder etwa nicht
@eve_3
genau...spass muss man dabei haben ..dann spielt die anzahl keine rolle...wenn du geilen sex hast mit einer person dann musst ja net noch andere probieren...*gg*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
da hast du recht eve. aber wir versuchen seit 6 seiten herauszufinden, wieviele personen das jetzt genau sind *lach*
***tu Frau
446 Beiträge
Ach wolltest du die Formel nicht noch umwandeln? Dann könnte man bzw. frau ja vielleicht mal zu ner Lösung kommen!! *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
hast ja recht schöne frau, wrede mich nachher mal dran begeben.... daß du aber auch immer soooo ungeduldig bist *zwinker*
***tu Frau
446 Beiträge
Na, ich will doch einfach nur wissen, wie viele Partner ich evtl. dann für dieses Jahr noch vor mir hab, noch "besorgen" muss *zwinker*
Damit ich hinter diesen Punkt auf der Liste auch endlich einen Haken machen kann.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
meinste jetzt die anzahl der partner inkl. mir oder ohne mich? *hehehehe
***tu Frau
446 Beiträge
DAS kommt dann auf die Gesamtanzahl an..... *baeh*
*******och Mann
1.079 Beiträge
es ist einen jedem selbst überlassen wie viele Partner er im jahr hat hauptsache mann hat seinen SPAß oder etwa nicht

das ohnehin, dem stimme ich zu...

ich glaube auch nicht, das man hier Zahlen vorschreiben kann oder man eine bestimmte Quote fürs Glück errechnen kann... das hängt wohl eher von der Spontanität und den sich ergebenen Chancen ab... *g*
gut ????
gut ist doch immer das was einem gut tut !!!

Seit wann gibt es dafür Richtlinien oder Vorschriften ??
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@aditu
dann würde ich mal sagen, daß du noch einen dieses jahr frei hast. hab das mal nach der formel ausgerechnet. aber du hast glück im unglück: ich würde mich selblos anbieten *zwinker*
***tu Frau
446 Beiträge
@GeballteLadung
Boah, du bist so selbstlos?!! Das kann frau ja gar nicht glauben....
Aber woher willst du denn wissen, dass ich noch genau einen dann frei hab? Müsstest du dafür nicht wissen, wie viele da dieses Jahr bereits waren?? *fiesgrins*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@aditu
ich gehe mal davon aus, daß du so wie ich anständig warst dieses jahr und dich für den richtigen aufgespart hast. so hab ich das gehandhabt....

jetzt liegts an dir, ob ich dieses jahr jungfräulich beende, oder noch einmal die sonne scheinen sehe *zwinker*
***tu Frau
446 Beiträge
@GeballteLadung
Willst du etwa sagen, nach dieser Formel käme für dieses Jahr für mich nur einer raus? *skeptisch* *schock* *schmoll*

Jetzt mal ganz ungeachtet der Frage, wer! *zwinker*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@aditu
gegenfrage: du willst also sagen, daß du mehr als einen ONS noch dieses jahr benötigst???? *skeptisch* *oh2* *schock* *oh*
***tu Frau
446 Beiträge
@GeballteLadung
Erstens, hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man auf Fragen nicht mit Gegenfragen antwortet? Und zweitens, es ist JUNI, und das Jahr hat 12 Monate!
Das sollte Antwort genug sein, und jetzt guck ja nicht so ungläubig! Kauft dir doch eh keiner ab! *baeh*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na schön, mit der gegenfrage hast du recht teuerste.... aber meine mama hat mir auch beigebracht, daß man keine ONS macht *zwinker*

ich werde mich aber bis zum 31.12. für dich aufsparen. ich hoffe, daß ich bis dahin erlöst werden *lach*

hochanständige grüße *zwinker*
***tu Frau
446 Beiträge
Bring mich nicht auf den Gedanken, das zu testen, ob du wirklich so lange warten könntest.....! *fiesgrins*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
würdest du das wirklich tun??? mich sooo lange zappeln lassen? nur um dann am 30.12. ne erkältung oder deine tage zu bekommen? ich kenn doch mein glück *lach*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also "gut" finde ich wechselnde sexpartner nicht wirklich....

wenn ich jmd habe den ich gern hab und es betttechnisch gut läuft möchte ich ihn natürlich nicht loswerden. ich finde es immer sehr anstrengend mit einem neuen (sex)partner ein harmonischen verhältnis aufzubauen was beiden gefällt und wo beide auf ihre kosten kommen.

bei ONS ist es höchstselten der fall, dass es auf anhieb fluppt und für beide schön ist.

sex wird erst gut wenn man sich vertrauen kann und die wünsche mitteilt, experimentiert und sich auf neues einlässt.

und je mehr sexpartner man hat, desto öfter kommt man in die bedrängnis von vorne anfangen zu müssen.

also mein ding ist es nicht...

obwohl ich sagen muss, dass mein "verbrauch" mittlerweile auch recht übersichtlich ist. auch wenn letztes jahr durchaus etwas mehr partner waren als sonst...

aber wirklich schön waren nur die längeren "beziehungen", bzw. DIE längere beziehung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.