"Sind wir Sklaven unseres Schubladendenkens?" ....
JAA, immer und überall jeder und jede!
Denn wir Menschen bilden unsere Schubladen von Kind an, beeinflusst durch Erziehung, unser nahes und weiteres Umfeld, Medien, Mitmenschen, Erlebnissen und vieles mehr.
Und damit entwickeln sich auch gleichzeitig unsere Persönlichkeit, unser Charakter und auch die Toleranz.
In unseren Anfängen des Swingens war ich der irrigen Meinung, Swinger seien toleranter als "Normalos". Nicht einmal im Ansatz, ganz im Gegenteil!
Und so schade es auch zu lesen ist, gerade dieser Thread beweist es wieder.
Denn nur weil Menschen vielfältige Einstellungen haben bzw. ihre Leidenschaften unterschiedlich leben, als andere Swinger oder JC-Mitglieder, sind doch weder die einen automatisch toleranter oder gar freier in ihrem Denken, als die anderen.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder, wie mein weiser Vater sagte, es gibt nichts Schlechtes bzw. Perverses was ALLEN Beteiligten Spass macht.
Mich (
) ganz persönlich fasziniert eine Sub am Kreuz, die vor Geilheit squirtet, während ihrer Spanking-Session ganz genauso, wie die offensichtlich geniessende "Hausfrauen-Supermarkt-Kassiererin", die von 5-7 Herren bespielt und gefickt wird. Ebenso wie das 70jährige Paar, das genüßlich zusieht, bis er steif wird, sie ihn dann bis zum abspritzen bläst und dabei vielleicht von einem Mittvierziger anal genommen wird.
Absolut intolerant gegenüber bin ich z.B. Blendern, Pseudo-Fifty-shades-of-grey-Ladies, die Schmerztabletten einwerfen, nur um IHM zu gefallen. Soloherren, die Events besuchen und meinen, mit Ihrem Eintrittsgeld ein Recht auf mind. 1 Fick zu haben, Paare die meinen, Soloherren haben keine Freundlichkeit geschweige denn Höflichkeit zu erwarten, usw. usw.
Und genau aus diesem Grund nehmen wir beide uns das Recht heraus, zu geniessen und zu spielen, wie und wann und was und mit wem es sich auch immer ergibt.
Am Ende ist das allerwichtigste: es sollte ALLEN Beteiligten Spass gemacht haben.
In diesem Sinne: wenn nicht jetzt wann dann und wenn nicht mit netten Menschen, warum überhaupt?
von welove69