@***en
Klar, muss man nicht mehr jeden Scheiss mitmachen, kann aber vielleicht nicht mehr jeden Scheiss einfach mal ausprobieren?
Ich fange mal bei mir an (sehr gefährlich, weil dann doch von dem einem oder anderen die Moral-Keule oder der erhobene Zeigefinger kommt), mach ich mal so.....
1. Ich würde gerne mal meine Süsse im Club ans Andreas-Kreuz binden und mit ihr spielen.... will sie aber nicht (ihre Schublade oder so...)
2. Ich würde gerne weniger aufpassen müssen was ich von unserem Hobby erzähle, aber im Job wäre das meiner Weiterentwicklung nicht zuträglich (die Schubladen der Kollegen, oder doch meine?
)
3. Ich hätte gerne eine Inteensive Freundschaft zu einem Paar/Frau/Mann mit mit gemeinsamen "nicht sexuellen" Zeitvertreib, denke aber, dass das irgendwann zu Schwierigkeiten führt (ist so eine Schublade von mir)
4. Ich würde gerne mal mit meiner Süssen an einem klassischen Gruppensex teilnehmen, scheitert aber daran, dass ich denke das kann mit so vielen Menschen nicht passen (unsere Schublade)
Wenn ich länger nachdenke fällt mir noch viel ein...da sind bei mir Schubladen die ich mag, Wünsche die nicht stark genug sind um umgesetzt werden zu wollen.
Es gibt auch noch stärkere, aber da ist dann der Rahmen auch stärker....
Ich lebe nicht alles, vielleicht habe ich auch nur zu viel Fantasie?
Und jetzt bin ich in der überaus glücklichen Situation in einer Beziehung zu leben, die sehr viel zulässt, sehr frei ist...
Auch wirklich frei genug ist.
Trotzdem hindere ich mich teilweise, weil ich niemanden weh tun will (emotional und physisch, wenn nicht gewünscht
),
oder weil der Rahmen der Gesellschaft es nicht zulässt, bzw. ich nicht den Mut habe es heraus zu finden.
Was ich mir wünsche? Die Antwort auf wie weit darf man gehen, und wie weit sollte man gehen?