Hm, es geht nicht nur ums Flirten.
Mal ein paar Beispiele:
Wir haben ein Dom/Sub Ehepaar kennengelernt, sie hat sich immer mal wieder einen anderen zur "Erziehung" geangelt. Der Ehe-Mann-Dom schien, als sie weg war unglücklich zu sein. Er konnte aber nicht aus seiner Rolle als Dom raus.
Oder
Wir haben mal ein Paar kennengelernt, sie tat es mehr für ihn als für sich. Tja, irgendwie haben wir es gemerkt als das Vorspiel so im Gange war....ich habe dann mal langsam abgebrochen. Sie konnte nicht aus ihrer Rolle raus, machte es für ihren Liebsten, damit er andere begabten konnte.
Oder
Ich habe mich mal ganz nett mit einer Dame unterhalten, wirklich nett. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung aber mit ihr schlafen wollte ich nicht. Man(n) kann ja einen Menschen spannend finden ohne gleich seinen Dödel rein zu stecken. Sie kam aber die ganze Zeit mit Zug zur Matte, ich habe ihr dann so lieb wie möglich erklärt, dass ich sie toll finde aber mit ihr nicht auf die Matte will...sie war irritiert und kam dann aber wieder nahm mich an die Hand und wollte zur Matte. Ich drehte sie um, küsste sie auf die Wange, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr das das heute nicht drin ist. Lag wohl mehr ander Gesamtsituation. Sie sagte egal, lass es uns probieren. Das wollte ich nicht....bin dann gegangen.
Viele nahmen eine Rolle ein, konnten nicht raus, nicht tun was sie wollten, sondern taten was man dachte dass die Rolle erfordert....