Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
2983 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der älteren Frau89
Hi, ich habe ein pikantes Problem: ich war vor langer Zeit einmal der…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---

*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---
Hallöchen liebe gemeinde,

Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas unsicher bin in meiner Situation..

Ich habe eine Vorliebe für Frauen die etwas älter sind als Ich, meine letzte Beziehung die 2 Jahre ging,war mit einer 37Jährigen.

Danach gab es auch wieder mal n techtelmechtel und ne schöne Zeit.

Jetz habe ich eine Frau kennengelernt die vollkommen dem Entspricht was Ich suche, sie ist 32,sieht sehr gut aus und chracterliche schweben wir auf der gleichen Wellenlänge. Das Problem ist, sie ist verheiratet *traurig*. Mein Grundsatz war es immer, nie eine Affäre mit einer verheirateten anzufangen oder in eine Ehe reinzufunken. Dieser Grundsatz fällt mir allerdings sehr schwer jetz und ICh denke mir, es gehören doch immer zwei dazu. Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie sagt, sie möchte eine Affäre (auf Basis einer Beziehung,also nicht rein sexuell) und dann weitersehen.. Es klappt auch alles wunderbar, da Ihr Mann sehr häufig unterwegs ist.

Mein Grundsatz ist daraus entstanden, wenn ich mir denke das jemand in meine Ehe reinfunkt und sie danach in die Brüche geht, würde Ich durchdrehen. Deswegen, was du nicht möchtest tu dem anderen auch nicht an. *stolzbin* *stolzbin* *stolzbin*


Jetz meine Fragen an euch :

Was meint Ihr dazu, tun oder nicht ?

Was haltet ihr davon, könnte dieses ganze eine Zukunft haben ?

Eure allgmeine Meinung zu dem Thema wäre recht interessant..
Alle Meinungen, die Du hier zu lesen bekommst, werden Dir eine
eigene Entscheidung nicht abnehmen. Zu allererst wirst Du dabei
für Dich klären müssen, ob und wie lange Du die Rolle des Geliebten
aushalten möchtest und kannst.

Ich für meinen Teil hab vor Jahren die Erfahrung gemacht, dass
ich mich dauerhaft mit einer Geliebten-Rolle nicht zufrieden gebe.
Obwohl die Affäre, von der ich erzähle, sexuell mehr als befriedigend
war - und ich eine Menge dazu lernte - wollte ich unterm Strich mehr.
Und als klar war, dass ich dieses "mehr" nicht kriegen würde, hat es
einfach nur höllisch weh getan. In bestimmten Situationen hab ích
auch heute noch dran zu knabbern...

Gruß
Berglöwe
****ine Frau
4.642 Beiträge
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Soweit der Grundsatz. Und, haben es die Schmetterlinge im Bauch geschafft, den Vorsatz über´n Haufen zu werfen? Ich denke, Du wirst über kurz oder lang unzufrieden werden, da Du in der Konstellation eben bloß das fünfte Rad am Wagen sein wirst. Wenn sie zeitlich nicht kann und will, hängst Du irgendwie in der Luft. Willst Du das (auf Dauer) wirklich?

Mag sein, dass ich Unrecht habe, mag aber auch nicht sein. Ich entnehme Deinen Zeilen jedenfalls, dass sie nicht den Willen hat, Dir zuliebe ihre Partnerschaft aufzugeben. Ob eine Affäre eine Chance hat und wie glücklich Du damit wirklich wirst, steht jedenfalls in den Sternen.
Was meint Ihr dazu, tun oder nicht ?

Was haltet ihr davon, könnte dieses ganze eine Zukunft haben ?

Das sind Fragen die nur ihr beiden beantworten könnt, ebenso wie jeder einzelne sich die Frage stellen muss, ob er sein Handeln für moralisch oder verwerflich hält.

Ich hatte einmal eine ähnliche Situation, allerdings war sie "nur" in einer Partnerschaft, also nicht verheiratet. Die Beziehung stand kurz vor dem Ende, ihr Freund soll wohl auch eine andere gehabt haben, jedenfalls hatten wir für rund ein Vierteljahr eine vorwiegend sexuell orientierte Beziehung bzw. Affäre.
Irgendwann fühlte ich mich mit dem Gedanken jedoch nicht wohl, dass da noch ein anderer ist, auch wenn dieser andere vielleicht dasselbe macht, wie sie. Ich habe die ganze Angelegenheit also ausklingen lassen. Und nach rund 2 Jahren habe ich durch Zufall gesehen, dass die beiden immer noch zusammen sind und auch glücklich, wie es scheint.

Aber nochmals: Das ganze ist Deine/eure Entscheidung. Vor allem sie muss wissen, ob sie diese Beziehung (im weiteren Sinne) mit Dir eingehen will und dadurch evtl. ihre Ehe riskiert. Wenn aus eurer Affäre mehr werden sollte, ihr euch eines Tages sogar lieben solltet und miteinander glücklich seid, ist das vielleicht ein Indiz, dass ihr beiden gut zusammenpasst. Seht doch einfach, was die Zeit bringt.

Der einzige Grundsatz für mich persönlich wäre wohl: Keine Affäre mit einer verheirateten Frau, wenn Kinder im Spiel sind. Wenn man das Ende einer Ehe und eine anschließende Scheidung provoziert und nachher die Kinder des (früheren) Ehepaares daran zu leiden haben, halte ich das für einen zu hohen Preis und äußerst ungerecht.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wenn Sie es auch will, wo liegen dann deine moralischen Bedenken! Die müsste wenn überhaupt sie haben.

Nachdem du mit ihr die Sache schon besprochen zu haben scheinst, würde ich hier als Single klar zulangen. Wenn du es ihr nicht gibst, dann holt sie es sich ohnehin bei einem Anderen.

Sie hat ja wohl keine moralischen Bedenken in ihrer Situation.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Lass die Finger davon.
Es sei denn, sie wollte sich trennen oder nur einen Kerl für das eine.
Als Sprungbrett in die Freiheit und in eine selbstbestimmte Zukunft wäre es ok.
Wenn sie einfach nur mit ihrem Leben, der Liebe und der Leidenschaft unzufrieden ist und Du sollst für die fehlende Wärme und Nähe da sein, dann wird Dich das auslaugen.
Du wirst bluten für ihre falsche Entscheidung und ihre Inkonsequenz.
Willst Du ein Notnagel für alle Lagen sein?
Sie wird bestimmen was passiert und wann es passiert - sie hat die beiden Situationen und Du musst Dich fügen.

Al
natürlich
hat die sache zukunft-bis sie dich betrügt. Du sagtest ihr mann ist oft unterwegs und während er weg ist tun ihr brav poppen? Stell dir mal vor du bist weg und deine frau wird von anderem geknallt?? Diese beziehung zwischen euch beiden,basiert auf lug und betrug und genau so wird sie auch enden. So wie sie ihren mann betrügt wird sie dich auch eines tages betrügen. Lasse sie erstmal klare linie mit ihrem mann schaffen und ihre jetztige beziehung inordnung bringen bevor es weiter gehen soll... Viel glück.
Holzauge sei wachsam, ...
... sonst passiert doch noch was, was du eigentlich nicht willst:

Brief an einen gehörnten Ehemann
Eine Affäre auf Basis einer Beziehung, also nicht rein sexuell ... aha - und was bedeutet das nun konkret? eine Affäre, ok. Auf Basis einer Beziehung - heißt das nun, mehr als eine Affäre, oder heißt das einfach nur eine längerfristige Affäre? und nicht rein sexuell - prima, ich unterhalt mich auch im Bett, ist also nicht rein sexuell *zwinker* ...ich glaube, sie sollte ganz deutlich ihre Erwartungen äußern, und du dir dann überlegen, was deine Erwartungen sind. Eine Affäre mit Gefühl ...da lass besser die Finger davon!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dabei solltest Du bleiben...
Mein Grundsatz war es immer, nie eine Affäre mit einer verheirateten anzufangen oder in eine Ehe reinzufunken.

es gibt schließlich noch hunderttausende Frauen die alleinstehend sind.
*******Top Mann
1.151 Beiträge
Du scheinst ja ein "Beuteschema" zu haben...

Meine Gedanken dazu (einiges wurde ja schon angesprochen), ohne den moralischen Zeigefinger zu heben:
  • In einer intakten Beziehung/Ehe kommt Betrug nicht in Frage, so daß sich da kein anderer reindrängen könnte.
  • Wenn sie eine Affäre haben (= betrügen) will, wird sie sich irgendwann auch eine nehmen. Bist nicht Du es, wird's ein anderer.
  • Darüber, ob Du derjenige sein magst, und über die möglichen Konsequenzen für Dich mußt Du nachdenken. Ist es/sie das wert?
  • Sie muß ebenso darüber nachdenken und das mit ihrem Gewissen vereinbaren.
  • Du wirst Dich ständig nach ihr richten müssen. So eine Beziehung ist in so gut wie allem eine Einbahnstraße, die meistens in einer Sackgasse endet.
  • Vielleicht willst Du irgendwann mehr als nur die Affäre sein, weil Deine Gefühle für sie immer stärker werden. Wenn sie Dich weiterhin nur als Liebelei will, wird solche Beziehung schwierig.
  • Vielleicht willst Du irgendwann – wenn sie sich von ihrem Mann trennt – sogar "alles"... und stellst dann überrascht fest, daß Du nur das Sprungbrett aus ihrer Ehe warst.
  • Falls aus der Affäre mehr geworden ist, wird wahrscheinlich ein Zweifel zwischen Euch stehen: Wer sagt Dir, daß sie Dich nicht irgendwann so behandeln wird wie seinerzeit ihren (Ex)Mann?

Letzteres halte ich für einen ganz wichtigen Punkt, den ich ein Mal unterschätzt und zu wenig beachtet hatte. Man denkt ja gerne, daß weil man selbst ein anderer ist, auch alles anders wird. Meine Erfahrung: Weit gefehlt! Also genau zugucken & zuhören, wie sie mit ihrem Mann umgeht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß sie mit Dir bald genauso umspringen wird.
Nun es kommt darauf an ob man mit solch einer Affäre zufrieden ist oder ob man doch mal mehr will- dann kann es problematisch werden denn oft ist man dann halt der zweite.
Sex mit einer älteren wär sicher ein mal super zu erleben.
Mehr erfahrung und so....
Muß es aber eine affäre sein ??? denk nicht.
Meine persönliche Meinung: ich glaube nicht, dass das auf Dauer funktionieren wird... überleg mal, sie ist verheiratet und will was mit dir anfangen... glaubst du nicht, dass sich das dann schon mal gemacht hat? Oder auch in Zukunft machen wird?

Ich an deiner Stelle würds lassen... wenn du schon auf ältere Frauen stehst, dann such dir eine, die ungebunden ist!

LG Angie
Schlimm ...
Hallo,

Ich lese ständig – „Die Beziehung/Ehe der jeweiligen Liebschaft steht kurz vor dem Ende“.
Soll das eine Entschuldigung für etwas sein?
Beruhigt ihr euch damit selbst?

Fakt ist: Ihr dringt in die Beziehung zweier Menschen ein. Ob sie gerade glücklich miteinander sind oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Durch das „Abwerben“ zerstört ihr oftmals die Chance, dass die Partner sich nicht auseinander leben und ihre Krise gemeinsam durchstehen und wieder zusammenfinden.

Wenn die Beziehung doch angeblich kurz vor dem aus steht, warum könnt ihr dann nicht warten, bis sie auch wirklich beendet ist?
Nein, ihr müsst natürlich sofort handeln, es könnte ja noch ein anderer kommen ...


Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Spruch: „Es gehören immer zwei dazu“.
Wenn sich jemand gerade in einer bestehenden Beziehung nicht so wohl fühlt, evtl. Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit vermisst, ist es sehr leicht Sie/Ihn für sich zu begeistern.
Dass ihr einem anderen Menschen dabei sehr verletzen könntet, ist euch egal – solange es euch nur gut geht und ihr bekommt, was ihr wollt.

Echt parasitär ...

Natürlich sollte auch der gebundene Partner einmal öfter überlegen, was er eigentlich wirklich will. Wenn nichts mehr zu retten ist, sollte erst die alte Beziehung beendet werden, bevor man sich jemand anderem hingibt.

P. S. wenn man sich in einer bestehenden Beziehung den Freiraum lässt, auch andere Sexualpartner zu haben, sollte man evtl. während einer Krise kurzzeitig darauf verzichten können.
spontan
mal sex ok, doch bitte keine affäre daraus machen
Affären bringen doch nur ärger.
****rp Mann
4 Beiträge
ich find auch was mit einer älteren frau zu haben hatt schon was (ob sex oder beziehung) aber ne affäre is immer so ne sache... (kenn mich da auch bissel aus)
ich würd das nicht unbedingt für gut heissen *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, der TE ist doch nicht der böse Wolf...aber er ist der gelackte, wenn er sich zu sehr involviert...Die Geliebten bewegen sich in der Regel, auf sehr dünnem Eis...
Und dünnes eis ist gefährlich !!
Du ...
...dienst nur der Ablenkung ... des kurzweiligen Zeitvertreibs ...

Ob ok für Dich musst Du ganz alleine entscheiden. Es gibt ein gut oder schlecht.
schwer
Also ich denke mal meine Meinung kann ich äußern aber eine Entscheidung musst du finden.
Ich würde es laufen lassen, solange sich nichts schlimemres ankündigt. Genieße die Zeit, sei aber bitte nicht nur auf eine behalten. Suche dennoch nach einer festen Bindung für dich.

So würde ich mich entscheiden.
Ich wünsche dir aber alles alles gute.
Die Vivi
K
Kein gut oder schlecht - war natürlich gemeint, sorry.
Dass man ...
... mit 31 schon zu den älteren Frauen gehört, macht mir mehr Sorgen *g*
nicht
das alter des verfasser vergessen. in seinem alter ist es so das man mit 30 schon als älter bezeichnet wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.