Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---
Hallöchen liebe gemeinde,Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas unsicher bin in meiner Situation..
Ich habe eine Vorliebe für Frauen die etwas älter sind als Ich, meine letzte Beziehung die 2 Jahre ging,war mit einer 37Jährigen.
Danach gab es auch wieder mal n techtelmechtel und ne schöne Zeit.
Jetz habe ich eine Frau kennengelernt die vollkommen dem Entspricht was Ich suche, sie ist 32,sieht sehr gut aus und chracterliche schweben wir auf der gleichen Wellenlänge. Das Problem ist, sie ist verheiratet . Mein Grundsatz war es immer, nie eine Affäre mit einer verheirateten anzufangen oder in eine Ehe reinzufunken. Dieser Grundsatz fällt mir allerdings sehr schwer jetz und ICh denke mir, es gehören doch immer zwei dazu. Ich habe Sie darauf angesprochen und Sie sagt, sie möchte eine Affäre (auf Basis einer Beziehung,also nicht rein sexuell) und dann weitersehen.. Es klappt auch alles wunderbar, da Ihr Mann sehr häufig unterwegs ist.
Mein Grundsatz ist daraus entstanden, wenn ich mir denke das jemand in meine Ehe reinfunkt und sie danach in die Brüche geht, würde Ich durchdrehen. Deswegen, was du nicht möchtest tu dem anderen auch nicht an.
Jetz meine Fragen an euch :
Was meint Ihr dazu, tun oder nicht ?
Was haltet ihr davon, könnte dieses ganze eine Zukunft haben ?
Eure allgmeine Meinung zu dem Thema wäre recht interessant..