Ich habe keinen Fetisch - ist das normal???
das finde ich total pervers
Das finde ich aber auch. Du solltest Dir unbedingt professionelle Hilfe holen!
Nein, Deine Frage war ja schon ernst gemeint und auch verständlich rübergebracht...
Aberc nur w3eil hier mindestens jeder Zweite einen Fetisch hat, solltest Du Dich nicht verrückt machen! Vorlieben hast Du bestimmt auch, und vielleicht Neigungen. Wo es anfängt ein Fetisch zu sein... keine Ahnung, wo und durch wen das festgelegt ist...
Sei doch froh, dass Du sexuell gesehen nicht von irgendwas abhängig bzw. darauf fixiert bist!
Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile des Partners beziehen.Menschen mit (extremem) Fetisch schämen sich anfangs oft lange Zeit dafür, und haben es auch bei der Partnersuche nicht immer leicht!
Entweder entwickelt es sich bei Dir vielleicht noch in eine bestimmte Richtung, oder eben nicht. Man kann ja nicht daherkommen, und sich mal einen Fetisch aus der Liste aller Möglichkeiten aussuchen!
Ich verstehe nicht so ganz, warum das ein Problem darstellen sollte, was Dir (doch?) fehlt...?
Gib doch mal bei Wikipedia "Sexueller Fetischismus" ein. Ich finde zwar, der medizinische und der krankhafte Aspekt von Fetischismus überwiegt da sehr, aber dennoch ganz interessant.