„
Verspüre ich keine Lust es mir selbst zu machen - keine Ahnung warum?
Ich finde, das ist überhaupt nicht schlimm oder "unnormal". Ich habe mich erst mit 22 zum ersten Mal selbst befriedigt und da auch nur, weil ich wissen wollte, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Gemacht habe ich es mir da etwa fünf oder sechs Mal. Dann wieder überhaupt nicht mehr, bis ich 29 war. Erst seit Mitte 2017 befriedige ich mich regelmäßig.
„
2. Wüßte ich gar nicht wie ich es anstellen müßte.
Ich war damals bei meinen ersten Versuchen mit drei Dingen bewaffnet: Einem Vibrator, Gleitgel und meiner linken Hand.
Ich habe sehr schnell festgestellt, dass ein Vibrator mir null bringt. Noch heute befriedige ich mich fast ausschließlich mit der Hand und wenn ich doch mal ein Toy hinzuziehe, dann einen Dildo für anal. Den Saugfuß pappe ich an die Wand im Badezimmer und los geht's.
Im grunde habe ich zuerst den Vibrator getestet - typisch rein raus - was Mist war, dann habe ich ihn mal an meine Klitoris gehalten. Das war schon besser, aber immer noch zu wenig. Also habe ich angefangen, es mir mit der Hand zu machen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich wirklich nur den Mittelfinger brauche und kräftige, kreisende Bewegungen an der Klitoris. Wenn ich es drauf anlege, komme ich in unter 30 Sekunden.
Wie gesagt finde ich es überhaupt nicht ungewöhnlich, kein Interesse an Selbstbefriedigung zu haben. Du
musst nicht damit anfangen, wenn du es nicht willst.
Aber wenn du es probieren willst, empfehle ich, mit unterschiedlichen Dingen zu experimentieren. Als ich irgendwann Spaß daran hatte, hab ich mich fast überschlagen, so viele Toys habe ich ausprobiert. Aber letzten Endes gefällt mir meine eigene Hand am besten.