Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?

meinst du, sie wird nie darüber weg kommen, oder was?
Ich weiß nicht, wo ich das gesagt habe.

Habe lediglich festgestellt, dass es dauern kann. Bei einem kürzer, beim anderen länger.

Ich staune allerdings immer wieder, wie einige hier die Beiträge anderer interpretieren *nixweiss*.
das hat sich überhaupt nicht auf dein Beitrag bezogen.
Du hast das doch gar nicht gesagt...das war ein Herr ...Er braucht nur 1-2 Wochen 🤣
es nicht so, dass ein Beitrag sich auf den Vorposter bezieht, mann wird doch auch so was sagen dürfen... *nixweiss*
Dann habe ich das falsch verstanden und bitte um Entschuldigung *sorry*.
kein Ding *g*
********cute Mann
313 Beiträge
@ Paradies1970

..wenn du mich schon maßregeln willst, dann lese bitte richtig und zitiere auch richtig!
Sonst gehörst du zu denen, die eben auch voreillig interpretieren und eine Behauptung aufstellen.

Ich habe geschrieben:

"In 1-2 Wochen sieht die Welt wieder tänzerisch leichter aus .."

... das ist ein Unterschied und eben nicht realitätsfern

Gruß
*******_45 Mann
6 Beiträge
Schlimme Sache......

schau doch einmal diesen Beitrag aus dem Spiegel dazu an:

https://www.spiegel.de/gesun … toedlich-sein-a-1276640.html

LG
Armin
Einer meiner Grundsätze : Keine Affären mit verheirateten Männern
Wir Frauen sind immer die die leiden .
Sie wollen und suchen nur Sex , Spaß und Abwechslung.
Sie wollen aus ihrer Ehe nur Zeitweise ausbrechen . Trennen wollen sie sich von ihrer Frau nie.
Oft sind Kinder , Eigenheim , gemeinsame Verpflichtung vorhanden .
Das alles geben sie nicht für eine Affäre auf .
In deinem Fall ist es eben auch so .
Sobald man als Frau von Gefühlen spricht oder etwas von ihnen einfordert bist du schon Geschichte .

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut das du ihn schnell vergisst 😊😉
Wie heiißt es in irgend nem Lied? "Es kommt so anders als man denkt. Herz vergeben, Herz verschenkt."
Nicht mehr erwiderte Liebe ist widerlich und tut weh. Wie geht man damit um? Man leidet, man hofft, man ist verzweifelt, wütend...emotional jedenfalls.

Ehrlicher und offener Eingangspost! *hutab*
Hui!
Das nimmt ja alles einen Lauf auf ;-)...ich kann kaum auf alles reagieren, da ich mich ja (wie mir auch geraten wurde) voll auf meinen Beruf werfe derzeit.

Ihr seid toll!!!

Eure Meinungen und Schilderungen der (anscheinend mehr als gedachten ähnlichen) Erfahrungen sind großartig und ich bin überwältigt von der Resonanz.
Mit einigen "von euch" (klingt jetzt blöd, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) bin ja mittlerweile auch "intern" verbandelt und wir tauschen uns aus.

Was ich aber immer noch nicht verstehe ist: Warum hat quasi die erste Antwort auf meinen Thread (das mit dem mir unterstellten Stalking) so viele "Likes" bekommen?
*gruebel*
********cute Mann
313 Beiträge
... die likes sind ein Spiegel von Joy Usern und auch unserer Gesellschaft.
Aber ich glaube nicht, das dich das beunruhigen sollte.

Interpretie, Interpreta *zwinker*
Merci!
Zitat von ********cute:
... die likes sind ein Spiegel von Joy Usern und auch unserer Gesellschaft.
Aber ich glaube nicht, das dich das beunruhigen sollte.

Interpretie, Interpreta ;-)

Okay...es beschäftigt mich trotzdem. Vor allem, weil ich anscheinend in meinem Thread anders "rüberkam" als gewollt.
Stalking
Zitat von *********2019:
@********1977

Manchmal ist ist es schwierig Abstand zu nehmen. Stalking haben einige erlebt.
Das möchte keiner. Vielleicht liegt es auch daran bezüglich der Likes.

Würde ich aber einfach links liegen lassen.

Danke dir! Ich habe noch NIE von mir aus jemanden gestalkt! Ich hingegen wurde allerdings bereits mehrfach gestalkt. Aber das ist auch wieder ein anderes Thema. Wie oben erwähnt, es macht mich traurig, dass ich als Stalkerin dargestellt werde mit NULL Inhalten und einige das anscheinend gut finden.
Du hast Recht.
Ist so gesehen echt Quatsch.

Hake es ab.
*******nep Frau
15.842 Beiträge
Jetzt aber bitte nicht über stalking reden, das ist nicht das Thema.
Hallo,

der Austausch kommt immer weiter vom Eingangsthema ab. Bitte kehrt zurück zum Thema. *danke*

Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?

In Folge werden alle nicht themenbezogenen Beiträge kommentarlos entfernt.

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Klingt vielleicht Provokant aber ich Persönlich glaube das Männer ganz andere Motivationen haben als Frauen wenn sie sich in Affairen stürzen.
Ich habe bis jetzt noch nie im Joy von einem Mann gelesen der Tot traurig über eine beendete Affaire soch geäussert hätte.
Ich gebe hier als Mann offen und Ehrlich zu
wenn ich eine Affaire anstreben würde hätte es einen einzigen Grund , Sex und Abenteuer.
Mehr nicht. Ich habe ein Arbeitskollegen
der auch eine Affaire gerade beim beenden ist . Ein Drama in 12 Akten sag ich euch.
In der Zeit wo er die Affaire hatte war sie seine Trophähe. Immer prahlte er damit wie geil der Sex mit ihr war und sie alles gemacht hat was er wollte. Nebenbei Chattete er noch mit anderen Frauen. Sie aber dachte wohl das ist die Grosse Liebe.
Er sagt heute das er ihr garnichts versprochen hat und jetzt schloddern ihm die Knie weil er Panik hat das seine Frau davon erfährt.
Liebe Frauen Affairen sind oft Grosse Abenteuer für denn Mann.Es steigert sein Selbstwertgefühl , es ist oft das was ihm im Alltag fehlt.
Oft hängen sie an ihren Frauen und Familien ihr seit nur Ergänzung.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Mein Spielpartner sagte auch dies ganz offen und ehrlich:
wenn es mit uns mal vorbei sind wird, dann heult er vielleicht drei Tage in sein Kissen und das wars dann. Okay, er ist Sadist, vorn daher weiss er auch mich damit zu ärgern, aber ich denke schon genauso ist es:
er hat ja noch seine Frau, seinen Alltag, sein Leben und das geht alles wie gewohnt weiter.
Ob ich ihm nun fehlen würde, das täte er nicht zugeben denke ich, nach außen hart bleiben um nichts zu gefährden.

Wie gesagt:
man muss sich bewusst sein und bleiben was es nur ist, so schwer einem das auch fallen mag, und dennoch darf man selber fühlen was man will, kann einem ja niemand verbieten.
********oice Mann
358 Beiträge
Deswegen wäre ich nie bei rein vögeln...
Und deshalb auch nie bei einer Affäre...
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Es geht auch anders: Die Affäre kann genausogut Freundin, Gefährtin und Geliebte sein, auf Abwegen zwar, aber dennoch fester Bestandteil des eigenen Lebens mit Vergangenheit und Zukunft. Es kommt immer darauf an, was beide daraus machen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
@**********ucher

Natürlich . Das kann auch so funktionieren.
Aber Das sind dann 2 von 10.
Ich habe viele Affairen gesehen wo aber im Grunde Genau so abgelaufen sind.
Immer wenn Mann spürte das die Affairen Frau mehr will oder wenn die eigene Frau dabei war es herauszufinden lief das so ähnlich ab.

Noch ein Beispiel.

Eine gute Bekannte meiner Frau ist seit Jahren die geliebte.
Die ersten 2-3 Jahre wusste sie nicht das er Verheiratet war.
Als sie es erfuhr brach in ihr die Welt zusammen.
Sie fluchte über ihn.
Wir alle dachten es wäre aus und vorbei.
Aber irgendwie hat er es geschafft sie wieder an sich zu binden.
Aber hat keine Intention seine Frau zu verlassen.
Jetzt ist die Affaire sogar Schwanger von ihm.
Und seit er das weiß haben sie kaum noch Kontakt.
Ich kapiere es nicht. Wenn ich belogen werde und es rausfinde lasse uch doch nicht zu wieder belogen zu werden.
Manchmal weiß ich nicht was in Fesuenköpfen so rumspukt.
Sorry für die Veralgemeinerung.
**********ucher Mann
5.517 Beiträge
Ja, sicher ist das oft auch so. Nicht nur von Seiten der Männer. Da hilft wie immer nur eine offene und ehrliche Kommunikation von Anfang an, damit jeder weiß, woran er/sie ist.
Es kommt auf ja immer darauf an was ich möchte!

Für mich kommt nur eine oder zwei Affäre in Betracht. Klare Kiste.

Die Fronten sind geklärt.
Mich nerven eher rumjammernde Männer.... Hilfe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.