@**********zchen
eigentlich will ich nicht persönlich werden... aber immer wenn ich eigentlich schreibe kommt noch was.
Selten habe ich sowas stumpfsinniges gelesen, es geht überhaupt nicht auf das Thema ein und ich bin mir nicht mal sicher ob Dein Beitrag nur männerfeindlich oder schon menschenfeindlich ist.
Was hat professioneller Sex mit einer Affäre zu tun? Es gibt 100 Gründe warum es zu Affären kommt und nur ein Bruchteil haben mit Sex zu tun.
Ich denke, die Summe an negativen Erlebnissen im Leben muss groß sein um ein derartiges Mensch- und Männerbild zu entwickeln.
Jetzt zu Thema ansich, die Zeit, sie heilt alle Wunden. Und neue positive Erlebnisse und positive Ablenkung schafft Erleichterung.
Menschen lieben immer unterschiedlich tief, dann leiden sie auch unterschiedlich lange. Und auch das hat nichts mit Affäre oder Ehe oder sonst was zu tun.
@TE
Du warst einfach unaufmerksam bei der Partnerwahl, Du hast sicher die kleinen oder großen Signale Deines gegenüber nicht gesehen... Liebe macht blind.
Ich denke verheiratet oder nicht... es hätte kein schönes Ende gegeben.
Es fehlte Deinem Gegenüber wahrscheinlich an Reife und Herzensbildung.
Du hast auch sicher die eine oder andere Grenzverletzung begangen, aber ein reifer Mensch geht damit anders um. Mann sagt dann deutlich Stop ohne zu verletzen.
Allgemein denke ich der Mensch zeigt seinen waren Charakter nicht beim Kennenlernen, sondern bei der Trennung.
Deshalb höre ich immer genau zu wie Frau über der Ex spricht... kritisch ist ok,
aber herabwürdigend ist ein Zeichen von Charakterschwäche.