Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?642
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?

*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ich halte die grössere Emotionalität der Frauen auch für ein weit verbreitetes Klischee. Das kann umgekehrt genau so passieren. Ich hab nur Sex mit Männern, in die ich mich wenigstens ein bisschen verlieben könnte. Ich suche keine Liebesbeziehung, aber ein bisschen mögen ist mir wichtig. Und wenn es vorbei ist, dann ist das doch immer noch schön gewesen.
********r901 Mann
278 Beiträge
@**********zchen
eigentlich will ich nicht persönlich werden... aber immer wenn ich eigentlich schreibe kommt noch was.
Selten habe ich sowas stumpfsinniges gelesen, es geht überhaupt nicht auf das Thema ein und ich bin mir nicht mal sicher ob Dein Beitrag nur männerfeindlich oder schon menschenfeindlich ist.
Was hat professioneller Sex mit einer Affäre zu tun? Es gibt 100 Gründe warum es zu Affären kommt und nur ein Bruchteil haben mit Sex zu tun.

Ich denke, die Summe an negativen Erlebnissen im Leben muss groß sein um ein derartiges Mensch- und Männerbild zu entwickeln.

Jetzt zu Thema ansich, die Zeit, sie heilt alle Wunden. Und neue positive Erlebnisse und positive Ablenkung schafft Erleichterung.
Menschen lieben immer unterschiedlich tief, dann leiden sie auch unterschiedlich lange. Und auch das hat nichts mit Affäre oder Ehe oder sonst was zu tun.

@TE
Du warst einfach unaufmerksam bei der Partnerwahl, Du hast sicher die kleinen oder großen Signale Deines gegenüber nicht gesehen... Liebe macht blind.
Ich denke verheiratet oder nicht... es hätte kein schönes Ende gegeben.
Es fehlte Deinem Gegenüber wahrscheinlich an Reife und Herzensbildung.

Du hast auch sicher die eine oder andere Grenzverletzung begangen, aber ein reifer Mensch geht damit anders um. Mann sagt dann deutlich Stop ohne zu verletzen.

Allgemein denke ich der Mensch zeigt seinen waren Charakter nicht beim Kennenlernen, sondern bei der Trennung.

Deshalb höre ich immer genau zu wie Frau über der Ex spricht... kritisch ist ok,
aber herabwürdigend ist ein Zeichen von Charakterschwäche.
@********r901
Ja, es hätte kein schönes Ende gegeben. Aber zwei Sachen lasse ich mir nicht unterstellen:
1.) Ich habe keine Grenzverletzung begangen.
2.) Ich habe auch NIE herabwürdigend über ihn geschrieben!
Ich denke, die Summe an negativen Erlebnissen im Leben muss groß sein um ein derartiges Mensch- und Männerbild zu entwickeln.

Wenn die Summe an negativen Erlebnissen so groß war, hatte das wahrscheinlich seinen Grund in einer Vielzahl negativer Männerbekanntschaften. Denke ich mal so.

Was hat professioneller Sex mit einer Affäre zu tun? Es gibt 100 Gründe warum es zu Affären kommt und nur ein Bruchteil haben mit Sex zu tun.

Wenn es nicht mit Sex zu tun hatte, würden Freundschaften mit quatschen, Essen gehen, Theaterbesuchen doch ausgereicht haben.

Männer, die mit mir eine Affäre eingehen wollten, mich als Gebundene anfragten, denen ging es primär immer um Sex mit mir. Möglichst zügig zur Session oder sonstigen Sache kommen bitte, wie der Herr sich das eben so wünscht nebenher, weil er das Zuhause nicht bekommen kann.

Theoretisch könnte er es einfacher haben: bei einer Professionellen. Sogar mit Essen gehen und Unterhaltung und einer großen Show, je nach ausgehandeltem Betrag eben. Aber diese Frau macht das ja nicht wirklich freiwillig, die begehrt ihn nicht, feiert ihn nicht als großartigen Lover, und wenn doch, meldet sich ein leises Bauchgrummeln, dass es dabei eher um sein Geld als um seine Persönlichkeit geht.

Irgendwas an deiner Ausführung will mir da nicht ganz in den Kopf. ^^

Sie
********r901 Mann
278 Beiträge
@ TE das war allgemein geschrieben... negativ über den Ex
********r901 Mann
278 Beiträge
Meine Ausführungen müssen nicht in jeden Kopf passen...
Verheiratete, gebundene Männer sind Tabu! *nixweiss*
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Niemand, der hier unterwegs ist, ist tabu.
*********h_58 Mann
58 Beiträge
Ich hab mich beim ersten treffen in einer Verheirateten Frau verliebt,sie ist eine liebevolle einziegartig besondere Frau für mich sie war schokiert als ich ihr von meiner Verliebtheit sagte.wir geniesen jeden augenblick des zusammen seins wobei mir jeder Abschied bis zum nächsten treffen schwer fällt,
Wenn die Summe an negativen Erlebnissen so groß war, hatte das wahrscheinlich seinen Grund in einer Vielzahl negativer Männerbekanntschaften. Denke ich mal so.

...dazu gehören jedoch immer zwei.
dieser nachsatz fehlt mir für eine ausgewohene argumentation
Zitat von ******ock:

...dazu gehören jedoch immer zwei.
dieser nachsatz fehlt mir für eine ausgewohene argumentation

Klar, einer, der zu Beginn schön tut und später nicht mehr. Sowas passiert sehr häufig.

Es wird sehr gerne die Verantwortung für Begegnungen der enttäuschten Person angedichtet, grundsätzlich ist das tatsächlich nicht so. Den fremden Menschen und seine Intention kenne ich zu Beginn nicht. Das merke ich erst mit der Zeit bzw. wenn gegebene Ansagen nicht gehalten werden.

Vorher muss ich nicht hellsehen können. Danach darf ich enttäuscht sein. Um in Zukunft vorsichtiger zu werden.

So haben es selbstverständlich Männer schwerer, nur mit schönen Worten bei mir zu landen. Was ich überhaupt nicht schlimm finde. Ich habe Zeit.

Und wenn ich merke, da passt für mich etwas nicht, zb er ist verheiratet und hat zu wenig Zeit für uns, ich muss mich seiner Familie unterordnen, darf ich das als Kriterium setzen, weshalb ich mich nicht näher einlassen möchte. Und ich darf auch sauer sein, wenn er mir diese Kleinigkeit über Wochen verschweigt.

Das Thema gibt es hier häufiger, wenn Frau gerne den Ausweis sehen möchte, fragt, ob er gebunden ist, geht sie das plötzlich nichts mehr an. Nü. Da geht mich sein Bedürfnis nach Sex auch nichts mehr an, so einfach ist das für mich.

Sie
Es wird sehr gerne die Verantwortung für Begegnungen der enttäuschten Person angedichtet, grundsätzlich ist das tatsächlich nicht so. Den fremden Menschen und seine Intention kenne ich zu Beginn nicht. Das merke ich erst mit der Zeit bzw. wenn gegebene Ansagen nicht gehalten werden.

*top*

diese sätze darfst Du ruhig kopieren und in threads einfügen, in denen der enttäuschte und klagende ein mann iat. *floet*

über die kontrolle des personalausweises, sage ich jetzt lieber nichts. *umfall*
*********lfin Frau
196 Beiträge
steht im PA der Familienstand???
Wäre mir jetzt neu
Zitat von *********lfin:
steht im PA der Familienstand???
Wäre mir jetzt neu

Ich weiß, dass derjenige ist, wer er vorgibt zu sein. Als Basis.

Immerhin will man intim miteinander werden, da ich auf OBS mit Unbekannten nicht stehe, weiß ich meist sehr zügig, wen ich vor mir habe.

Sie
Ich weiß, dass derjenige ist, wer er vorgibt zu sein. Als Basis.

*umfall* *umfall* *umfall*
Irgendwann werden wir alle gechipt sein. Dann können sämtliche Daten inkl. chronischen/ansteckenden Krankheiten, Perversionen, finanziellem Status und einem allgemeinen Psychoanalyseergebnis bequem mit Heimscannern ausgelesen werden.

Sicherheit geht vor! Ironie off

PS: Ich glaube, der Grossteil wird bei der Psychoanalyse durchfallen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gleich sind wir wieder beim Stalken angekommen *vogel*
********r901 Mann
278 Beiträge
Mal davon abgesehen, das wir fernab vom ursprünglichen Thema sind, muss ich jetzt echt schlucken...
Personalausweis Kontrolle, hä
da muss ich jetzt echt mal drüber nachdenken. Da ist die eine oder andere wohl im falschen Kino gewesen.

Verhalten hat nicht mit Affäre oder Ehe oder ONS zu tun. Verhalten ist das Resultat aus Charakter, Erziehung, Ausbildung und Erfahrungen.

Auch haben hier viele Ansätze nichts mit Ehe oder Affäre oder ONS zu tun,
sondern sind eine Frage der Ehrlichkeit mit einander.

Unser gesunder Menschenverstand, eine wache Wahrnehmung und eine große Portion Bauchgefühl haben bei mir bessere Dienste geleistet wie jede Ausweiskontrolle es könnte. Habe ich Zweifel an der Authentizität einer Person bin ich raus...

Wir sind hier zwar im Joyclub, aber nicht im Kindergarten. Das hier sehr viele leider meist männliche Fakes unterwegs sind ist doch offenkundig und bekannt.
********r901 Mann
278 Beiträge
Obwohl wenn ich genau überlege Ausweiskontrolle...
da hätte ich auch schöne Bilder im Kopf, bei Falschaussage kommen die Handschellen ins Spiel, vom Verhör mal ganz abgesehen. Da zahlen einige doch Geld für?
Wo wir wieder bei professionellem Sex sind. Nutten und so... hatten wir doch vor 2 Seiten.
*********lfin Frau
196 Beiträge
eben, im PA steht ja leider net, ob einer ein *arsch*ist oder nicht *skeptisch*
(und auch dies ist mittlerweile allgemein bekannt)
es ist immer wieder erheiternd und erhellend, zu beobachten, wie mit manchen, wenn sie sich im recht und erst recht mit rückenwind fühlen, die pferde durchgehen. *g*
********r901 Mann
278 Beiträge
So ich bin dann mal raus aus dem Thema...
Euch allen noch ein zauberhaftes WE
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Handschellen - Verhör - Nutten?

Könnte ein Rollenspiel sein?!

*aua*
Ich bin auch raus...euch noch viel Spass hier. *undwech*
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *****cgn:
Nein, natürlich nicht. Niemand, der hier unterwegs ist, ist tabu.

Nicht dein Ernst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.