Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?

****na Frau
590 Beiträge
Zitat von ******_75:
Zitat von *****cgn:
Nein, natürlich nicht. Niemand, der hier unterwegs ist, ist tabu.

Nicht dein Ernst...

Jeder der hier unterwegs ist, bietet sich an und ist damit auf dem Markt.

Klar hat dann jeder Vorlieben, weshalb bestimmte Kreise rausfallen... aber "tabu" sehe ich da auch nicht.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Natürlich meine ich das so.
******_75 Paar
558 Beiträge
Doch also wir sind z.B. getrennt tabu.

Und für uns sind ohnehin vergebene Männer und Frauen tabu, wo der Partner nicht Bescheid weiss.
*******ssa Frau
5.652 Beiträge

Das sehe ich nicht so, oder warum sonst kann man sein Profil auf "zur Zeit nicht auf der Suche" setzen?

Des weiteren sind hier auch nicht wenige die einfach nur im Forum schreiben wollen, oder Paare die sich hier gefunden haben und hier nur kommunizieren wollen, oder User die bestimmte Gruppen interessieren aber nicht unbedingt die Partnersuche oder für Sex, das würde ich nicht unbedingt bei jedem voraussetzen. *nein*
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *******ssa:

Das sehe ich nicht so, oder warum sonst kann man sein Profil auf "zur Zeit nicht auf der Suche" setzen?

Des weiteren sind hier auch nicht wenige die einfach nur im Forum schreiben wollen, oder Paare die sich hier gefunden haben und hier nur kommunizieren wollen, oder User die bestimmte Gruppen interessieren aber nicht unbedingt die Partnersuche oder für Sex, das würde ich nicht unbedingt bei jedem voraussetzen. *nein*

Das unterschreibe ich so wie es da steht...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es versteht sich doch von selber, dass man Menschen nicht überfällt. Signale gibt es doch genug. Und natürlich Absprachen. Die treffe ich nicht mit den jeweiligen Partnern. Natürlich kommt es vor, dass jemand aus unterschiedlichen Gründen nicht interessiert ist. Ich bin es meistens nicht. Aber tabu? Nein.
******_75 Paar
558 Beiträge
Also Absprachen mit dem eigenen Partner sollte es schon geben.
Fremdgehen ist das letzte...
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Jetzt kommt die Moralkeule....
******_75 Paar
558 Beiträge
Hat damit nichts zu tun, es ist halt unsere Meinung
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Niemand versucht, etwas anderes von euch zu verlangen. Natürlich ist das eine Moralkeule. Ich gehe davon aus, dass alle erwachsen sind. Sollten also in der Lage sein, Situationen zu beurteilen und entsprechend zu handeln.
******_75 Paar
558 Beiträge
Wenn man erwachsen ist, sollte man es auch insoweit sein und seinem Partner sagen, wenn man sich anderweitig vergnügen möchte.
Hinterm Rücken geht gar nicht
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das beträfe aber den verh. Affairen Mann, der hat hier aber nicht um Hilfe gebeten . *nono*
******_75 Paar
558 Beiträge
Richtig, aber wer was mit einem vergebenen Mann anfängt wo die Frau nichts weiss, ist auch nicht besser wie der Mann...
Und wenn man es vorher nicht weiss, dann sollte man den Arsch in der Hose haben es zu beenden wenn man es erfährt.

Wir haben da mit beiden Seiten kein Mitleid.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Es hat euch auch niemand um Mitleid gebeten. Dieses sich über andere erheben ist so unnötig.
****na Frau
590 Beiträge
Das Thema des Threads lautet "Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?" und es gibt bereits einen Thread zur Frage, ob verheiratete Männer Tabu sind oder nicht.

Danke, Ferana
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Schmerz nach einer Affaire haben wir sicherlich alle durchgemacht. Ich hatte auch ein ähnliches Thema dazu gestartet.

Fazit:
Einer liebt, der andere nicht und das passiert sooo oft.

Lösung für mich:
Ich stürze mich sofort ins nächste Abenteuer und hatte oftmals Glück, dass er kein Lückenfüller war *zwinker*

Viel Glück allen Betroffenen , ich weiß, wie sich das anfühlt *zwinker*
******ins Frau
23.215 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

trotz Hinweise meiner Kollegen zur thematischen Ausrichtung und der Bitte auf moralische Wertungen zu verzichten, stehen wir erneut an diesem Punkt.

Es scheint als wäre das was ihr @********1977 an wertvollen Tipps, eigenen Erfolgsrezepten und gemachten Erfahrungen zum Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um? mitgeben könnt, gesagt. Ich schließe deshalb hier ab.

Es bleibt der Danke an all Diejenigen, die sich dahingehend eingebracht und versucht haben zu helfen. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.