Liebe Freunde! Unsere „Videothek“ füllt sich so langsam, also ist es einfach an der Zeit, Euch ein kurzes (Zwischen-) Fazit zu präsentieren😜
Die Analyse der von euch gennanten Filme ergab, dass das Sexleben der meisten von uns (etwa zu gleichen Teilen (m/w)) in einer oder anderen Weise einem Drama ähnelt😜: Männer bewegen sich eher Richtung Fantasy/Drama („und täglich grüßt das Murmeltier“), während Frauen einen Liebesfilm/Drama („Das Lächeln einer Sommernacht“) für einschlägig halten. Doch auch Comedy („50 erste Dates“) und erstaunlicherweise doch einige Zeichentrickfilme („Ich, einfach unverbesserlich“- mein persönliches Favorit!) wurden genannt😁 - etwa genauso viele Thriller/Krimis bzw. Actionfilme sind vertreten.
Unter den männlichen Themen-Teilnehmern scheint neben den „Im Rausch der Tiefe“ und „Sie nannten ihn Mücke“ ein Film namens „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ beliebt zu sein, immer mit einer Prise Selbstironie👍 Außerdem wurden einige Filme aus dem Bereich Horror (Anaconda😆) sowie ein Paar Erotikfilme („Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon“😏) genannt!
Die Frauen finden sich u. a. im öfters gennanten schwarz-weiss Klassiker „Manche mögen es heiss“ sowie im „Vom Winde verweht“ wieder. Aber es stehen natürlich viele weitere originelle Streifen auf dem Programm („Born to be wild“, „Stirbt langsam“)😜
Interessanterweise lässt der Filmname fast immer auf das Geschlecht des Verfassers schließen😜, mit Ausnahmen, versteht sich. Viele aufgeführte Titel sind definitiv fantasieanregend („9 1/2 Wochen“) und machen Lust auf Mehr, wenn man sie wörtlich nimmt („Keine halben Sachen“, „Atemlos“). Andere wiederum fordern die Vorstellungskraft heraus („Jurassic park“, „Never ending story“) und das ist auch gut so👍 Alle, die gerade „Sendepause“ haben - ran an die Fernbedienung, vielleicht läuft da was😜 Und an diejenigen, für die ein passender Film erst noch gedreht werden müsste- das macht einen wirklich neugierig 😁
Nach all dem freue ich mich auf weitere einfallsreiche Beiträge 😉 liebe Grüße, Anna