Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten31
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Frage zu Gay Saunen43
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mal eine Gay Sauna zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Gay-Saunen?

Wir finden es sehr gut das man da Nackt herumlaufen kann.
Und nicht wie in Swingerclubs auf bestimmtes Outfit achten muss.
Und die Meisten haben ja Tage wo alles rein darf.
Wir sitzen dann immer Nackt im Whirlpool und warten was so passiert.
Aber bei dem Männer Überfluss kommen wir beide schnell auf unsere Kosten.
Das Mensheaven in Hamburg ist sehr zum empfählen ist auch für Paare Günstig
und man bekommt Getränke Gratis. Das Stargayte in Leipzig geht Überhaupt nicht mehr da
Stimmen die Preise Überhaupt nicht. 50+ für Paare zu Teuer ohne Joyclub.
Wir testen viele Gay Saunas waren z.b schon in Mannheim oder in Ludwigshafen.
Besuchten auch Gay Saunas in Karlsruhe oder Frankfurt.
In Frankreich Straßburg machten wir Gay Saunas unsicher.
Das Saunawerk in Frankfurt können wir auch Empfählen das sind immer Frauen die Gang Bang machen.
Wie gesagt wir lieben es Nackt zu sein und ständig an und ausziehen wenn man Sex will ist doch auch dämlich.
*******reis Mann
288 Beiträge
@*********npo2
*frage*
seit wann wird denn ein Unterschied von 50-/50+ im Stargayte gemacht? Das wär mir was Neues.War auch schon als Paar dort,hab immer das gleiche bezahlt.
Zitat von *******reis:
@*********npo2
*frage*
seit wann wird denn ein Unterschied von 50-/50+ im Stargayte gemacht? Das wär mir was Neues.War auch schon als Paar dort,hab immer das gleiche bezahlt.
und was haste bezahlt ? Wir haben geschrieben ohne Joyclub zahlste 50€+ also spontan kannst da also nicht hingehen.
und auf der Homepage steht Pro Person 26€ https://www.stargayte.de/
Paare steht nicht mehr aber da wollten die 53€ haben die tage. Aber Egal die sind uns zu Teuer.

P.s. eben über Joyclub nachgeschaut ohne Anmeldung für Paare 52€ mit Joyclub 33€ ist aber auch zu Teuer wenn ich dort Badelatschen und Handtücher laut Ihrer HP jetzt Extra bezahlen muss.
Da gehen wir Lieber ins Mensheaven nach Hamburg für Paare 15€ + Getränke dabei.
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von *********npo2:
Wir finden es sehr gut das man da Nackt herumlaufen kann.
Und nicht wie in Swingerclubs auf bestimmtes Outfit achten muss.
Und die Meisten haben ja Tage wo alles rein darf.
Wir sitzen dann immer Nackt im Whirlpool und warten was so passiert.
Aber bei dem Männer Überfluss kommen wir beide schnell auf unsere Kosten.
Das Mensheaven in Hamburg ist sehr zum empfählen ist auch für Paare Günstig
und man bekommt Getränke Gratis. Das Stargayte in Leipzig geht Überhaupt nicht mehr da
Stimmen die Preise Überhaupt nicht. 50+ für Paare zu Teuer ohne Joyclub.
Wir testen viele Gay Saunas waren z.b schon in Mannheim oder in Ludwigshafen.
Besuchten auch Gay Saunas in Karlsruhe oder Frankfurt.
In Frankreich Straßburg machten wir Gay Saunas unsicher.
Das Saunawerk in Frankfurt können wir auch Empfählen das sind immer Frauen die Gang Bang machen.
Wie gesagt wir lieben es Nackt zu sein und ständig an und ausziehen wenn man Sex will ist doch auch dämlich.

Wir haben schon die Dragon Sauna in Hamburg probiert, die Sauna Joe in Kerkrade und den Kelmonderhof in Beek , wir haben immer unseren Spaß genau wie ihr gehabt. Die Dagobert Sauna Ludwigshafen haben wir auch schon probiert, dort ist immer BiSexTag. Aber danke für eueren Einblick. Grüße aus Aachen
wie war die Dragon sauna , Sauna ist uns eigendlich nicht so wichtig wir stehen mehr auf das drum herrum Whirlpool , Schwimmbad was es da eben so gibt in machen Gay Saunas. Und Eben der Anal Sex
steht im Vordergrund bei uns dort.
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von *********npo2:
Zitat von *******reis:
@*********npo2
*frage*
und was haste bezahlt ? Wir haben geschrieben ohne Joyclub zahlste 50€+ also spontan kannst da also nicht hingehen.
und auf der Homepage steht Pro Person 26€ https://www.stargayte.de/
Paare steht nicht mehr aber da wollten die 53€ haben die tage. Aber Egal die sind uns zu Teuer.

P.s. eben über Joyclub nachgeschaut ohne Anmeldung für Paare 52€ mit Joyclub 33€ ist aber auch zu Teuer wenn ich dort Badelatschen und Handtücher laut Ihrer HP jetzt Extra bezahlen muss.
Da gehen wir Lieber ins Mensheaven nach Hamburg für Paare 15€ + Getränke dabei.

Obwohl die Sauna Joe ist mittlerweile nicht viel billiger, da bezahlt der Mann 24€ und die Frau 16€ also zusammen 40€ und da sind für jeden nur ein Handtuch dabei. Mittlerweile sagen die Betreiber das die gestiegene Energie Preise damit zusammen hängen. Tja nichts wird billiger. LG aus Aachen
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Die Dragon Sauna Mega geil, Whirlpool, finnische Sauna, große Dampfsauna und viele Rückzugsmöglichkeiten und 3 Räume mit Glory Hole und einen Darkroom. Wollen demnächst mal beide Saunen ausprobieren.
Also Senilos hat Neulich gesagt es soll wieder Billiger werden , Fargt sich nur wo???
Ludwigshafen war ja auch schön da ist sogar das Personal Nackt aber was da schön ist das die eben ein Schwimmbad haben. Aber wenns Teuer wird dann werden wir eben nurnoch am FKK Strand Poppen mit andern.
Grüße aus dem Salzlandkreis
Zitat von *********_nrw:
Die Dragon Sauna Mega geil, Whirlpool, finnische Sauna, große Dampfsauna und viele Rückzugsmöglichkeiten und 3 Räume mit Glory Hole und einen Darkroom. Wollen demnächst mal beide Saunen ausprobieren.
waren eben mal auf der HP was kostet da der Eintritt für Paare da steht nur Schrankgebühr usw.
beim nächsten Hamburg besuch werden wir da mal hin.
Da unsere Er es Regelmäßig in sein Po braucht
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Zitat von *********npo2:
Also Senilos hat Neulich gesagt es soll wieder Billiger werden , Fargt sich nur wo???
Ludwigshafen war ja auch schön da ist sogar das Personal Nackt aber was da schön ist das die eben ein Schwimmbad haben. Aber wenns Teuer wird dann werden wir eben nurnoch am FKK Strand Poppen mit andern.

Wie kann man sich die Sauna in Ludwigshafen vorstellen? Gibt es Séparée’s, Glory Hole, Whirlpool usw
Zitat von *********_nrw:
Zitat von *********npo2:

Wie kann man sich die Sauna in Ludwigshafen vorstellen? Gibt es Séparée’s, Glory Hole, Whirlpool usw

Großer Garten , im Innenbereich ein Schwimmbad , 1 Etage Fickzimmer und im Keller SM Bereich Verschiedene Sachen dort. Großer Tekenbereich aber kein Wihrlpool. Und eben die 1 Sauna im Garten
*********_nrw Paar
1.980 Beiträge
Na dann sollten wir die Sauna in den Ferien mal testen wenn man mit den Fahrrädern da vorbei kommen
Zitat von *********_nrw:
Na dann sollten wir die Sauna in den Ferien mal testen wenn man mit den Fahrrädern da vorbei kommen
Zug Hält vor der Tür ok einmal um die Ecke gehen
*****964 Mann
83 Beiträge
****ohn Mann
639 Beiträge
den Artikel kann man nur bei einem WAZ-Abo lesen.
*******reis Mann
288 Beiträge
*huhu* *sonne* bin wieder auf den Weg nach Leipzig.Traut euch.Genießt das Leben.
****ybw Mann
56 Beiträge
Ich gehe hin und wieder in die Aquarium Sauna in Karlsruhe und ich hatte da bisher überwiegend immer eine sehr schöne Zeit mit schönen Erlebnissen gehabt. Die Räumlichkeiten bieten alles was man sich wünscht, Saunen, Dampfbad, Darkroom, Filme, Kabinen...
Alles ist sehr entspannt und viele laufen völlig nackt herum, oder ruhen sich auf den Liegen aus, was ich sehr genieße, denn auch ich bin gerne nackt.
********even Mann
824 Beiträge
Ja, das Aquarium in Karlsruhe kann ich ebenso empfehlen, ich genieße die Blicke wenn man nackt ist und schaue da auch gerne zu… Kann dort ausruhen, entspannen, auch ohne Sex zu haben.
*******966 Mann
204 Beiträge
Aquarium finde ich genial
*********r_ge Mann
2 Beiträge
Ich war schon oft in der Gaysauna. In Essen, Köln, Mülheim un auch schon in Hamburg, Berlin, Frankfurt. Und bin immer ganz entspannt auf meine Kosten gekommen. Für meinen Geschmack sind die meisten Männer da viel zu prüde und zu zurückhaltend. Alles suchen das gleiche aber niemand traut sich wirklich was ich echt schade finde. Ich kann es nur jedem Empfehlen und kann auch hier jedem Bedenken und Ängste nehmen, der noch nicht in einer Gaysauna war. Es wird nichts passieren was nicht gewollt ist. Es gibt meistens einen normalen Saunabereich und Bar Bereich manchmal Whirpool und halt Cruising Bereiche die etwas im halbdunklen liegen. Wer hierzu irgendwelche Fragen hat, dem kann ich gerne alle Auskünfte geben.
*********klaus Paar
231 Beiträge
Münster Gay Sauna, wer hat Erfahrung wird wird man da aufgenommen als neuer? Würde gern da mal reingehen.
Habe aber noch bedenken. Wenn dort mal Bekannte sind
*******n60 Mann
2.678 Beiträge
versuche es einfach, wenn dort Bekannte zufällig wären, sind sie aus dem gleichen Grund dort wie du
**********dSexy Paar
607 Beiträge
Wir arbeiten hier an einer Liste der ganzen Gay Saunen, insbesondere mit Mixed Days.
Könnt Ihr mal schauen, ob da noch welche fehlen?
Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!

Vielen Dank
******120 Mann
565 Beiträge
Zitat von *******n60:
versuche es einfach, wenn dort Bekannte zufällig wären, sind sie aus dem gleichen Grund dort wie du

Genau so sehe ich es auch. Wenn man dort einen Bekannten trifft wird er sich genauso hüten von der Begegnung anderen zu erzählen wie man selber. Denn sonst könnte ja automatisch die Frage gestellt werden, was man dort gemacht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.