Hey
Alice hier
Mein armer, geiler Grinser.... ❤
Ich hab mich so lange auf diesen Abend gefreut! Erstrecht, nach dem Miss Hydra zugesagt hatte & ich wusste, dass es bei uns endlich auch zur Sache kommen wird
darauf haben wir schon etwas länger gewartet
Auf dem Weg zum Apartment war ich schon etwas aufgeregt, immerhin war dies auch für mich eine neue Erfahrung.. Aber ich hab versucht mir vor Grinser nichts anmerken zu lassen, sonst wäre er noch drauf gekommen, dass mehr dahinter steckt, als nur eine Nacht zu zweit.
Der Abend war so geil! Erstmal die coolen Möbel, die wir benutzen konnten & somit das Spiel auf eine ganz andere Weise reizvoll macht, dann die super heiße Miss Hydra, sexy wie immer, und jetzt noch mehr
und dann das Fingern & Lecken (sowohl bekommen als auch geben
)
Aber das allerbeste war für mich der Schluss, als wir alle zusammen im Bett waren, ohne Pläne, treiben lassen... Zu merken wie es Grinser geil macht, was wir Frauen machen, dann seinen harten Schwanz in mir zu spüren (oh man... Ich war so mega feucht *Sabber*...), zu sehen wie es Miss Hydra noch geiler machte zu sehen, wie scharf ich durch Grinsers Freudenspender wurde & dann der Orgasmus, den wir alle zusammen hatten 😍
Ich freue mich schon auf's nächste mal, wenn wir mit Miss Hydra zusammen sind