Hallo Alle Zusammen,
bevor wir zu neuesten Aufgabe kommen, (Es wird spannend!,) erstmal ein kurzes Update:
Bis jetzt durfte ich mich unter Aufsicht in Sitzungen auch mal selber anfassen, nur natürlich nicht kommen.
Sobald meine Miss mich alleine lässt musste ich dann spätestens den Käfig anziehen.
In der jetzigen Sitzung darf ich mich das erste mal garnicht selber anfassen, sondern bin auf das
Wohlwollen meiner Miss angewiesen. Wenn ich brav und fleißig bin, und sie Lust hat belohnt sie mich, ansonsten sitze ich
im Moment auf dem Trockenen.. Und das ist deutlich härter als ich dachte. Ich denke meine Miss weiß was ich meine, wenn
ich sage ich bin ein ganz klein wenig anstrengend im Moment..
Tut mir Leid Miss - Ich liebe dich!
Dabei steht noch in den Sternen, ob dass nur diese Sitzung so ist oder erstmal generell. (Wir hatten wohl eventuel,
in letzter Zeit ein Problem mit ungewollten Orgasmen...)
Außerdem weiß unser engerer Freundeskreis mittlerweile bescheidt, was zum Beispiel dazu führt das ich fürs Frech sein
mit dem Dildogag die Wohnung aufräumen darf. Während unsere beste Freundin im Wohnzimmer sitzt und mit meiner Miss quatscht.
Unsere Beste Freundin muss ich im übrigen auch bei uns zu Hause bedienen, heist Essen und Trinken holen, die Couch
zum schlafen beziehen, Zigaretten für sie drehen usw.. Und ist sie nicht zufrieden mit mir, darf sie meinen Schlüssel
mitnehmen, bis sie das nächste mal bei uns zu Besuch ist. Ist schon einmal passiert und ich durfte eine Woche nicht raus.
Mittlerweile kommt sie bei uns an und sagt mir direkt wie selbstverständlich was ich alles für sie "bitte" tun soll.
Und jedes mal wirds eng bei mir.
Am Ende meiner letzten Sitzung hat meine Miss sogar ihre 4 Mädels per Whatsapp gefragt ob ich kommen dürfe.
Gott sei Dank haben alle mit ja geantwortet, aber auf das Mitleid brauche ich glaube ich nicht mehr allzu lange zu bauen...
Und neulich haben wir (lange, witzige, hier unpassende Geschichte) ein Pärchen ins unserem Alter kennen gelernt
(,hey Miss Hydra,) die auch .. sehr offen sind sage ich mal. Aber heute geht es erstmal nur um sie.
Meine Miss und Miss Hydra verstehen sich richtig gut. So gut das sie vermutlich noch im Bett landen.
Andauernd schicken sie sich heiße Bildchen hin und her (und ich "darf" natürlich alle Bilder von den Beiden wohl heistesten
Misses sehen, während ich im Käfig schmore und er vor sich hin sabbert.)
Aber ich schweife hier ab, das ist vielleicht Stoff für wann anders ;P
Kurze Rede, langer Sinn - Ich darf sie jetzt Miss Hydra nennen und bekomme ab und an Aufgaben von ihr.
Das ganze läuft so:
Ich biete ihr eine Zeit an und sie überlegt sich nach dem Einsatz eine Aufgabe.
Haken an der Sache ist das ich dann keine Wahl mehr habe, entweder bestehe ich die Aufgabe
und bekomme die Zeit gut geschrieben,
oder ich bestehe nicht dann könnt ihr euch den Rest sicher denken..
Und genau Darum geht es auch heute.
Hier kommt die Aufgabe:
Du gehst zu der Autobahnbrücke und lässt deine Miss ein paar Nacktfotos von dir machen.
Damit du nicht so einfach weglaufen kannst, falls jemand kommt, trägst du dabei Fußfesseln.
Außerdem trägst du dabei einen Plug.
Bekomme ich die Fotos auf denen Alle Bedingungen erfüllt zu sehen sind UND du den Plug 2,5 Stunden getragen hast,
gilt die Aufgabe als bestanden.
Als Antwort schickte ich ihr ein Foto von all unseren Plugs. (Warum auch immer, inklusive des ganz neuen Glasplugges.
Der ist Ultra dick. Ich dachte bis jetzt viel zu dick! Wir haben den eigentlich nur gekauft weil er reduziert war,
er hübsch war, und wir eh grade bei Ice bestellt haben..)
Und natürlich hat sie sich genau für den entschieden.....
Sadistisches ******* ;*
Fortsetzung folgt.