an schnell_wolf-55
Hallo,
sorry, aber ich komme nur in der Woche an den PC, da meine Partnerin den beruflich am Wochende braucht.
schade das es nur diesen Weg gibt, habe auch Bilder, die ich leider hier nicht senden kann.
Frauen, die spermaspiele mitmachen würden, kenne ich leider nicht, aber es gibt im Netz Möglichkeiten unter suchen sich einzutragen. Allerdings ob es Erfolg hat, da mag ich mich nicht festlegen.
Auch ich dachte lange, das ich der einzige bin, der daraauf abfährt.
Gebe doch mal in einer Suchmaschine Begriffe ein wie pissing sex satinfetish, wam bukkake, da gibt es frei zugängliche Seiten.
Es war in der Zeit zwischen 1986 bis etwa 1988, da war ich mit meiner Ex mal zu einer Fete bei Studenten eingeladen. meine Ex sagte mir nur, das es sich um eine Mottoparty handelte und wir in besserer Kleidung dort auflaufen solle. meine Ex im langen schwarzen Satinplisseerock mit weißer Bluse und ich im dunkelblauen Anzug.
Leider konnte meine Ex keinen Alkohol vertragen und war deshalb immer ziemlich geil wenn sie ein gewisses Maß getrunken hatte, dann ging sie mit jedem in die Kiste, wenn ich nicht aufpasste.
So trank sie auch an diesem abend, glücklicher Weise, ließ sie ihrem Trieb an mit aus, so das wir dort vor aller augen intim wurden. Doch dann plötzlich standen da einige männliche Partygäste um uns rum und ornanierten und spritzten ihren Sperma auf meine Ex und mir, natürlich hat auch der Rock gelitten dabei.
Als wir dann wieder haus waren, habe ich mir den Rock vorgenommen, da meine Ex nicht mehr einsatzfähig war. In diesen Rock habe ich sehr oft abgespritzt, sogar heute noch, denn diesen Rock und einige andere Stücke habe ich beim auszug mitgenommen.
Du schreibst, das du die Röcke auch mit Marmelade oder anderen Sachen beschmiert hast, vowigend am Pobereich. Auch ich habe die Röcke meiner Ex und auch meine schon von oben bis unten mit Lebensmittel eingesaut darunter auch Marmelade, Joghurt uä., anschließend habe ich draufgewichst, auch bepisst habe ich schon Röcke und Kleider, sogar bin ich schon mit Rock oder Kleid in die Badewanne gestiegen.
Auch habe ich schon gestöbert bei Nachbarn an meinem alten Wohnort. absolut geil, wenn da jemand tollte Röcke und Kleider hat und man die Gelegenheit bekommt diese vollzuwichsen. Auch Röcke und Kleider von weiblichen Familiemitgliedern habe ich eingesaut, gesagt hat niemand etwas.
Während ich getrennt von meiner Ex lebte, war ich mal von Bekannten auf einen Schützenball eingeladen. Echt der Hammer, fast alle Damen waren in Abendkleidung. Im Verlauf des Abends habe ich mit einer betrunken Frau angebändelt und bin mit ihr in die Pension gegangen wo ich übernachtet habe.
Sie trug ein magentafarbenes langes weites abendkleid, das sie sich natürlich gut eingesaut hatte mit diversen Flecken von Getränken und Speisen. Die Lady hatte ich dann in der Pension flach gelegt, in ihr abgespritzt und natürlich auch das Kleid vollgesaut mit Sperma und Pisse.
Am anderen Morgen war sie dann schon erschrocken wie ihr Kleid aussah nach dieser durchzechten und durchbumsten nacht. Im übrigen habe ich ihr das Kleid damals für 50 DM abgekauft, habe es dann anschließend zu Haus selber gewaschen und es liegt bei meiner Sammlung.
meine Sachen in meiner Größe beziehe ich meist gebraucht von auktionshäusern aber auch altkleidersäcke hatte ich schon durchsucht und bin durchaus fübndig geworden, sogar mal als meine nachbarin 3 säcke rausgestellt hatte: Beute mehere Plisseeröcke und zwei abendkleider.
Meine jetzige Partnerin weis zwar, das ich Damenkleidung habe, aber was ich genau damit mache weis sie nicht, vielleicht ahnt sie etwas.
Leider zieht sie sehr selten Kleider oder röcke an und noch dramtascher ist es, das sie eine chronische Erkrankung hat und deshalb öfter mal zum Sex ausfällt.
Auch dafür habe ich vorgesorgt, es gibt ja Lovedolls, die ziehe ich dann schön an und spritze darauf los. Sie weis das ich solche Lovedolls habe und sie akzeptiert es.
Melde dich mal wieder, bin gespannt, was du noch zu berichten hast.
Gruß
Ballrobe