Momentan steht es 50/50
50/50... also typisch für switcher.
Mir geht es bei SM-betonten Spielen eigentlich nicht um Macht und Unterwerfung sondern um den Lustgewinn, obwohl schon mal Reitgerten, Peitschen, Klammern und Nadeln zum Einsatz kommen.
Aber dieses Herren/Sklaven-Gedöns brauchen wir nicht. Die Frau, mit der ich Sex habe ist keine Sau, kein Dreckstück und kein Objekt, wenn ich Ihre Brüste mit ein paar sauberen Nadeln dekoriere. (jaa, jaa,... den Grimme habe ich schon gelesen, als er noch druckfrisch war und Sina-Aline Geisler in Tempo mit schwarzen Balken über den interessantesten Textstellen in TEMPO (oder war's der WIENER) auszugsweise gedruckt wurde. Diese Bücher habe ich auch,- Hi Sina! Vielleicht bist Du ja auch hier! Herzlichen Dank für Dein Werk! Hoffe Dir geht's gut... LG PFS)
Alles, was geil macht, ist erlaubt, so lange es "Consensual" ist. Und ich kenne beide Enden der Instrumente. Vorsicht bei neuem Equipment: Immer erst mal selber testen.
Beispiel: Neues TENS-Gerät gekauft. " Kanäle, Skala geht von 0 bis 50. Aber ab 10 wird es schon richtig heftig.
Ein Depp pappt seinem Opfer die Pads an und denkt "jooo, beginnen wir mal mit mittlerer Stärke", stellt das Ding auf 20 und wundert sich, warum sein Patient protestiert...
Ja, nee... experimentiere stets mit kleinen Dosierungen!
Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Momantan sehnt sich mein Rücken nach einer guten Stimulation mit einer relativ kurzen mehrschwänzigen Peitsche. Wer's nicht kennt, weiß nicht, wie gut das tut...