Solo Frauen?
Auch ich habe mich einmal mit einer Solofrau, die mich beim Chatten angesprochen hat verabredet, nicht gleich. Wir haben uns Mails hin und her geschickt, ich habe versucht rauszukriegen, was sie gerne macht, wo sie gerne hingeht, und da hat sie plötzlich von jetzt auf gleich gesagt, du, wir treffen uns am Samstag am Neckar, gegenüber der Stadthalle.
Ich fuhr ehrlich gesagt mit gemischten Gefühlen dahin, und wurde positiv überrascht, sie war da, und wir liefen gut zwei Stunden am Wasser entlang. Danach bat sie mich, ich solle sie nach Hause bringen, da sie mit dem Bus in diese Stadt fuhr. Also fuhr ich sie heim, sie stieg aus, lächelte mir zu, und weg war sie. Sie gab mir zwar ihre Telefonnummer, und wo sie wohnte wußte ich, aber als ich nach einer zweiwöchigen Rundfahrt mit dem Bus wieder nach Hause kam, war nichts mehr wie es war. Sie war weggezogen in diesen Tagen, das Telefon war tot, sie war weg.
Am 05. 03. 06 klingelte mein Handy, und wer war dran, dreimal dürft ihr raten. Sie hätte mich nicht vergessen, und wann wir uns treffen können. Einen Termin habe ich noch nicht gemacht, ich werde ihn wohl vergessen, so wie sie mich vergessen hat.