Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

****az Mann
4.493 Beiträge
Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Ein Kamerad hat mal erzählt (ob das stimmt, kA), dass er von einer fremden Frau gefragt wurde - irgendwo auf der Straße - ob sie ihm einen blasen darf. Ich glaub er hatte es angenommen, und die sind dann in einer Ecke oder so verschwunden.
Und naja...wenn es die richtige Frau, im richtigen Kontext und zur richtigen Zeit/Ort sagt, dann würde ich dieses offensive Angebot auch annehmen.

Also wenns nicht gerade ins härtere BDSM geht oder viel Metakonsens brauch, kann es es schon sehr offensiv zugehen von Seitens der Frau.
Zitat von *******e_me:
Zitat von *****sei:
Ja, sobald das Offensive zur Belästigung wird.

Im EP steht nichts von Gegenseitiger Anziehung. Sondern sie möchte Sex, gleich...

Ja, und auch eine als Belästigung empfundene Offensive, in diesem Fall von weiblicher Seite, lässt sich abwehren und auch i.d.R. ertragen. Sorry, aber das Thema schleppt sich hier von einem Thread zum anderen. Die penetrante Wiederholung des gleichen Themas ist wirklich nicht diskussionsförderlich.

Sorry, das ist jetzt nicht die feine diplomatische Sprache, musste aber mal raus...

Davon abgesehen, dass das Sorry eine Floskel ist:

Mir ist auch aufgefallen, das viele Herren, die hier schreiben, Belästigung anders empfinden als ich.

Und somit habe ich nichts mehr darüber geschrieben.

Aber du bringst einen wichtigen Aspekt ein. Du meinst, du könntest es abwehren.

Und das ist vielleicht der Unterschied. Männer scheinen die Angst nicht zu kennen, die dahinter stecken kann.

So habe ich gelernt: Anscheinend begrüssen Männer es, zumindest in diesem Thread, wenn Frau offensiv ist. Egal wo und in welchem Kontext.

Das respektiere ich natürlich.
**st
@*********Seil
Zitat von sanfte_wilde68:
„Das bedeutet wahrscheinlich nicht, dass eine Frau auf einen Mann zugeht, ihm fest zwischen die Beine greift und sagt : Ich hab jetzt Bock auf dich.
Denn DAS wäre billig.

Das wäre nicht nur billig, sondern ein eindeutiger Fall einer sexuellen Belästigung, egal ob an Tankstelle, in der Disco oder Kneipe!

Ach Herr Seilmann, da träumen doch Millionen Männer davon. *zwinker*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Nein.... ich hab empfindliche Eier *lol*
Mach doch einfach wozu du lust hast und genieße es wenn es klappt und wenn nicht, nicht schlimm, gibt genug Situationen in denen du dich dann immer wieder ausleben kannst. Es wird schlechte und unvergessliche Erlebnisse geben, sei dir sicher. Viel Spaß beim ausleben *ja*

ich bin keiner davon. Ich haue der Frau eher eine runter!
Zitat von *******_DA:
@*********Seil
Zitat von sanfte_wilde68:
„Das bedeutet wahrscheinlich nicht, dass eine Frau auf einen Mann zugeht, ihm fest zwischen die Beine greift und sagt : Ich hab jetzt Bock auf dich.
Denn DAS wäre billig.

Das wäre nicht nur billig, sondern ein eindeutiger Fall einer sexuellen Belästigung, egal ob an Tankstelle, in der Disco oder Kneipe!

Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. 😅

Waren eher entzückt über so viel Offenheit.
Im Club oder in Alltagssituationen?
Club und beim Cafe Date.
********stin Frau
482 Beiträge
KÖRBEweise ...
… Bauchklatscher erfahren.

Meine Lust ist ziemlich direkt und offen, das ist nicht jedermanNs Liga.Aber leidenschaftlich wie ich bin, rutsch ich auch gerne mal auf meiner Lust aus, suhl mich alleine drin und steh Energie geladen wieder auf. Und tatsächlich: manche Kerle fliehen nicht, obwohl ich nicht gerade in Häppchen dosiere, wenn meine Lippen nach Löffelchen gieren.

Mir ist schon klar, dass erfolgreiches Anflirten eine Frage des Timings ist, je weniger die Situation einschätzbar ist und je weniger vom Moment bekannt ist, desto zarter sollte der Flirt sein.

Allerdings war ich auch schon mal auf einem Event mit dem Motto „Damenwahl“ und Frau konnte nach gut dünken Fick-Interesse-Kärtchen verteilen. Gesagt getan - das Motto war ja bekannt - das erste Hengstin-Kärtchen ging meinem schönsten Lächeln und netten Worten an einen Mr. SüßerKnackarch mit wohl inneren tollen Werten … , der schaute mich ob dieser Übergabe mit großen Augen an und gab Fersengeld … nicht nur bis zur nächsten abschließbaren Klotür, sondern raus aus dem Club. Der Veranstalter sah mich fragend an, startete durch und fing ihn wieder vor der Tür ein. Am Ende des Abends kam der Flüchtling erklärend zu mir.

Und so blicke ich auf viele Körbe im Regal gefüllt mit:
  • Panik - prompte Abmeldungen, Ignorliste (vornehmlich bei offenen Paaren)
  • Unverständnis - Du Frau ich Mann so nicht
  • Stures Stillschweigen - Ignorieren, um dann irgendwann den Dialog als ob nix war fortzusetzen
  • Vertrösten - Frau weiß ja schon was sie will, Mann noch nicht
  • Taktieren - vielleicht ja vielleicht nein, denn vielleicht kommt noch eine heißerer Engel daher gefegt
  • Unglauben - eine Frau mit Titten, Arsch und Lachen macht mich an
  • Hilfe - Frau droht mit Sex
  • Entsetzen - das ist jetzt mehr Abenteuer als mir lieb ist
  • simplen NeinDankes - weil zu klein, zu alt, zu blond, zu weit weg , unpassender Zeitpunkt, nicht sympathisch ...

Und während ich darüber schmunzele, erinnere ich mich gerne an all das Anflirten meinerseits, was zu wunderbaren Erlebnissen geführt hat, weil die Kerle und ich und die Lust einfach gut zueinander passen. Frei von Regeln, Normen, Angst, vermuteter Moral.

Die Zeiten der ehrbaren Jungfer, die schon beim blossen Gedanken an Sex, Lust und Leidenshaft, vor Scham im Boden versinkt, sind für mich schon lange vorbei. Für mich ist es kein Verstoß gegen die soziale Ordnung, wenn sich Menschen - ganz gleich welchen Geschlechts - anflirten und ihr Interesse aneinander bekunden, speziell auch auf sexueller Ebene.
Ich muss ihn ja nicht gleich an die Wand flirten, gegen selbige drücken, heiße Sachen ins Ohr hauchen und loslegen.
Wobei ....
Zitat von *********2019:
Club und beim Cafe Date.

Also in einem sexuellem Kontext. Ich kann das dann auch gern.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Ich mag es, wenn eine Dame sich nimmt, wonach ihr gelüstet. Gegenrecht gilt jedoch. *zwinker* Letztlich kann ich immer noch Nein sagen. Was mehr vorkommt, als manchen lieb ist. Entscheide immer noch frei, ob ich mitmache oder nicht. Passt alles, dann sehr gerne.
**********Magic Mann
19.903 Beiträge
Frau kann so offensiv sein wie sie möchte.
Kenne ich sie nicht, kann sie noch so toll sein, das wird nichts.

Warum?

Weil ich benutze und nicht benutzt werde.
Ach Die_Hengstin *haumichwech* Was für ein schöner Beitrag, aber so ist es mit meinem Geschlecht, im entscheidenden Moment kneifen sie.
Hätte ich aber auch vor Jahren sein sein können. *gg* Auch diese Art von Selbstbewusstsein will gelernt sein, das sich verändernde Rollenverhalten zu akzeptieren und zu respektieren.
Zitat von **********Magic:
Frau kann so offensiv sein wie sie möchte.
Kenne ich sie nicht, kann sie noch so toll sein, das wird nichts.

Warum?

Weil ich benutze und nicht benutzt werde.

Da kommt doch gleich ein illustrierendes Beispiel daher *zwinker*
*********chino Mann
175 Beiträge
ich glaube schon lange nicht mehr an die altertümliche Rollenverteilung der Geschlechter, jede/r kann sich so geben wie er/sie/es mag. Ich mag ehrlich gesagt starke Frauen mit Persönlichkeit die auch mal auf mich zu gehen. Also nur Mut und macht was ihr wollt
****na Frau
248 Beiträge
Mädels, bei aller Emanzipation, lasst den Jungs doch ihren Jagdinstinkt...it's still a game ... enjoy *knicks*
*******na57 Frau
22.282 Beiträge
JOY-Angels 
Offensiv ?

Geht es hier um Krieg ? Oder um Kontakt zu Menschen.

Hmmm… *gruebel*

Es gibt keine Gesetze, die es Frauen verbieten, auf jemanden zuzugehen, ihm zu sagen oder deutlich zu zeigen, dass sie Sex will. Sie darf ihn nicht gegen seinen Willen aufs Sofa zerren und sie muss damit rechnen, dass er keine Lust hat und nicht will. Aber mit Körben muss ja ein Mann auch umgehen können.

Im Vorfeld kann dann jede auch so baggern, wie es ihr gefällt und wie es ihrer Persönlichkeit entspricht.
****ele Mann
112 Beiträge
Wenn. Frau den Klempner verführt der gerade einen neuen kűchenhahn montiert und unter der spüle liegt
Ich bin doch kein Junge für eine Nacht!! Ich will erobert werden!! *ja* *ja* !!

Im Ernst: Ich würde es begrüßen, wenn Frauen sich offener geben würden und dem Mann, den sie für Sex haben wollen, das auch ganz offen signalisieren. Und ich glaube, dass das Repertoire dafür sehr groß ist, so dass sie das der jeweiligen Situation entsprechend variieren können.
***le Mann
349 Beiträge
Wo bleibt denn da das Jagdvergnügen, wenn die Beute sich schon bereitwilig darbietet?
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Und wer sagt, dass es Jäger und Beute geben muss? Und wenn: Warum sollte der Mann der Jäger sein?

Das ist doch alles Geschmacksache. Entsprechend finde ich, sollte man es einfach so handhaben, wie man es mag.
@******5_1
Ich würde es begrüßen, wenn Frauen sich offener geben würden und dem Mann, den sie für Sex haben wollen, das auch ganz offen signalisieren.

Das tun sie doch - aber nur bei Männern, die sie attraktiv finden. Man braucht nur mal in die Disco zu gehen oder irgendwelche Partys zu besuchen, und beobachten, wie Frauen auf attraktive Männer reagieren.
Ehrlich?
Ich habe einen Jagdschein. Ich verbinde es gern mit der erotischen Schiene. 🤩🤭

Warum denn nicht?
***le Mann
349 Beiträge
Zitat von ****i2:
Und wer sagt, dass es Jäger und Beute geben muss?

Ganz allgemein? Niemand! Ansonsten? Ich. Für mich und das eigene Vernügen.

Zitat von ****i2:
Warum sollte der Mann der Jäger sein?

Weil ich einer bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.