Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

ich finde man und auch Frau darf und soll immer ihr gesunder Menschenverstand benutzen und je nach Situation entscheiden was angebracht ist und was auf dem Spiel stünde im Falle einer Zurückweisung. *zwinker*

Ansonsten finde ich nicht, dass irgendetwas billig wäre wenn es authentisch rüberkommt und zur Frau und der jeweiligen Situation passt. Ich selbst hab schon oft den ersten Schritt gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Mann auf mich steht auch in der Öffentlichkeit und auch wenn ich die Person noch nicht so lange kannte. Umgekehrt fand ich es äußerst unpassend, dass man mir mal auf dem Arsch gegriffen hat als Flirtversuch und hätte der Person am liebsten eine geknallt, da ich absolut und gar kein Interesse ihm gegenüber auf irgend einer Art und Weise gezeigt hatte. Das widerum ist für mich sexuelle Belästigung und hat damit zu tun, dass man selbst kein Gespür besitzt und egoistisch handelt.
Zitat von *******na57:
Offensiv ?

Geht es hier um Krieg ? Oder um Kontakt zu Menschen.

Hmmm… *gruebel*

Warum polemisierst du das? Als kluge Frau ist es dir sicherlich nicht entgangen, dass "offensiv" durchaus mehr Wort-Bedeutungsebenen hat als eine kriegerische?
Zitat von *********2019:
Ehrlich?
Ich habe einen Jagdschein. Ich verbinde es gern mit der erotischen Schiene. 🤩🤭

Warum denn nicht?

Soso! Und wie sieht die Schiene aus *zwinker*
Zitat von *******a_G:
Ich selbst hab schon oft den ersten Schritt gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Mann auf mich steht auch in der Öffentlichkeit und auch wenn ich die Person noch nicht so lange kannte.

Wie waren deine Erfahrungen dabei? Wie hsben die Männer reagiert?
Zitat von *******_DA:
*********Seil:
*********lde68:
Das bedeutet wahrscheinlich nicht, dass eine Frau auf einen Mann zugeht, ihm fest zwischen die Beine greift und sagt : Ich hab jetzt Bock auf dich.
Denn DAS wäre billig.

Das wäre nicht nur billig, sondern ein eindeutiger Fall einer sexuellen Belästigung, egal ob an Tankstelle, in der Disco oder Kneipe!

Ach Herr Seilmann, da träumen doch Millionen Männer davon. *zwinker*

Bei einer Gesamtpopulation von mehreren Milliarden sind Millionen immer noch eine Minderheit.

Ganz abgesehen davon, dass diesen Männern meist nicht bewusst ist, dass die Frauen, von welchen da geträumt wird, meist deutlich attraktiver sind, als jene, welche sowas nötig haben, um einem Mann Paarungsbereitschaft zu signalisieren.
Das erinnert mich an eine Situation in einer Disco. Ein Mädel wackelte provokant mit ihrem Hintern vor meiner Nase und ihre Freundin schaute auch noch auf mich um meine Reaktion abzuchecken.
Ich hab das Mädel ignoriert und war froh als diese peinliche Vorlage vorbei war.
Interesse an einer Person kann man auch anders zeigen, schließlich würde wohl kaum eine Frau bei einem Mann auf sowas anspringen. Sollte also immer auf Augenhöhe bleiben
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Hab jetzt nicht den gesamten thread nicht gelesen.

Ich möchte aber dennoch kurz erwähnen dürfen, dass weibliche Zurückhaltung auch damit zu tun haben könnte, dass sie mehr Probleme damit haben einen Korb zu bekommen, als Männer.

Wenn ein potientieller Korb kein Problem ist, dann bitteschön so offensiv wie möglich. *g*
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich finde, dass auch Frauen offensiv sein können, es gibt ja auch schüchterne Männer, die sich nur das gleiche denken, aber dich niemals von sich aus ansprechen würden. Da muss Frau selbst die Zügel in die Hand nehmen, ansonsten hätte ich z.B. niemals meinen Mann kennengelernt *gg*
Aber wenn es gleich zur Sache gehen soll, würde ich auch eher in nen Club gehen.
Zitat von ******5_1:
Zitat von *******a_G:
Ich selbst hab schon oft den ersten Schritt gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Mann auf mich steht auch in der Öffentlichkeit und auch wenn ich die Person noch nicht so lange kannte.

Wie waren deine Erfahrungen dabei? Wie hsben die Männer reagiert?

naja wenn ich wusste, dass der Mann auf mich stand was er z.B. mit Blicken signalisierte oder öfters an mir vorbeigehen und ähnlichem, dann hab ich den z.B. angesprochen, berührt, angelächelt usw. bis das zu einem Date führte... oder hab auch schon mal den Mann als erste geküsst... den Männern hat es IMMER gefallen... dennoch würde ich nie sofort körperlich werden ohne vorher abzuchecken ob der Mann Interesse an mir hat, denn so was ist für mich sexuelle Belästigung und geht gar nicht.
die frage ist schon komisch gestellt. tja, frauen wirken eben billig wenn sie sexuell offensiv sind. nur: wer hat das denn festgelegt? ist es nicht etwas was man sich selbst so zuschreibt?

bin ich ein schweinehund, wenn ich sexuell offensiv bin? klar, denn laut schwarzer ist jeder sexuelle kontakt immer eine vergewaltigung des mannes an der frau. nur: interessiert mich diese meinung? dieser stempel? wer legt denn sowas fest und warum sollte ich mich dem diktat beugen?

man darf auch einfach mal geil sein und in handlung gehen ohne sich selbst zu bewerten, die situation zu bewerten oder eine äussere wertung an sich ran zu lassen.

wenn du natürlich ungeschickt im flirten bist und einem typ direkt am penis packst, nun dann gibts welche die finden das gut. ich finde das nicht so gut, auch nicht bei der obersteilen, die mir in 100 meter schon aufgefallen ist. genauso wie es frauen gibt die es nicht gut finden wenn man sie ohne vorherigen kontak direkt an den arsch packt. dann gibts aber auch wieder die, die wollen genau das.
*******E_ni Mann
6 Beiträge
Also ich würde mir wünschen, dass die alte Vorstellung das der Mann den ersten Schritt machen muss, endlich wegfallen würde, und zwar ersatzlos. Wir sind in einem derart aufgeklärtem Zeitalter, das dies nun überhaupt nicht abwertend ist, wenn sich Frau oder Mann offensiv verhält. Gerade jetzt ist es doch wichtig das Frauen und Männer auf allen ebenen gleichgestellt sind, meiner Meinung nach jedenfalls. In meinen Augen wirkt es auf jeden Fall nicht billig, wenn es gefällt, warum denn nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, das Männer sich in Ihrer Ehre gekränkt fühlen, weil sie "ausgesucht" wurden, quasi das "Opfer" einer Jagd sind.
Vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt aber ich denke, das trifft den Kern. Ich würde mich geschmeichelt fühlen, zumal so ab und an doch Hemmungen vorhanden sind Frauen einfach so anzusprechen und dadurch vielleicht so manche nette Situation einem dadurch entgeht.
*****_ni Frau
160 Beiträge
Wie offensiv darf man als Frau sein?

*grins*

Lass den Pfeffer aus dir raus, so wie es Dir Gefällt.

Das Leben ist da und das nur einmal.

Zum Predigen kann man in die Kirche gehen, ganz Ehrlich.

Was du beschrieben hast, ist Süß und voller Lebensfreude, lass Sie raus
und hemme dich nicht mit Regel die andere Aufstellen!!!

Sollte es mal einem Zuviel gewesen sein, nu, passiert, akzeptiert und das Leben geht weiter.
Abschrecken, ist eben das was man nicht 100% wissen kann.
Und ist auch nichts Schlimmes, ne Uupps Moment völlig Ok.

Ich habe es bisher aber weniger Erfahren,
spontane Liebeleien, sind was wundervolles aber auch manchmal selten!
Ich bin happy, dass ich einige diese Momente genutzt habe.

Und habe die bereut, wo ich mich nicht gewagt hatte, da war der Kopf nämlich da, eben mit diesen Gedanke, oh was könnte man jetzt von mir denken.
( Ja, schwankt bei Mir, hab auch meine Momente, wo mich wieder zurück kettere)

Wenn es sich für dich nicht billig oder hurig anfühlt, dann ist es dies auch nicht.
So blöde Gedanken sollten eh echt für immer ausradiert werden.
Laß das was andere davon halten, Ihre Sache sein.

Geh deinen Gefühlen nach, *herz*

Have Fun
****Do Mann
422 Beiträge
Manchmal darf es sich auch billig, nuttig und vulgär anfühlen. Alles eine Frage der Situation. *lol*
****p35 Mann
8.070 Beiträge
@********is13
wegen dem "Hinternwackeln" nochmal kurz:
Das, denke ich, ist vlt auch eine Mentalitätsfrage; evtl. mitunter auch kulturell bestimmt...scheint vlt im deutschen Sprachraum eher untypisch zu sein, ich habe es allerdings zB. in afrikanischem Ambiente als durchaus üblich kennengelernt.
Deshalb würde ich auf ein hinternwackelndes Angetanztwerden in der Disco vermutlich schon einsteigen, wenn mir die Dame nicht gänzlich unsympathisch ist.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Männer wollen doch erst Kaffee trinken gehen, die Frau besser kennenlernen...

Alle schreien nach klaren Worten, nur wenn diese kommen, laufen sie schreiend davon

*ironie*

Was wäre denn so Schlimm daran ?
Es wäre doch ein schönes Kompliment. "Du bist der Auserwählte"
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *****aar:

...
Alle schreien nach klaren Worten, nur wenn diese kommen, laufen sie schreiend davon

*ironie*

Trotz des Ironie-Markers trifft dies genau den Kern. Auf mein "Hallo, schöner Mann..." reagiert Mann zumeist hochgradig irritiert. Es ist keine Floskel! Es ist handverlesen und aufrichtig an Mannsbilder gerichtet, die mir in Wort UND Bild auffallen. So in etwa hab ich auch andere Erfahrungen der Damenwelt hier wahrgenommen. Deshalb mein Appell, es in jeder neuen Situation mit mit Spielfreude zu betrachten: will er erobern, soll er erobern.

Im übrigen toll, wie meine Jagd-Metapher vorangetrieben wurde. *oops* *bravo*
Frau darf alles. Anbaggern, deutlich sein, subtil, vorsichtig...weiß der Teufel...einfach alles.
Und muss genauso mit den Konsequenzen leben wie die Männer. Die nunmal nicht immer positiv sind weil es der falsche Mann zum falschen Zeitpunkt ist. Oder eine oder fünf Frauen eher dran sind und sich daran gewöhnen eine Wartemarke zu ziehen so wie das hier so oft für die Männer der Fall ist. Und sie darf Körbe ebenso wie Erfolge sammeln.
******690 Mann
292 Beiträge
Klar dürfen Frauen auch baggern warum denn nicht und das kommt auch net Blöd rüber es zeugt von Selbstvertrauen .Als dann Mädels traut euch nur Mut.
LG Edelmann
@*****aar

Genauso wie bei Frauen!
Wir Frauen würden uns doch freuen, wenn in einer "spontanen Alltagssituation" ein Wildfremder uns anspricht und sagt, dass er mit uns in dem Moment Sex haben will. "Hey du bist sexy.. ich will dich... jetzt!" - es ist doch ein schönes Kompliment!
Warum passiert das nicht öfters? Sind Männer zu schüchtern?

*ironie*
*********er12 Paar
776 Beiträge
Echt jetzt!?!?
In Zeiten der Me too Hysterie? Dieser ganz Kram sorgt doch dafür das die Zwischgeschlechtliche Kommunikation immer mieser wird! Sogar hier in diesem Fred wird das doch schon angedeutet. IM JOYCLUB WOHLGEMERKT!
****Do Mann
422 Beiträge
Na, die meisten hübschen Frauen sind irgendwie gebunden. Da gibt es schon eine vHemmschwelle mit der Tür ins Haus zu fallen. Kann ja leicht als sexuelle Belästigung ausgelegt werden.
******690 Mann
292 Beiträge
La _lupa
Zu feige sind die Männer bestimmt nicht aber auch nicht verrückt es kann dann bei so einer anmache auch mal eine Ohrfeige geben wenn man an die falsche gerät .Das funktioniert eventuell im Swingerclub gut .Aber auch frau darf gerne mal fragen einen Mann das sie mit im Sex will Gleichberechtigung .
Zitat von *********er12:
Echt jetzt!?!?
In Zeiten der Me too Hysterie? Dieser ganz Kram sorgt doch dafür das die Zwischgeschlechtliche Kommunikation immer mieser wird! Sogar hier in diesem Fred wird das doch schon angedeutet. IM JOYCLUB WOHLGEMERKT!

Da geht es um sexuelle Übergriffe, die endlich öffentlich gemacht werden. Me Too deckt auf was vorher ein Tabu war...zum Glück.

Soweit mein OT
*********er12 Paar
776 Beiträge
Wenn es so wäre ok, ist es aber nicht! Das wird Heute instrumentalisiert und das was früher einmal Hexenjagd genannt wurde passiert nun mit Männern!
Ja klar...die Frauen denken sich das aus.

Leider sind wir beide OT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.