Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*********er12 Paar
776 Beiträge
OT hin oder her, ich werde das keinesfalls mit Dir (hier) ausdiskutieren. Dieses Thema ist dermaßen vergiftet...........Ganz davon abgesehen kann hier nur die- bzw. derjenige Mitreden der damit Erfahrung gemacht hat.
Aber eines sei gesagt.
DIE Frauen denken sich das aus...... zu pauschal.
DIE Frauen haben immer Recht....... zu pauschal.
DIE Männer sind immer schuld...... zu pauschal.
@*******n77
Aber auch frau darf gerne mal fragen einen Mann das sie mit im Sex will Gleichberechtigung .

Eben, Gleichberechtigung: Weder Mann noch Frau hat das Recht, eine fremde Person in einer Alltagssituation mit seinen sexuellen Wünschen zu belästigen. Egal wie groß der Druck in der Unterhose ist.

Das funktioniert eventuell im Swingerclub gut.

Genau, das ist die passende Situation. Aber auch im Swingerclub gilt der gute Ton: Nicht "Ich will mit dir Sex haben" sondern "Möchtest du mir mir Sex haben?" - oder zumindest ich lege Wert drauf, auch wenn ich Männer anspreche.
@*********er12

Jep...und Me Too als Lüge darzustellen vergiftet auch.
*********er12 Paar
776 Beiträge
Also Sorry, so verblendet mir zu unterstellen ich bezeichne Me too als Lüge ist schon unverschämt. Wenn Du nicht lesen oder nicht verstehen kannst solltest Du damit aufhören und nur reden!
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Mich wundert die gesamte Diskussion ein wenig...

Ich glaube, die meisten Männer würden es begrüßen, wenn Frauen offensiver wären.
(insbesondere schüchterne)

Je hübscher die Frau ist, desto mehr dürfte sie sich auch erlauben.

Und sicherlich gibt es auch unangebrachte Situationen, z.B. wenn er bereits in weiblicher Begleitung ist. Aber dann gehört einfach nur etwas Augenmaß dazu, indem sie wartet, bis die andere auf`s Klo muss. *g*
*********er12 Paar
776 Beiträge
@*****sei

Nachtrag. Genau da kommt es nämlich her das dieses Thema so vergiftet ist.
Wenn man (Frau) liest was man will und nicht was da steht.
Wenn man (Frau) versteht was man will und nicht was gesagt wird.
******690 Mann
292 Beiträge
Ja wir leben im Zeitalter von Mondlandung und vieleicht bald Mission zum Mars .Aber Menschlich kommn wir nicht so richtig voran die Frauen werden heute immer noch nicht als vollwertig gesehen und benachteiligt egal wo Beruf ,Lohn usw Grummel *motz*
*****nrw Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen! *g*
Ich sehe es, wie schon einige Vorredner/innen.
Ich habe mich schon einige Male darüber geärgert, dass manche Frauen bei dem Thema noch eher am alten Klischee festhalten, nach dem Motto, der Mann muss den ersten Schritt machen. In der heutigen Zeit darf das durchaus auch mal andersrum sein...
LG
******690 Mann
292 Beiträge
MIchLNRW *top2*
Es kommt doch auf die persönliche Einstellung an.
Ich für meinen Teil sehe Frauen mindestens gleichwertig an. Eher höher. Frauen können wertvolle Attribute haben die Kerle niemals haben können.
Das gilt sowohl privat als auch im Beruf.
Intelligente Frauen sind wichtig. Und sie sind auch sexy... *g*
*****a_S Mann
8.178 Beiträge
JOY-Angels 
Um mal moralische Fragen zunächst außen vor zu lassen und nur auf das faktische zu schauen: Der Punkt ist, dass es im Grunde fast nie passiert, dass Frauen sexuell offensiv sind ohne die Reaktionen des Gegenüber zu beachten - Männer aber dauernd.
Ich kenne hier im Joyclub keinen Mann, der völlig aus dem Nichts heraus von Frauen sexuell angebaggert wird, und ich habe das real auf Partys auch nur bei Frauen erlebt, die irgendwie krass auf Stoff waren. Üblicherweise aber handeln Frauen unter Beachtung der Reaktionen des Gegenüber.
Und dann sind sie auch offensiv, eben dann, wenn es passt, und dementsprechend "dürfen" sie es dann ja auch. Und das ist es, was viele Männer von Frauen lernen könnten/sollten: Zu handeln in Rückbezug auf den bzw. die Gegenüber. Dann bräuchten wir die ganze Me-Too-Diskussion nicht.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Es kommt ja schließlich drauf an, in welcher Beziehung man steht. Ich fände es ehr belästigend, wenn mich eine Frau angrabscht, die ich nicht will oder mag. Flirten starten ok, aber hier gilt auch, wird es nicht erwidert, dann Rückzug. Ist man in einer Beziehung, dann kann die Frau natürlich sich das nehmen, was sie braucht. Der Vorteil eines Mannes, wenn er nicht will/kann, dann kann die Frau sich auf den Kopf stellen. Das zweite Problem ist ja, dass Frauen heute schnell nach sexueller Belästigung rufen. Daher wird der Mann etwas zurückhaltender. Das muss die Frau dann durch mehr Aktivität ausgleichen.
*******le58 Frau
3 Beiträge
Zu diesem Thema eine andere amüsante Episode, die ich gestern im Swingerclub erlebte: kam das erste Mal in einen Club überhaupt, daher hatte ich über die Räume absolut keine Ahnung, fragte die Dame hinter der Bar ob sie mir Auskunft geben könnte, was sie auch sehr freundlich und hilfsbereit tat. Als ich den Barbereich betrat kam vom ersten Tisch folgende Ansage eines sehr jungen Herren: hallo Oma!!! Traust dich da allein rein??
Musste mich bemühen ihn nicht vor allen Gästen aufzuklären, dass es ihn ohne "seine Oma" nie geben würde!!!
Habe aber auch festgestellt, dass fast nur Paare anwesend waren hinter denen die Soloherren wie im Gänsemarsch her waren, wenige konnte ich sehen, dass sie für solodamen Interesse zeigen, aber Ausnahmen bestätigen immer wieder sehr wohltuend die Regel....
Wenn ich Job zb. jemanden kennenlernte und gut fand, und auch es durch Gespräche so aussah das es beide Seiten so empfanden, gab ich demjenigen die Handy Nr.
Doch das hat fast nie was gebracht.
Man hat oft den Eindruck das Männer bei forschen Vorangehensweisen, also wenn die Frau selbst aktiv wird, űberfordert sind. Also mache ich das nicht mehr.
So etwas ist dann eher was beim eigenen Partner wo man sich nimmt was man braucht, wenn man hungrig ist.

Auf der Straße würde ich das nicht tun.
Ich denke, eine Frau kann und darf ruhig imitative zeigen. Zumindest wenn es auch bei ihr in der Prämisse der Verhältnismäßigkeit passt und bleibt *g*
Ich finde Frau kann selbst entscheiden ob sie den ersten Schritt machen möchte.

Da ich keine Körbe sammeln möchte, entscheide ich mich dagegen.
Frauen dürfen stark sein...
Aber sie bleiben halt auch Frauen.
Üblicherweise - und das ist bestimmt auch evolutionsbedingt - möchten sie beschützt werden.
Diese Rolle nehmen wir gerne ein.
Entspannt bleiben bei dem Thema.
Man kann sehr gut miteinander auskommen.
Und der Mann darf auch gerne mal das tun was die Frau möchte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann mich eigentlich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich jemandem (fast) Fremden gegenüber sexuell offensiv war, das war auf einem Konzert. Aber da haben wir heftigst geflirtet, seine Signale waren schlichtweg nicht zu übersehen. Und erst wenn ich solche Signale habe und so gut wie sicher weiß: Der will mich! (und ich will ihn auch), dann bin ich auch offensiv. Meine Hand war direkt in seinem Schritt.

Aber bei jemandem, mit dem kaum oder gar keine Kommunikation stattgefunden hat, wo ich einfach nicht weiß, was er von mir hält, da bin ich eher vorsichtig. Wage mich langsam voran und warte ab, wie er reagiert.

Körbe finde ich auch nicht schön und ich habe schon einige kassiert. Ich finde lieber subtil und ohne "Abwatschen" heraus, ob mich jemand will oder nicht.
******690 Mann
292 Beiträge
Kailyn
Könnte von mir sein Körbe mag ich auch nicht . *top2*
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *******n77:
Ja wir leben im Zeitalter von Mondlandung und vieleicht bald Mission zum Mars .Aber Menschlich kommn wir nicht so richtig voran die Frauen werden heute immer noch nicht als vollwertig gesehen und benachteiligt egal wo Beruf ,Lohn usw Grummel *motz*

Darauf habe ich noch gewartet, auf so ein Schmarn. Nur wenn man Fakenews oft nachplappert, wird es dadurch nicht die Wahrheit. Ich kenne keine Frau, die in Job oder Lohn benachteiligt ist. Meine Ex ist Zahntechnikerin und verdient mehr, als männliche Kollegen. Natürlich gibt es aber auch Männer, die mehr verdienen als sie. Watt nu? Es gibt doch nur die Frauenquote, weil die Frau nicht genug mitbringt, um den Job zu erlangen. Dann schreit man direkt , dass Frauen benachteiligt sind. Kein Boss verzichtet auf eine gute Frau, wenn sie gute Leistung erbringt. Wenn ein männlicher Maler 100 qm am Tag schafft, die Frau aber nur 50 qm, wieso sollte die Frau dann das Gleiche verdienen? Wenn eine Frau 50 % des Erbrachten bekommt, aber weniger erbringt, dann schreien die Frauen rum. Eine der reichsten Engländerinnen ist die Schriftstellerin von Harry Potter, nicht weil Sie Frauenquote braucht, sondern weil sie eine Leistung erbracht hat.
*******r70 Mann
78 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich finde Frau kann selbst entscheiden ob sie den ersten Schritt machen möchte.

Da ich keine Körbe sammeln möchte, entscheide ich mich dagegen.

*lol* das ist die beste Antwort. *lol* wer sollte das denn sonst entscheiden?
Hm... also ein bisschen überrascht bin ich doch... wie geschrieben bin ich durchaus dafür, dass Frauen offensiv sind und bin das auch gerne. ABER

1. müssen nunmal auch Frauen mit Körben klarkommen. Sich dann zu ärgern, warum der doofe Mann denn so "schüchtern" ist und das nicht als Kompliment sieht... da rollen sich mir die Fußnägel hoch... wenn ein Mann mich angräbt, darf ich "nein" sagen (warum auch immer). Und andersherum besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, dass er nicht will. Das ist vollkommen ok!

2. jemanden einfach anzugrabschen hat für mich nichts mehr mit "offensivem Flirten" zutun, sondern ist schlicht sexuelle Belästigung. Das KANN gutgehen, wenn ich vorher sehr genau die Zeichen gedeutet habe und das große Glück habe, dass mein Gegenüber mich sehr scharf findet.
Dann habe ich als Frau, die einen Mann einfach anfasst, vermutlich sogar bessere Chancen als andersherum. Aber selbst dann kann so eine dumme Handlung alles zerstören. Ich muss einem Mann nicht direkt an den Schwanz fassen, um ihm klar zu machen, dass ich ihn heiß finde.

3. ...und genauso muss ich einem Mann nicht sagen "Du bist der Auserwählte", am besten noch in der Kaffeeküche vor den ganzen Kollegen, und mich dann wundern, dass er sich einfach nur unwohl fühlt und entsprechend reagiert.

4. vermutlich 90 % derjenigen, die sich tatsächlich durch „me too“ verunsichert fühlen und jetzt nicht mehr wissen, ob ihr Flirten als sexuelle Belästigung wahrgenommen wird, sollten wirklich mal hinterfragen, wie sie flirten. Wer mit beiden Händen an Hintern, Brüsten oder eben auch Schwänzen „flirtet“ oder sich ohne vorherige Signale in vollkommen unangebrachten Momenten vor völlig Fremden aufbaut und ihnen erklärt, dass er sie jetzt ficken will (wie gesagt am besten noch im Büro, am Bahnhof oder im Supermarkt), der sollte lieber mal sich selbst hinterfragen.

@*****a_S hat es eigentlich perfekt formuliert: Das A und O ist, dass ich auf mein Gegenüber und seine Reaktion achte.
Wenn ich einen Mann heiß finde, dann suche ich seine Nähe und taste mich zwar deutlich (sodass ich ihm auffalle und eine Reaktion bekomme) heran, aber nicht so, dass ich ihn in eine unangenehme Lage bringe. Er hat dann trotzdem die Möglichkeit, negativ zu reagieren, ohne mich bloßzustellen und ohne sich belästigt zu fühlen.
Hier hilft es schon, vorher ein bisschen aufzupassen. In einer Bar taste ich mich an einen Mann, der ruhig zurückgezogen in einer Ecke steht ganz anders heran als an einen, der laut und extrovertiert auf der Tanzfläche agiert (Pro-Tipp: Keinem von beiden greife ich sofort zwischen die Beine).

Ich bin selbst schon oft sexuell belästigt worden und möchte nicht, dass sich jemand wegen mir so fühlt. Flirten macht Spaß und so sollte es auch bleiben!
Merke ich, dass auch nur der Hauch der Chance da ist, dass mein Gegenüber sich unwohl und/oder von mir bedrängt fühlt, dann schalte ich zurück! Und ärgere mich nicht, dass er jetzt "so schüchtern" sei. *roll*
Ich bin doch nicht das Geschenk an die Männerwelt und gehe davon aus, dass jeder geil auf mich ist und nur darauf wartet, dass ich ihm klare Signale sende. Damit müssen Frauen umgehen, genauso wie Männer - oder man sollte sich das aktive Ansprechen wirklich lieber sparen, wenn hier jegliches Fingerspitzengefühl fehlt...

Liebe Grüße,
Jessica

P.s.:
Es gibt doch nur die Frauenquote, weil die Frau nicht genug mitbringt, um den Job zu erlangen.
psst: Die Frauenquote greift nur bei gleicher oder besserer Qualifikation. Niemand wird gezwungen, eine Frau, die "nicht genug mitbringt", einzustellen.
Die Frauenauote ist dazu gedacht, das Frauen mit mittelmäßiger Leistung genauso weit kommen können, wie Männer mit mittelmäßiger Leistung.

Schon wieder OT....sorry
***ka Mann
306 Beiträge
wenn ich eine Frau heiß finde und mit ihr flirte werden erst Worte gewechselt und dann halte ich ihr meine offene Hand hin wenn sie die ergreift ist alles andere auch erlaubt, wobei ich ihr noch ins Gesicht schaue um zu sehen ob es ihr gefällt, was ich mache und sobald sie ihr Gesicht verzieht versuche ich was anderes.
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Es kann auch anders gehen.
Wir haben mal folgendes erlebt. Wir waren in einem Swingerhotel und wir waren im Whirlpool aneinander gekuschelt, da kommt ein weiteres uns völlig unbekanntes Paar auch aneinandergekuschelt und nähert sich uns. Ohne ein Wort oder eine Gestik der Zustimmung wechselt die andere Frau in meinen Arm und meine Frau in den Arm des anderen Mannes. 2 Stunden haben wir ein raffiniertes Liebesspiel mit allem was dazu gehört, ohne GV zu haben, da unerwünscht im Pool. Dann haben wir gemeinsam Mittag gegessen und uns für den Abend verabredet. Dann gab es das volle Programm über mehrere Stunden bis wir fix und alle waren. Und zum Abschluss gab es noch Wide Eyes Shut Party.Danach sind wir wie tot ins Bett gefallen, aber wir Vier hatten eines der schönsten Erlebnisse in unser aktiven Swingerzeit. Und in diesem Fall hat die andere Frau alles angestossen. LG
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Um es mal klar zu stellen. Ich behaupte, dass Frauen soviel Raffinesse besitzen den Mann dann auf eine Art und Weise anzusprechen, die ihrem Ziel klar definiert, ohne plump zu wirken.

Wir reden hier ja als würde sie "Hey bock zum ficken" durch den Laden brüllt.

Und nur der Versuch macht doch klug. Natürlich ist sie darauf gefasst, ein Nein Danke zu kassieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.