Gute Frage!
Ich finde offensive Frauen toll.
Aber auch nur, wenn sie ansonsten auch toll sind.
Es gibt soziale Regeln, die man mehr oder weniger einhält, auch weil Zurückweisung nicht schön ist usw. Aber muss man das immer? Nö.
Die Sache mit dem guten Ruf, sollte man aber bedenken und vielleicht nicht grad vor der eigenen Haustür alle ansprechen...wobei, hätte auch was: Sex mit dem Nachbarn oder der Nachbarin.
Prinzipiell find ich Frauen, die sich was trauen in der Richtung schon nett. Soll halt auch nicht zu billig rüberkommen und auch irgendwo respektvoll und nem Augenzwinkern.
Ich hätte da allerdings nicht immer und mit jeder Bock und Zeit. Und so wird es wohl den meisten gehen. Man hetzt ja meistens mehr oder weniger durch den Alltag und hat was anderes zu tun und nicht immer Lust.
Aber in streßfreien Alltagssituationen, bissl Flirten und ansprechen, auch mit eindeutiger Absicht ist eigentlich erlaubt. Kommt immer drauf an, wie und mit welchem Ton und welcher Haltung.
Ein: "Hättest Du Lust mitzukommen und mich zu ficken!", wäre aber voll ok, als Erstkontakt im Kaffee oder im Supermarkt.
An sich muss das nicht billig sein und ist ne legitime Frage.
Kommt vielleicht bissl risikofreudig rüber, fremde Männer anzusprechen und Frau weiß auch nicht, ob das dann tatsächlich auch so wäre in der Realität, wie Frau das gern hätte.
Von daher wäre es ne Möglichkeit Fantasien zu inszenieren und so zu tun, als wäre man Fremd, oder eben in nem Club oder auf nem Event? Da gibts doch allerhand so Sachen. Oder nicht?
Ich denke, Frauen dürfen gerne viel öfter viel offensiver sein. Wäre traumhaft, was sonst!
Aber das ist auch nur meine Meinung und gibt bestimmt auch Männer, die da überfordert wären und Vorurteile haben.