@******023
Na da hast du jetzt mal ein Thema für mich gefunden
1)
Grundsätzlich finde ich, dass eine Frau nichts attraktiver macht und mehr beeindruckt als die Eigeninitiative ihrer Seits. Ich möchte mich allerdings erstmal auf das normale Dating beziehen.
Wenn eine Frau hier durch die Profile stöbert oder auch draußen auf der Straße jemanden sieht, der ihr gefällt, dann sollte sie doch vielleicht ihren Stolz überwinden und nicht darauf beharren, dass es reine Männersache ist, was die Initiative und den ersten Schritt angeht.
Im weiteren Verlauf sollte natürlich das Interesse gleichermaßen vorhanden sein und dementsprechend gehandelt werden. Gerade wenn man auf etwas Ernstes hinaus möchte, dann ist es für mich persönlich sehr wichtig, dass ich auch merke, dass die Frau wirklich mehr möchte und sich auch bemüht, denn etwas Einseitiges findet auch schnell sein Ende.
Nichts bindet einen Mann mehr als die Eigeninitiative einer Frau...
Anschreiben/Ansprechen und kennen lernen und wenn die Frau mehr möchte, dann darf sie auch gerne den ersten Schritt machen. Wie weit das Ganze in dem Moment führt, sei in diesem Zusammenhang erstmal egal.
So viel möchte ich gesagt haben, falls es hier Frauen gibt, die das lesen und eventuell auf der Suche nach etwas Ernsten bzw Festem sind.
2)
Da du dich allerdings eher auf das Abenteuer beziehst und wissen möchtest, ob es da in Ordnung ist - ja!
Warum sollte es denn billig rüberkommen, wenn du ganz klar signalisierst, dass es sich jetzt um eine schnelle Nummer handelt?
Auch hier ist der Gedanke, wie du schon richtig annimmst, ziemlich heiß, dass es eine Frau sich nimmt, was sie möchte und es auch genießt. Als Mann würde ich vor Erregung vermutlich platzen.
Anfänglich würde ich glauben, dass das jetzt nicht wirklich passiert und die Frau eventuell nur mit einem spielen möchte, aber wenn du noch weitergehst und es durchziehst, dann bin ich mir sicher, dass es den meisten Männern so wie mir geht.
Zu deiner Aussage, was billig oder in meinen Augen schlampig ist:
Eine Frau, die mit vielen Männern schläft, ist für mich keine Schlampe. Eine Frau, die mit Männern oder eher deren Gefühlen spielt, ist für mich eine Schlampe.
Billig ist, wenn eine Frau nicht zu ihrer Person steht. Die beste Aussage hier ist "Ich bin nicht so Eine". Wenn die Frau dazu steht und selbstbewusst sagt "Genau SO EINE bin ich", dann hat das nichts mit billig zu tun, sondern eher damit, dass sie Bedürfnisse hat und die eben befriedigen möchte.
Ich hoffe doch, dass ich mit meiner Ansicht helfen konnte und stehe immer gerne für Fragen zur Verfügung