Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
407 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*********rlin Frau
854 Beiträge
Wer zur Hölle sagt denn da Nein Danke?
...wenn nicht grad eine verfaulte Kartoffel vor einem steht?
...Oder die Karaffe jüst wieder aufgefüllt wurde... 😅

Ganz ehrlich? Nicht jeder Mann fickt alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Es gibt Männer, ja auch Männer, die nur mit einer Frau schlafen wollen, die sie kennen.

Und im Übrigen finde ich Männer, die so verachtend über ihrer Ansicht nach unattraktive Frauen reden, abstoßend - sehr abstoßend.
********oice Mann
358 Beiträge
@*********rlin
Die Attraktivität einer Frau ist eine Frage ihrer Ausstrahlung.
Und nein, ich meine damit nicht ein tiefes Dekolleté oder einenRock, der in seiner Länge eher einem breiteren Gürtel entspricht.
Ich meine damit z.B. Blicke, eine Haltung mir ggü und ähnliche Dinge.
Wenn mir so etwas passieren würde, die Dame könnte im Jogginganzug und ungeschminkt da stehen, wenn sie einfach aus sich selbst heraus eine passende Haltung hätte.
Andersherum:
Eine wunderhübsche junge Frau könnte von mir einen Korb bekommen.
*****chi Mann
986 Beiträge
Da ich bis weilen sehr Introvertiert bin (versuche das gerad zu ändern, mit meinem Körper und generellen Mindset) dürfen Frauen, mir gegenüber schon recht direkt sein. Bin auch tatsächlich nicht derjenige der alle feinfühligen unterschwelligen Signale Spürt/bemerkt.

Wann immer ein Part den Anfang macht, muss er jedoch auch mit einer eventuellen Ablehnung rechnen, die dann jedoch höfflich sein sollte. Wie bei Frauen auch, so passt nun einmal nicht jede zu mir.

Zwischen Dauergeil und Notgeil gibt es einen Höllenweiten Unterschied.

In ehren
Toyhammer
Zitat von *****lot:
@*********rlin
Die Attraktivität einer Frau ist eine Frage ihrer Ausstrahlung.
Und nein, ich meine damit nicht ein tiefes Dekolleté oder einenRock, der in seiner Länge eher einem breiteren Gürtel entspricht.
Ich meine damit z.B. Blicke, eine Haltung mir ggü und ähnliche Dinge.
Wenn mir so etwas passieren würde, die Dame könnte im Jogginganzug und ungeschminkt da stehen, wenn sie einfach aus sich selbst heraus eine passende Haltung hätte.
Andersherum:
Eine wunderhübsche junge Frau könnte von mir einen Korb bekommen.

Gut beschrieben.
Damit ist die Frage, welche Kriterien Frauen entsprechen, die allgemein als attraktiv gelten und die offensiv Erfolg haben, beantwortet.

Die Psychologie hat übrigens längst die Merkmale bei den Präferenzen der Partnerwahl bei Männer und Frauen beschrieben - und ja, Äußerlichkeiten spielen eine entscheidende Rolle - und nicht nur die berühmten "innere Werte". Die einen können, wenn sie wollen, mit diesen allgemeinen Werten offensiver auftreten, bei anderen könnte das eher peinlich rüberkommen. Das gilt für Männer wie für Frauen.
Und! SchwanzBilder gehören nicht zu den ästhetischen Kriterien einer erfolgreichen Offensive; Symmetrie in der Gesamterscheinung, auch nackt, schon *grins*.
*********Pink Mann
146 Beiträge
also an 'ner obsttheke moechte ich die meiste zeit ungern angesprochen werden, von niemandem. schon stressig genug bei den ganzen obstsorten heutzutage.
Kopfkino lässt grüßen!
Zitat von ******023:
Und wie ist es für euch mit einer fremden Person? Total unverbindlich, jetzt in dem Moment ohne dass man mit der Person vorher Kontakt hatte?

Also ich fände es schon geil, schon allein das typische Klischee mit nem Arzt oder Ähnliches. Wäre ja schon fast ein Rollenspiel.... wenn mich ein Kerl einfach packt und BÄM!

Die Vorstellung ist natürlich genial und welche Frau oder welcher Mann hatte dieses Kopfkino denn nicht schon mal *zwinker*

Ich glaube, dass es auf den Ort ankommt an dem man die Person die man gut findet so offensiv anmacht... in einem Club sicherlich einfacher als beim rewe *ggg*
Ich werde gerne niveauvoll erobert und genauso erobere ich gerne niveauvoll. Ich kann sehr offensiv sein und die Initiative ergreifen, wenn ich die dementsprechenden positiven Signale von meinem Gegenüber bekomme. Bekomme ich sie nicht, gehe ich eher in die reagierende Rolle statt in die agierende. Hier habe ich mich ausschließlich mit Männern getroffen, die ich angeschrieben habe.
Ausserhalb des www würde ich trotz meiner großen und frechen Klappe nie jemand zum Sex auffordern, denn ONS interessieren mich überhaupt nicht. Und etwas tiefergehendes so zu beginnen, ist nicht meine Art....da kommt wieder das anfängliche Niveau ins Spiel.

Fazit....ich kann offensiv sein, wenn ich es will.....aber hier passt es für mich und meine Wünsche leider nicht oft....ist im Moment aber auch gut so, da mir die Zeit und die Lust fehlt.
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich bin leider zu unkompliziert und zu offen, das wird sehr oft missverstanden...
Aber so bin ich, immer direkt und sage, was ich will und gebe immer alles ... auch ein Fehler ... *zwinker*
ABER nicht bei dem RICHTIGEN *zwinker*
Ich verbiege mich nicht, auch wenn es weh tut, wenn dadurch Affairen enden...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Die Psychologie hat übrigens längst die Merkmale bei den Präferenzen der Partnerwahl bei Männer und Frauen beschrieben - und ja, Äußerlichkeiten spielen eine entscheidende Rolle
@******aux
Kannst du dich noch an den Titel der Studie erinnern? Wäre sehr interessant...
Im Supermarkt an der Obsttheke wäre dann halt alles Bio *lach*
Weg von Plastik oder Silikon... 😅
An der Obsttheke beim Rewe wird man dann auch sicher nicht weiter nach Früchten suchen *smile*, wenn man von der richtigen Frau berührt wird.
********oice Mann
358 Beiträge
Also, wenn im Supermarkt an der Obsttheke eine Frau stünde, die mir regelrecht die Speisekarte eröffnet😂

Eine Verkäuferin im Buchladen um die Ecke ist mir ggü immer sehr freundlich, rein als Beispiel...
Und sie beißt sich bei mir die Zähne aus, obwohl ich sie wirklich attraktiv fände.
Aber bisher ist sie mir zu wenig offensiv. Und das, obwohl sie mir das Wechselgeld regelrecht in die Hand „streichelt“.
Der ADAC Mann hat mit mir auch geflirtet.

Hübscher Mann 😎

Später sprachen wir über Überzieher. Ich musste dann ein Spruch noch dazu geben.
Er lächelte nur.
@*********2019

Genau solche alltäglichen Situationen/ Momente sind doch total spannend *gg*
Zitat von *********2019:
Der ADAC Mann hat mit mir auch geflirtet.

Hübscher Mann 😎

Später sprachen wir über Überzieher. Ich musste dann ein Spruch noch dazu geben.
Er lächelte nur.

Flirten geht ja immer irgendwo, wenn die Atmosphäre oder die Situation passt, man locker und offen ist und Zeit hat.
Aber irgendwo ist im Alltag doch ne Grenze, soziale Regeln und geht es beim Flirten auch um das Ausloten der Grenzen.
Meiner Erfahrung nach wirkt bei den meisten Menschen(Männlein wie Weiblein) ein zu eindeutiges Herangehen irgendwie notgeil und vielleicht auch billig...entweder sind die meisten nicht geil genug oder sie stehen nicht zu ihrer Geilheit...oder man hat eben nicht die richtige Herangehensweise...ist jetzt nicht mein Ziel, aber gibt ja sowas wie Pickup-taktiken.
Damit kann man die Erfolgsausichten auf schnellen Sex steigern, wenn man das will und auch irgendwo attraktiv ist, bzw sich attraktiv macht.
Aber da muß man eben auch schauen, wo und wann man schaut und erkennen, wer überhaupt auch offen ist für ein Abenteuer.
Man muß dafür auch selber bereit sein und wirklich wollen und wissen was man will, und das eben nicht plump, sondern clever und überzeugend rüberbringen.

Aber lustiger ist fast ein gepflegter mehr oder weniger eindeutiger, dreckiger Humor, auch wenn der vielleicht nicht zu heißem und geilem Sex mit dem Handwerker oder der Bäckereifachverkäuferin führt. jedenfalls weniger anstrengend und weniger zeitaufwendig.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein? [...]
Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?
Eine Frau sollte nur so offensiv sein, wie sie es selbst verantworten kann. Das gilt im Grunde für jede Person, die den ersten Schritt macht und ihr Interesse bekundet. Sprich: Falls etwas schief gehen sollte, muss man (frau) das auf sich nehmen können.
Ansonsten sollte frau ein Gespür für die Situation und ihr Gegenüber entwickeln und dementsprechend offensiver oder zurückhaltender reagieren.

Wichtig: Offensiv =/= Bedürftig. Es mag vielleicht liebenswürdig erscheinen, wenn die Freundin „quengelt“ weil sie sich vernachlässigt fühlt, aber bei fremden Menschen kommt das doch eher verzweifelt rüber.

Anstand, Respekt und die Anerkennung von Grenzen sind mir sehr wichtig, ich lege darauf Wert, dass mir ein Mann auf dieselbe Art begegnet wie ich ihm.
Wenn ich flirte, kann ich sehr offensiv sein, auf eine provozierende, herausfordernde und neckische Art, das erlaube ich mir aber nicht bei jedem Mann bzw. ich passe mich da etwas an. Einige Männer können gar nichts damit anfangen oder sind zwar neugierig, fühlen sich aber schnell überfordert. Körbe lassen sich nicht vermeiden, aber man lernt, damit besser umzugehen und sich nicht runterziehen zu lassen.

Sicherlich kommt es auch auf die Einstellung des Mannes an. Es gibt noch immer viele Männer, die meinen, dass Frauen, die sich für ONS oder spontanen, „unkomplizierten“ Sex etc. begeistern, billig sind. Da kannst du noch so charmant/witzig/hübsch sein, in den Köpfen dieser Menschen wirst du nichts anderes sein.
Jemanden absolut unbekanntes lasse ich nicht einfach so "ran". Ich finde einen interessanten Charakter attraktiver und heißer als, wenn sie die Führung übernimmt.

Mir wäre das zu plump, aber Abnehmer gibt's hier wie man sieht genug für solche Gedankenspiele *g*
*****501 Mann
48 Beiträge
Heutzutage sollte es kein proplem sein wenn Frau das genau so macht wie der Mann auch .
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von ********zzer:
Jemanden absolut unbekanntes lasse ich nicht einfach so "ran". Ich finde einen interessanten Charakter attraktiver und heißer als, wenn sie die Führung übernimmt.

Mir wäre das zu plump, aber Abnehmer gibt's hier wie man sieht genug für solche Gedankenspiele *g*
Genau das denkt sich so ziemlich jede Frau, wenn mal wieder einer der Herren seine „Qualitäten“ in zielführende Konversation versucht.
Ganz ehrlich?
Eine Frau, die Lust hat, wird direkt sein... und Man(n) würde ihr das nicht mal anmerken *zwinker*
Plump? Können die wenigsten Frauen.
**********nn_18 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
das sind ja sehr viele, teils sehr auseinander gehende Meinungen...😄

Ich persönlich bin der Meinung, das Frauen gerne mal deutlich signalisieren können, das ihnen gerade „danach“ ist. Wir Männer nehmen uns ja dieses Recht schon immer raus.

Und nein, billig ist das auf keinen Fall. Wenn die Signale stimmen.... Aber so ist es nun mal in der Kommunikation: Sender und Empfänger.😉 Das Bespiel am REWE Gemüsestand lässt ja viele Möglichkeiten offen. Es gibt Bananen und Kiwi....😄

Natürlich ist es in der Joy Welt einfacher, diese Signale zu entschlüsseln. Aber He, warum nicht auch „normal“.

Also, einfach nur Mut. Sollte es denn funktionieren war es sicher ein geiles Erlebnis und das „Risiko“.. wert

LG Matthias
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Interessant wäre bei der Diskussion auch, warum es so ist. Warum tendieren Frauen zur Zurückhaltung im Vergleich zu Männern? Oder ist das gar nicht so, es kommt einem nur so vor?
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******966:
Interessant wäre bei der Diskussion auch, warum es so ist. Warum tendieren Frauen zur Zurückhaltung im Vergleich zu Männern? Oder ist das gar nicht so, es kommt einem nur so vor?
Müssen Frauen offensiv seinn, wenn sie sich in Communities wie dieser im Stil des Supermarktregales bei uns Männern die (vermeintlich?) süssesten Früchte aus dem Angebot (der aktivanschreibenden Männer) aussuchen können?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,

Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Lieben Gruß
Nicky

Ich geh von mir aus, als ein "Sonderfall"

Ich verstehe nonverbale Zeichen und Mehrdeutigkeiten nicht gut, ich wäre froh, wenn frau mich direkt anspricht und mir sagt, auch dass sie Sex mit mir haben möchte.

Flirten mag ich nicht, weil ich es auf eure Weise auch nicht kann und verstehe.

Was ich nicht möchte , bzw. wo es zu viel ist, wenn ich einfach so richtig angegrabscht werde, ohne, dass mir die Absichten gesagt werden, das wäre bei mir auch übergriffig.

Das Wort "Billig" oder ähnliches spielt da keine Role, hängt auch vom Gesamtbild der Frau ab.

Das Wort "abschreckend" schon eher, wenn negativ kommuniiziert wird, oder sie wie bereits genannt für mich übergriffig wird.
Mhm, die "gute" Erziehung, die wir Männer im gegebenen Fall ad acta legen? Erlerntes Rollenverhalten. Angst vor verbreiteten Vorurteilen: "billig". Und ich fürchte, wir Männer sind keine Hilfe, da wir dezente Signale nicht immer erkennen und uns dann fragen: Ist es wirklich so, oder bilde ich mir das ein?
Offensiv finde ich gut.

Wenn man aus der kommunikative Seite / Bereich kommt, hat man damit keine Probleme.

Ich weiss nicht warum sich die Menschen immer so viel ein Kopf um bestimmte Dinge machen. Einfach machen. Durch Gestik und Mimik weiss ich doch, ob bestimmte Dinge angebracht sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.