„„
....
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.
...
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe
Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.
...
Meiner Meinung nach kann eine Frau nicht Offensiv genug sein. Das würde mir als Flirtdoofer sehr entgegen kommen doch die Realität sieht da oft sehr anders aus und viele Frauen verstecken sich noch immer im alten Schema und hoffen das der Mann zuerst ankommt was eigentlich sehr schade ist wenn man bedenkt was da für Gelegenheiten den Menschen entgehen können wenn man immer hofft das nur eine Seite aktiv wird. :)
Wenn ich den Eingangspost so lese, finde ich es erstaunlich, dass hier im Thread so viel über Flirt geschrieben wird .
Die TE schreibt doch ziemlich deutlich, dass es um eine Aufforderung zum spontanen Sex geht.
Ein Flirt ist doch etwas ganz anderes.
Und den Männern, die hier meinen, es sei eine tolle Sache, kann ich nur bedingt glauben...ich glaube es ist mehr so ein Phantasiekonstrukt, welches nur dann wirksam ist, wenn die Frau so gut aussieht wie in der Phantasie und irgendwie schließlich dich auch so agiert wie in der eigenen, männlichen Wunschwelt
Die Frau die nun aber nicht so gut aussieht, oder zum falschen Zeitpunkt mit dem Po wackelt oder zu nuttig angezogen ist oder aus irgendeinem Grund halt die eigenen Vorstellungen auslebt und nicht die Männerphantasie, die wird auch wenig Erfolg haben bei der spontanen Aufforderung zum Sex in normalen Alltagssituationen.
Und das ist auch gut so!!!!
Das zeigt, dass Männer ganz normale Menschen sind, über die man nicht nach Lust und Laune verfügen kann.
Die Wörter, mit denen Männer hier tatsächliche oder mögliche Erlebnisse schildern, in denen sie von (für sie) unattraktiven Frauen zum Sex aufgefordert werden, zeigen aber, dass Frau dann eben doch für 'billig' gehalten wird. Was natürlich ihre Schuld ist, sie hat ihr Attraktivitätslevel halt falsch eingeschätzt
...merks'te was?
Fazit:
Wie andere Menschen auch, sind auch Männer meist nicht begeistert davon, sexuell sehr offensiv angegangen zu werden.
Das formulieren sie aber nicht so gern so direkt, sondern sie drehen es um und sagen, dass es eben doch an der Frau liegt, daran, ob ihre Art niveauvoll oder -los ist, ob sie dem eigenen Attraktivitätslevel entspricht oder ein alter Kartoffelsack ist, und ob sie auch sonst alles richtig macht.
Also so die Haltung: "Wenn die Frau in allem meiner Erwartung entspricht, den richtigen Zeitpunkt wählt und, und, und, dann finde ich es klasse."
Liebe Männer, da sprecht ihr nicht über offensive Frauen, sondern über eure eigenen Sexphantasien.