Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ein SC ist keine Alltagssituation, auch wenn da massig alltägliche Menschen hingehen.

Alltag ist bei REWE und im Bus.

Eine Freundin hat sich nach ihrer Trennung eine Zwitlang wahllos Manner beim Einkaufen bei Aldi rausgepickt, all die braven Familienväter sind schön ins Hotel mitgegangen. Für sie war das eine Form von Selbstbestätigung - ich kann das! Die Kerle wollen mich! Ich krieg sie alle!
Jedem das Seine... Den Ruf als Dorfmatratze hatte sie ruckzuck weg, sogar mich als vorübergehend Eingeplackte hat man auf sie angesprochen - was denn mit der los sei? Ich hab mich da rausgehalten.
Nein, SC ist keine Alltagssituation. Aber dort bekomme ich diese Art Sex wie sie hier beschrieben wurde.

Und letztendlich ist das eben auch eine Möglichkeit spontan mit fremden Herren zu verschwinden, sogar ohne sprechen zu müssen.
**st
Den Ruf als Dorfmatratze hatte sie ruckzuck weg,

Mein Lebensmotto: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich gänzlich ungeniert.

Da hätte ich lieber einen Ruf als Dorfmatratze, bevor ich mich den Moralvorstellungen des gemeinen Spießervolks beugen würde.
Das gemeine Spießervolk wird weiterhin die öffentliche Moral diktieren, so lange sich alle vor ihm versteckt.
Ich habe große Hochachtung vor Frauen, die trotz eines derartigen Rufs beim Volk, lächelnd mit erhobenem Haupt durch den Ort laufen. Denn dann ersticken sie an ihrem Gift und ihrer Galle.
Das schöne an einem Dorf ist heutzutage die Anonymität und die geringe Chance von joylern erkannt zu werden. Auch wenn es viele hier anders sehen können Sie es gleichzeitig nicht wiederlegen. Offensiv kann eine Frau durchaus sein und zwar auch im sexuellen verhalten wie in normalen Leben außerhalb des Joy.
Zitat von ******023:
Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,

Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.

Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe

Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.

Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?

Lieben Gruß
Nicky

Zu viel Offensivität gäbe es für mich nicht.
Ich wäre wohl eher überrascht, aber das wandelt sich dan schnell in Freude.
Wie oft hat man(n) es, das eine Frau so direkt sagt oder zeigt was sie möchte.
Ich empfände es sogar als sehr angenehm.
Denn im Grunde, denke ich, hätten da die wenigsten Männer was dagegen.
Billig wirkt es dann, wenn das offensive Verhalten nicht erwidert wird und dennoch weiter probiert wird.
Aber das ist meine Ansicht die sicherlich nicht jeder Teilt.
@*****tik
"Auch, wenn man die Person nicht kennt." Das ist für mich die Kernaussage. Könnte ich mit einer Person Sex haben, die ich nicht kenne?

Ja, durchaus. Bei jedem ONS hat man Sex mit jemanden, den man nicht kennt - man hat ja diesen Menschen gerade kennen gelernt, aber man kann nicht sagen, dass man ihn auch wirklich kennt.

Sex mit jemanden sogar ohne Namen und wenn, dann nur mit einem frei erfundenem Nome de Plume ...

Eine kleine Bösartigkeit, die ich mir manchmal am "Morgen danach" erlaubt habe, war meinen ONS-Partner zu fragen, wie ich denn hieße. In den meisten Fällen wusste er das nicht mehr. *ggg* Also in dem Sinne war ich für ihn jemanden ohne Namen.
Profilbild
*********erie
1.247 Beiträge
Je näher desto besser!
Frauen können kaum zu aggressiv sein. Sie steht an der Bar, mit einer offenen Körperhaltung und zeigt dem Mann, der ihre Aufmerksamkeit erregt hat, dass sie zu haben ist. Dann packt das beide. Wesentlich ist meines Erachtens, dass die Frau die „Fluchtdistanz“ unterschreitet. Sie hält ihn lose am Arm, geht nahe zu ihm und dann kommt die Berührung mit den Brüsten und das gewinnende Lächeln. Warum soll sie nicht sagen, dass sie Lust auf mehr hätte. Wenn, dann sind sie fast immer erfolgreich und das macht beiden Spass.
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
@la_lupa
Eine kleine Bösartigkeit, die ich mir manchmal am "Morgen danach" erlaubt habe, war meinen ONS-Partner zu fragen, wie ich denn hieße. In den meisten Fällen wusste er das nicht mehr. *ggg* Also in dem Sinne war ich für ihn jemanden ohne Namen.

Das ist eine Sache, die könnte mir so nie passieren! Das man nach ein paar Wochen Schwierigkeiten hat, sofort auf den Namen zu kommen, verstehe ich aber am nächsten Tag, wenn das Miteinander noch frisch im Gedächtnis ist? Niemals! Ihr habt Euch aber schon einander vorgestellt, oder? *zwinker* *lach*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Was hat der Namen mit 'die Person' kennen zu tun? Wer sich beim Sex nicht kennen gelernt hat, hat sich nicht - für meine Begriffe- nicht genug geöffnet.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Beim Sex mit einem ONS lerne ich doch nicht die Person kennen, allenfalls sein bestes Stück... *gruebel*
Ich finde es sehr entspannend, dass es Frauen gibt die offen sagen was sie denken und wollen *zwinker*

Also bitte gerne!

vlg Chris

Ja, das hätte ich ich auch sein können, so eine peinliche Situation, die kenne ich. Aber ich merk mir doch Namen so schlecht... *gg*
Ich verstehe, warum diese Frage gestellt wird, denke ich.
Aber, hey! Wir schreiben das Jahr 2019 und eigentlich sollte diese Frage höchstens rhetorischer Natur sein. Oder anders ausgedrückt:
Solange diese Frage nicht genauso gestellt werden könnte und ebenso aufgefasst werden würde, wenn sie hiesse:
"Wie offensiv darf man als Frau sein? Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf ein Mann offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?"

Was Männer dürfen, dürfen Frauen ebenfalls! Wer das heute noch anders sieht, scheint geistig-moralisch in unserer Zeit noch nicht richtig angekommen zu sein.

Es schreibt der männliche Teil des Paares. *hutab*
Also wenn Frau so sein dürfte wie sie will, bräuchte man meiner Meinung nach keinen Puff mehr.

Also DAS finde ich eine sehr steile These! *hae*

Mich würde wirklich interessieren, wovon DU das ableitest?!
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Den Ruf als Dorfmatratze hatte sie ruckzuck weg,

Mein Lebensmotto: Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt's sich gänzlich ungeniert.

Da hätte ich lieber einen Ruf als Dorfmatratze, bevor ich mich den Moralvorstellungen des gemeinen Spießervolks beugen würde.
Das gemeine Spießervolk wird weiterhin die öffentliche Moral diktieren, so lange sich alle vor ihm versteckt.
Ich habe große Hochachtung vor Frauen, die trotz eines derartigen Rufs beim Volk, lächelnd mit erhobenem Haupt durch den Ort laufen. Denn dann ersticken sie an ihrem Gift und ihrer Galle.

Ja, Tati, du... Aber sie hatte zwei halbwüchsige Kinder, und für deren soziales Leben und Umfeld eine Mitverantwortung.
Und meine Freundin war genauso spießig wie die anderen, daher ging ihre Fantasie über 'irgendwen poppen' nicht hinaus - für sie war das schon was ganz unglaublich Verruchtes. Und für die Männerauswahl (sie hat mir dann stolz die Fotos einiger der Herren gezeigt) hätte ich mich nicht mehr im Spiegel angeguckt... Da gings eindeutig um Masse statt Klasse.
Aber für sie hats in dem Moment getaugt und dann wars ja für was gut.

(Stolz lächeln, weil frau irgendwelche Männer flachgelegt kriegt? Seit wann ist das ein Kunststück, auf das frau stolz sein könnte?
Jeezuz, so tief möchte ich nicht fallen, dass ich meinen Selbstwert so bemessen muss.)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich hab' den Thread nur punktuell gelesen.

Die Überschrift triggert mich.

"DARF"?!

Welche Instanz befindet das denn, bitte?

Das Individuum kommt an, kann landen mit seiner Art zu flirten/anzubandeln oder eben nicht - und zwar bei anderen Individuen und sehr situationsbezogen.

Egal, ob es eine Frau ist oder ein Mann.
**st
Stolz lächeln, weil frau irgendwelche Männer flachgelegt kriegt?

Nein, stolz lächeln, weil sie ist wie sie ist und sich nicht drum schert, was Andere von ihr denken.
Und wahrscheinlich viel Spaß hat.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Stolz lächeln, weil frau irgendwelche Männer flachgelegt kriegt?

Nein, stolz lächeln, weil sie ist wie sie ist und sich nicht drum schert, was Andere von ihr denken.

Das ist eine Projektion, so würdest DU denken. Sie hat sich sehr wohl darum geschert, was andere von ihr hielten, sonst hätte sie nicht um diese Bestätigung durch Männerbekanntschaften gebuhlt und damit angegeben, wie cool sie doch sei.
Ein stolz erhobenes Haupt sieht anders aus.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *****sei:
Und wahrscheinlich viel Spaß hat.

Für mich sah es mehr so aus, dass sie die vom Göttergatten vollzogene Trennung auf diese Weise zu kompensieren versuchte. Sich was beweisen zu müssen ist etwas anderes als halt mal Spaß haben, weil einem gerade danach ist.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Und da sind sie wieder: Die frauenspezifischen Abwertungen. Wenn ein Mann eine lockere Phase hat (warumauchimmer) ist das ok. Wenn eine Frau das tut, ist sie "tief gefallen". Und wenn sie Sex mit Männern hat, die ihr in dem Moment taugen und das für sie passt, hat sie wahllos "irgendwelche" Männer flachgelegt. Und die Freundin [sic!] bewertet per Bildkontrolle, dass das ja jetzt wohl daneben war.

Ich bin aber für die Ehrlichkeit von Lalala2017 tatsächlich dankbar. Daran kann man die - noch immer vorherrschende - Realität für Frauen, die ihre Sexualität ausleben gut erkennen und erspüren.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es fühlt sich nicht gut an für mich, wahr zu nehmen, wie hier über Einzelfälle - "aus der Nachbarschaft" etc. - be- und gerichtet, be- und dann diese auch abgewertet werden.

Zumeist offenbar, um sich selbst abzugrenzen davon.

Entlarvend finde ich das.

Was zwischen zwei oder mehr Menschen abgeht, das geht nur diese und die darin Verflochtenen etwas an.

Außenstehende können das finden, wie sie wollen - die daraus generierte Galle trifft in Wahrheit nur sie selbst.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Öhm, sprechen wir hier von einer " Freundin"? Dann möchte ich kein Feind sein . *nene* *panik*

Danke, meine Gedanken dazu.@*********lich Bin ich also nicht allein , mit diesem Gefühl.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********lich:
Außenstehende können das finden, wie sie wollen - die daraus generierte Galle trifft in Wahrheit nur sie selbst.

Es wäre fein, wenn dem so wäre. Meine Erfahrung sagt aber leider, dass die betroffene Person davon ganz viel abbekommt. Sie teilt ihr Innenleben nach einer Trennung und ihren Umgang damit mit einer Freundin - und wird verletzt. Manchmal bekommen sogar Kinder etwas davon ab, weil getuschelt wird und sie das entweder mitbekommen oder zumindest spüren, dass sie irgendwie ausgegrenzt werden.

Ich würde dazu freilich auch gerne sofort sagen: Das ist keine Freundin, verabschiede dich. Und: Pfeif' auf das, was die anderen sagen. Ich weiß aber auch, dass das (je nach Lebenssituation) so einfach manchmal nicht ist.

Genau DAS meinte ich weiter oben mit "Frauen wiegen anders ab, weil sie für Offensivität einen Preis zahlen"
********oice Mann
358 Beiträge
@*******n_78
Ja, „Gesellschaft“ sieht das (leider) noch immer (allzu-) häufig genau so.
Bei Männern heißt es ja auch immer „Ein Kavalier genießt und schweigt“, wobei wir alle wissen, dass die wenigsten dann auch wirklich Verschwiegenheit beherrschen.

Ganz ehrlich:
Wenn eine Frau diese Lust auf Lust ausleben möchte, halte ich das für etwas menschliches.
Es gibt einfach einen bestimmten Punkt, an dem man - für sich - entscheidet, ob man diese Art der Auslebung genießen kann.
Wenn Frau sich dafür entscheidet, tut sie gut daran, eine gewisse Diskretion einzuhalten, so wie Männer es nach außen auch vermitteln.
Ich denke trotzdem, dass eher Gesellschaft gefordert ist, da was zu ändern (und Gesellschaft ist da geprägt von uns Männern), als dass Frau ihre Lust einfach „ausschwitzen“ sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.