Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Genau DAS meinte ich weiter oben mit "Frauen wiegen anders ab, weil sie für Offensivität einen Preis zahlen"

Hm, wenn Männer verheiratete Frauen abschleppen zahlen sie auch einen Preis, da gibt es früher oder später Ärger.

In diesem Beispiel würde ich der Freundin schon zutrauen, ihre Freundin einschätzen zu können. Bei einem Freund wäre für mich schon die Frage, tut er sich damit gut (oder wird damit etwas verdrängt), ist er fair zu den Damen... Das würde ich dann auch schon mal ansprechen.
**st
Frauen wiegen anders ab, weil sie für Offensivität einen Preis zahlen

Ich habe auch meinen Preis zahlen müssen und nicht zu knapp.
Es kostet halt manchmal auch was, ein freies Leben zu führen.
Wenn man aber immer den Nachbarn gefallen möchte, kostet das auch seinen Preis. Der Preis heißt dann Frust.
Allein das Wort Die Dorfmatratze spricht für sich.

Was tauchte in diesem Thread schon auf an Verunglimpfungen?
Fickstück

Sich selbst davon frei zu machen ist nicht einfach.

Dann diese Widersprüchlichkeit. Männer, die es hier begrüßen, wenn Frau offensiv ist. Und dennoch ist sie schlimmstenfalls Dorfmatratze.

Was läuft denn hier (in unserer Gesellschaft) falsch?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******n_78:
"Frauen wiegen anders ab, weil sie für Offensivität einen Preis zahlen"

Ich stimme Dir vollinhaltlich zu bei diesem Satz. *ja*

Mit voraus eilendem Gehorsam aber werden wir die Verhältnisse nicht ändern.

Das braucht Mut, keine Frage.

Ich aber habe keine Lust mehr, mich zu fürchten.

*my2cents*
********oice Mann
358 Beiträge
@*********lich
Ich glaube das muss eigentlich niemand.
Man - auch Frau ist gemeint - kann ja sehr viel arrangieren.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich persönlich auch nicht. Und ich zahle den Preis und habe schon sehr früh beschlossen, dass meine Freiheit MIR das wert ist. Ich versuche nur nicht zu suggerieren, dass diese Entscheidung einfach ist und auch nicht, dass ich für andere Frauen beurteilen kann, ob das für sie das richtige ist.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****l12:
Bei einem Freund wäre für mich schon die Frage, tut er sich damit gut (oder wird damit etwas verdrängt), ist er fair zu den Damen... Das würde ich dann auch schon mal ansprechen.
Und tätest Du abwerten bei einem Freund/einer Freundin? Dich ihr und anderen gegenüber abfällig äußern dazu?
*********Pink Mann
146 Beiträge
also 'ne frau, die scheidungsbedingt ins psychische taumeln geraet und sich beliebig leicht angeranzte rolfs im dorfaldi wegschnappt, ... wat ne starke frau. so funktioniert gleichberechtigung! traut euch liebe frauen! ruhig auch bei lidl oder norma. und gibt's spar noch?
****_CD Mann
328 Beiträge
Ich glaube, die Polarisierung nimmt zu. Es gibt mehr Leute die offen für unterschiedliche Lebensweisen sind und solche die sich die vermeintlich 'gute alte Zeit' mit festen Rollen zurückwünschen, weil sie mit dem modernen Leben nicht klarkommen.
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich persönlich auch nicht. Und ich zahle den Preis und habe schon sehr früh beschlossen, dass meine Freiheit MIR das wert ist. Ich versuche nur nicht zu suggerieren, dass diese Entscheidung einfach ist und auch nicht, dass ich für andere Frauen beurteilen kann, ob das für sie das richtige ist.
Wie offen gehst Du damit um, wenn Du Männerbekanntschaften hast?
Ich sage es mal andersherum:
Ich hätte Interesse daran, eine feste Freundschaft plus oder Affäre zu haben.
Wie viel die betreffende Person ab von mir aktiv ist würde mich eher an anderer Stelle (Stichwort Schutz) interessieren (wobei ich außerhalb von Partnerschaften eh nicht „unten ohne“ betreibe).
**st
Zitat von *********Pink:
also 'ne frau, die scheidungsbedingt ins psychische taumeln geraet und sich beliebig leicht angeranzte rolfs im dorfaldi wegschnappt, ... wat ne starke frau. so funktioniert gleichberechtigung! traut euch liebe frauen! ruhig auch bei lidl oder norma. und gibt's spar noch?

Die Frau kann sich Kerle schnappen, wo und wieviele sie möchte. Das geht dich einen feuchten Kehricht an.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****lot:

Ich glaube das muss eigentlich niemand. .
ln der Tat. Frauen finden nach meiner Wahrnehmung nur häufiger einen Grund dafür. Denn offensive Männer werden tendenziell eher bewundert und beneidet nach meiner Wahrnehmung.

Zitat von *****lot:

Man - auch Frau ist gemeint - kann ja sehr viel arrangieren.
Falls Du von Unehrlichkeit sprichst: Die findet immer irgendeinen Weg, sich zu rächen.
***ka Mann
306 Beiträge
Ich verstehe das Problem hier gerade nicht solange sie keine Beziehungen mit ihrer Lust zerstört ist ihr Handeln nichtmal Moralisch fragwürdig, sry warum soll sie sich nicht ausleben dürfen und sämtliche Wertungen sind in meinen Augen völlig daneben, wie gesagt das gilt nur solange sie keine Beziehungen wissentlich zerstört ist ihr Handeln völlig legitim und sollte nicht bewertetet werden.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Wow wow ...kommt mal runter...
Jeder so wie er/sie mag...
Solange es nicht die Freiheit eines anderen beschränkt oder einengt,darf jeder so machen,wie es ihm gefällt...
Das die Gesellschaft noch nicht überall soweit ist,steht auf einer anderen Seite des Buches.
Man kann zwar hinweisen,aber niemals kritisieren,denn jeder lebt einen anderen Flow
********oice Mann
358 Beiträge
Nein, @*********lich , das mein ich nicht.
@**********elzer

Aber gerade das ist doch auch die Frage der TE. Ab wann wird Frau als billig angesehen.

Und der gesellschaftliche Aspekt ist enorm wichtig. Schließlich muß Frau sich darin bewegen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********lich:
Und tätest Du abwerten bei einem Freund/einer Freundin? Dich ihr und anderen gegenüber abfällig äußern dazu?

Abwertend nicht. Aber Bestätigung halte ich nicht für einen sinnvollen Grund, Sex zu haben. Das würde ich schon äußern, vornehmlich direkt.

Zitat von *********lich:
Denn offensive Männer werden tendenziell eher bewundert und beneidet nach meiner Wahrnehmung.

Mag sein, dafür sind dann die zu wenig offensiven Männer diejenigen, die negativ belegt werden. Da gabs hier in thread auch schon das ein oder andere Wort zu, obwohl es gar nicht Thema ist.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Die Frau kann sich Kerle schnappen, wo und wieviele sie möchte. Das geht dich einen feuchten Kehricht an.

Darf sie!! Die Frage ist nur ob sie unbedingt reihenweise diese abgehalfterten Cowboys im Lidl dafür benutzen sollte. So hab ich den Schreiber verstanden. Und was das mit Gleichberechtigung zutun hat ob sie nun offensiv sich solche Männer am Klopapierregal schnappt oder doch lieber schön gepflegt einen Club dafür besucht.
g/w
Ich denke nicht, dass das Niveau mancher Männer im Club besser ist als im Supermarkt.
Und nicht jede mag öffentlich ficken.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Meine Kritik bezog sich nicht darauf, dass sie Sex mit verschiedenen Männern hatte, sondern dass sie es nach meinem Dafürhalten lediglich tat, um Frust zu kompensieren. Da ich sie ja in der Ehe kannte und in der Zeit, nachdem ihr Mann weg war, konnte ich die beiden Verhaltensweisen ja beobachten. Ich finde so etwas nicht moralisch, aber psychologisch bedenklich.

Hier scheint es aber eine Fraktion zu geben, für die Sex immer nur gut und toll ist, egal wer mit wem und warum. So einfach möchte ich es mir auch mal machen...

Noch dazu ist sie hier vollkommen anonymisiert, und das mit der Dorfmatratze stammt aus dem Dorf selbst, nicht von mir. Von besagten (verheirateten) Männern übrigens, die sich den heißen Aldi-Tipp unter sich weiter gaben. Nicht von den anderen Frauen. Ich glaube, abgesehen von mir wusste das keine andere Frau, und ich habs für mich behalten.

Aber ihr wisst es natürlich besser.

Wahrscheinlich bin ich nur neidisch. (Kam der Einwand schon?) *zwinker*
****_CD Mann
328 Beiträge
Es ist eine persönliche Entscheidung, die jeder für sich trifft und die man respektieren sollte
*****_Ww Mann
37 Beiträge
Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin so ein Vertreter der Fraktion "muß mit Backstein auf einen Flirt aufmerksam gemacht werden"!

Ich glaube sagen zu können, dass es für uns Männer kaum eine größere Bestätigung und Egostreichelei in einer Kennenlernsituation gibt, dass wenn eine Frau auf uns zukommt und den "ersten Schritt" macht.
Nicht negativ gemeint, im Gegenteil!

Da Gott sei Dank die alten Moralvorstellungen langsam wegbrökeln, die zumindest meine Generation noch mit auf den Weg bekommen hat, finde ich es toll und richtig, dass Frau aktiv kennen lernt.
Zumindest mir gefällt es sehr wenn Frau initiativ und aktiv ist, siehe den Backstein!

LG
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich denke nicht, dass das Niveau mancher Männer im Club besser ist als im Supermarkt.
Und nicht jede mag öffentlich ficken.

Tja auch hier macht wieder den Unterschied für sich persönlich wählerisch sein zu dürfen. Ich wills den Kerlen garnicht nachmachen aus dem Flachlegen eine Sportart machen zu müssen. Hat mit dem Thema an sich ja auch nullkommanix zutun. Es geht darum ob Frau offensiv einem Mann klarmachen darf das sie ihn sexy findet und am liebsten mit ihm im nächsten Hotel verschwinden würde und nicht wieviele es sein dürfen. Das ist ein ganz anderes Thema.

G/w
Ich denke, das die negative Ansicht über sexuell offensive Frauen sich mit der Anzahl der Herren verändert.

Macht sie es ab und zu...dann ist alles gut.

Werden es mehr Herren....dann wird sie schon wahllos....

Und sind es dann ganz viele.....keine Ahnung....
***ka Mann
306 Beiträge
@*******017 beim besten willen, der Grund warum jemand sich durch die Singels eines Dorfes Vögelt, ist doch völlig unerheblich, ob es Frustabbau oder Selbstbestätigung sie macht es nun mal und das ist ganz alleine ihr Problem, das Dorf welches sie verurteilt ist Moralisch nicht ganz auf einem guten Weg, denn dieses abwerten ist ein totales nogo, aber so sind die menschen sie werten zu sehr und zu gerne, damit muss sie leben,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.