„Wie offensiv darf man als Frau sein?
Liebe Joyler und Liebe Joylerinnen,
Wie seht Ihr das?
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?
.
Offensiv handeln, wenn man jetzt in dem Moment mit einer Person Sex haben will. Auch, wenn man die Person nicht kennt. Zum Beispiel in einer spontanen Alltagssituation.
Vielleicht gibt es das auch nur in Filmen.
Aber vielleicht gibt es das doch..
Ein Blick, eine Berührung, flirten,
eine gewisse Nähe
Eigentlich müsste es ja für euch Männer mega heiß sein, wenn eine Frau sich nimmt was sie will.
Aber ab wann ist es zuviel? Oder geht es überhaupt nicht?
Lieben Gruß
Nicky
Wenn Dir ein Mann begegnet (oder eigene) und Du hast Lust, sag es. Reagiert er nicht entsprechend war es der falsche (für immer). Offensiv ist sehr gut- muss aber auch passen und eigentlich begegnet man sich und man merkt es, wie weit man fixiert wurde. Dann hau raus.. hey süßer ich hab so bock.. kannst mich im Parkhaus schnell fi... lec... etc. zB.
In der spontanen Situation wie Du beschreibst ist es genau richtig offensiv zu sein.
Es ist für Männer bestimmt mega heiß.. auch ggf. ein Grund warum so oft Männer mal auf die schnelle fremdgehen... sponate komplimente .. anmache und wenn Frau reagiert direkt und hier am liebesten.. etc... (Frauen können es auch und das nicht schlecht, es ist kein Film, die Einstellungen und der erste spontane kontakt ist Ausschlag gebend.
Warum sind viele Männer so Eifersüchtig wenn Ihre Frauen im Job von 10 Kerlen umringt sind.... ? Weil wenn sie einer von 10 Kerlen sind auch so wären... ? okay egal.
Ein Blick, eine Berührung, flirten, eine gewisse Nähe... Du spürst es und wenn, dann sag es auch... zu mind. ein Augenkontakt war da und wurde erwiedert... Ups was ist der geil.. wow der dürfte mich sofort nehmen.. ein verklemmtes Ar..... sagt was bist Du denn für eine... ein Mensch im Lebend stehend erklärt Sorry bin vergeben, oder ja Du bist eine heißte Schnitte, warum nicht... alles andere ist..
hau bloss ab da... !