Zitat von *********t6874:
„Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen?
...... schnipp
Sie
Es kommt darauf an wie "sie" (er) einsammelt.
Kommt es zu einem Gespräch, welches auf eine mögliche Beziehung hindeutet oder in der Disco .... spontan direkt in die Hose fassend mitteilt fi... mich.
Zitat von *********t6874:
„Hui... glaubt ihr eine 'freie Frau' will mit jedem, den sie einsammelt eine Beziehung eingehen?
...schnipp vom Zitat:
Für die Party gerade gut genug, für mehr nicht. Oft sind das in jungen Jahren attraktive Männer, die sich richtig austoben möchten, viel bei verschiedenen Frauen erleben und entsprechend bindungsunwillig sind. Wenn sie dann ü40 oder schlimmer, ü50 sind, merken, das Interesse der Frauen an ihnen lässt nach (auch Mann baut ab im Alter), wollen sie sich plötzlich binden.
Sie
Die Frage wo und wie freizügig ist die Frau ?
Auf der Party (über diese Plattform)... Trifft man sich hier zum fi...? oder ist es eine Partner Börse - Partnervermitlungsdienst ?
Zuviele preisen sich vielleicht hoch an und wollen am Ende doch eine Beziehung suchen?
Es ist der
was will man(n) (Frau) hier?
Vielleicht Dating zum fi... etc....
Ich glaube nicht das man hier den passenden Partner so schnell findet für den Rest des Lebens. Es kommt natürlich darauf an wie man die Sache angeht.
Lerne ich eine Frau hier kennen wo die Vorstellung da hinreicht für eine feste Beziehung... beidseitig und trotzdem mit "ihr" zu swingen oder weiters.. dann passt es ja.
Lerne ich prv eine Frau hier kennen die im Profil stehen hat will ficken etc... dann wird es auch so sein.. nur fic.... . Mädels dann schreibt suche eine feste Beziehung... mit Vorlieben zu div. Dingen hier...