Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
402 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offensiv darf man als Frau sein?

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Das Problem liegt ja in der allgemeinen Erziehung und Sozialisierung vieler Männer. Es ist doch auch in der heutigen Zeit immer noch ein weit verbreitetes Phänomen, das der Mann sich als geborener Patriarch fühlt und in der Rangfolge immer ganz oben stehen muss.
Und eine Frau, die ihn dann anspricht bricht alle Regeln die dieser Mann in seinem Leben gelernt hat.
Countenance

Das ist das Zauberwort.
Wer das beherrscht wird nie übergriffig gesehen.
Für mich persönlich das wichtigste überhaupt.
Zitat von *****sei:
Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Die Herren waren nicht so begeistert.

Was waren das für Erfahrungen, um welchen "Typ" Mann ging es dabei. Kannst du mal ein paar Beispiele erzählen? Tät mich interessieren
Ich habe das Talent Herren sexy zu finden, in deren Beuteschema ich nicht passe.

Deshalb spreche ich nicht mehr an.
****ups Mann
1.007 Beiträge
"offensiv"?

Geht auch "aktiv"? *lolli*

Ich habe eher das Gefühl das TE eventuell eine Hauch Angst davor hat, einen Korb zu bekommen.
Egal wie dieser ausfällt.

Dazu fällt mir Folgendes ein ;
Zwei Typen, heiß und geil auf nen Fick,
stehen vor einem Hochhaus mit ca. 50 Wohnungen.
Da sagt der eine, "hier müssen doch auch Mädels wohnen, denen es gerade so ergeht, wie uns."
Lasse uns doch einfach mal schauen, vielleicht haben wir ja Glück.

Der eine geht rein und ist nach nicht mal 5 Minuten wieder draußen. Völlig am Boden zerstört. *traurig*
Fragt der andere "was ist los Alter? "

Da beklagte er sich, das er bis zur 2.Etage, gleich 8 Ablehnungen einkassiert hat und dann seine Lust dahin war.

Okay, dann versuche ich jetzt mein Glück.
Der Typ verschwand im Eingang.
Es vergingen 4 Stunden und er war immer noch nicht zurück.
Der erste dachte schon ans gehen. *ungeduldig*
Aber zugleich wollte er wissen, wie es dem anderen erging.
Nach weiteren 4 Stunden wurde er dann schon nervös und so langsam bekam er Hunger.

Eeeendlich, nach gut 10 Stunden kam sein Kumpel wieder raus.
Seine Klamotten teilweise zerfetzt, ein dickes Auge, ein Ohr war total rot...
Aber ein fettes Grinsen im Gesicht.

Da fragte der Erste völlig entsetzt; "Boooaaaeeehhh, was ist dir denn passiert? Bist du die Treppen herunter gefallen?" *schock*

Neeeee lachte der Typ.
Stimmt bis zur 2.Etage habe ich auch nur Ablehnungen erhalten.
Aber dann kam es noch schlimmer. Es gab bis zur 8. Etage sogar Mädels, die mir eine satte Ohrfeige gaben. Eine schlug mir ins Gesicht. Eine andere spuckte mich an, weil ich so direkt fragte. Sie war beleidigt.
Eine andere verprügelte mich sogar.

Da fragte der andere: "und das hat 10 Stunden gedauert?"

Nein, sprach der Typ.
Es waren trotz der vielen Absagen, zwei Mädels dabei, die mich reinbaten.
Und dafür hat sich die Dresche gelohnt. *smile*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich habe das Talent Herren sexy zu finden, in deren Beuteschema ich nicht passe.

Deshalb spreche ich nicht mehr an.

Das Problem liegt wohl darin, das viele Frauen den Männertyp attraktiv finden, der eher stark und dominant rüberkommt... und die fühlen sich halt nicht mehr stark und dominant, wenn eine Frau die Initiative ergreift... passt nicht ins Rollenschema
Zumindest eine Sichtweise, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe.
*********inee
3.577 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das Problem liegt wohl darin, das viele Frauen den Männertyp attraktiv finden, der eher stark und dominant rüberkommt... und die fühlen sich halt nicht mehr stark und dominant, wenn eine Frau die Initiative ergreift... passt nicht ins Rollenschema

Solche Kerle kenne ich auch. Bei mir hatten die bisher selten was dagegen. *nixweiss*

Nur sexuell hats dann oft nicht so so optimal gepasst.

Und ich habe bisher nie mehr was von denen gehört, weil ich wahrscheinlich "zu einfach zu haben" war. Mich störts ned...
@*********erker

Interessante Sichtweise... Muss ich mir merken.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Welcher Mann würde sich solch ein EP trauen und dann hier Beifall erhalten *gruebel* ...
Direkte, eindeutig sex. Angebote, ohne den passenden Kontext *gr2*
Zitat von *******1976:
Welcher Mann würde sich solch ein EP trauen und dann hier Beifall erhalten *gruebel* ...
Direkte, eindeutig sex. Angebote, ohne den passenden Kontext *gr2*

Nun, wenn er es täte, er würde geteert und gefedert werden, dieses widerliche Machoschwein *haumichwech*
********oice Mann
358 Beiträge
Tja...
Und trotzdem ist es in Communities wie dieser immer wieder das gleiche.
Schlussfolgerung:
Männer sind ziemlich dämlich *zwinker*
Mir würde wahrscheinlich der Atem stocken und die Fluchtgefahr ist erhöht wenn ich plötzlich von einer bezaubernden Frau angequatscht werden würde. Also im reallife gibt es so etwas ja eh nur ganz selten. Wie es im Club wäre, bestimmt so...ach die steht doch eh auf Gangbang aber was soll's 👍😂
********oice Mann
358 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*********erker

Interessante Sichtweise... Muss ich mir merken.

Leider auch sehr klischeebehaftet *zwinker*
Zitat von ********l_81:
Mir würde wahrscheinlich der Atem stocken und die Fluchtgefahr ist erhöht wenn ich plötzlich von einer bezaubernden Frau angequatscht werden würde. Also im reallife gibt es so etwas ja eh nur ganz selten. Wie es im Club wäre, bestimmt so...ach die steht doch eh auf Gangbang aber was soll's 👍😂

Und wenn die Frau nicht bezaubernd ist?
Lach.... dann werden wir uns mit einer Flasche Rotwein alleine zurück ziehen😂👍
Zitat von *****sei:
Zitat von ********l_81:

Und wenn die Frau nicht bezaubernd ist?

Ich kann nicht anders, ich dreh dieses Spiel immer um und wechsle die Perspektive von von Frau zu Mann. Dabei muss ich immer an die anderen Themen denken, die die gleichen Joyler hier auch hinletzter Zeit gemeinsam besprochen haben. *gg*
Meine Damen.
Meiner Meinung nach ist es euer gutes Recht als Frau etwas zurückhaltender zu sein und sich erobern lassen zu wollen.
Aber wenn euch einer richtig gefällt dann müsst ihr auch mal die Gelegenheit ergreifen und selbst aktiv werden. Sonst verpasst ihr viel zu viel in diesem kurzem Leben.
Gruß Badboy *zwinker*
Ich habe leider auch nichts Positives zu melden. Dreimal in meinem Leben habe ich Männern ganz aktiv einen Zettel mit meiner Telefonnummer zugeschoben.

Nichts *traurig*
Daher bin ich ohne Hintergundinfos (Freundin? Sexuell locker drauf etc.) eher zögerlich.
Heißt aber nicht, dass ich es nicht wieder probieren würde *fiesgrins* *lach*
Mach dir nix draus @*****e77
Jede niederlage einer Erfahrung *zwinker*
Ich hätte im Freibad einen attraktiven älteren Mann mit dicker Hose gern meine Nr. gegeben.....

Die Situation war nur ungünstig. Zuviel Zuschauer 🤣🤣🤣🤣
Zitat von ******023:
Inwieweit darf eine Frau Offensiv sein, ohne billig, abschreckend zu sein?

Frau darf genau so offensiv sein wie Mann, muss dann aber auch mit der gleichen Absage-Quote rechnen.

Zitat von *****e77:
Ich habe leider auch nichts Positives zu melden. Dreimal in meinem Leben habe ich Männern ganz aktiv einen Zettel mit meiner Telefonnummer zugeschoben.
Nichts *traurig*

Höher ist die Quote bei Männern auch nicht ... und wenn sich Männer daruch genau so schnell entmutigen ließen, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei meinem Freund damals habe ich den ersten Schritt gemacht. Ich wollte ihn und als mir das bewusst wurde, habe ich die Initiative ergriffen. DAS war dann auch für ihn toll. Schwieriger wurde es, als ich irgendwann, im Laufe der Jahre, mitteilte, was ich sexuell wollte. Das hat ihn überfordert.

Ich machte ähnliche Erfahrungen mit anderen Männern. Vielen gefiel es, erobert zu werden, sie mochten es, wenn man um sie balzte und ihnen klar Begehren signalisierte, doch wenn es konkret um Sex ging und darum, sich als Frau offensiv zu nehmen, was man wollte und das auch zu kommunizieren, waren viele gehemmt und überfordert.

Bei manchen Männern habe ich auch das Gefühl, dass sie es nur in ihrer Fantasie toll finden, wenn Frau Initiative zeigt und kommuniziert, was sie will (denn in der Fantasie ist es häufig die ins Beuteschema passende Frau, die im Grunde will, was ER will). In der Realität sieht das oft ganz anders aus. Eine sexuell fordernde Frau, die ihre eigenen Vorstellungen hat, wird schnell als anstrengend empfunden.

Ich persönlich bin nur offensiv, wenn ich jemanden wirklich, wirklich will und ihn mir nicht durch die Lappen gehen lassen möchte. Ansonsten bin ich charaktermäßig einfach sehr zurückhaltend und schüchtern und mein Interesse bekunde ich zwar klar, aber nicht brachial.
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Zitat von *****e77:
Nichts *traurig*

Höher ist die Quote bei Männern auch nicht ... und wenn sich Männer daruch genau so schnell entmutigen ließen, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Haha.. Genial.. Ich wollte gerade fast wörtlich das Gleiche schreiben *top*
@*********Seil
Okay,okay ich bleibe dran *lach* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.