Ich bin der Meinung, es ist jedem selbst überlassen, wie er sich hier präsentiert. Wenn mich hier jemand sehen sollte, so wäre die erste Frage meinerseits, was denn bitteschön ER(SIE) auf dieser Seite macht?!
Für mich persönlich ist Sexualität auch nicht unbedingt so tabu wie für viele andere...ich kann mich darüber genauso vielfältig wie über ESSEN unterhalten. Ich sehe da einfach keinen Unterschied...und im übrigen liegen genau diese beiden dinge auch ziemlich nahe beieinander auf der "Bedürfnis-Skala"!
Über das eine können wir seltsamer weise völlig offen und auch täglich reden, das andere jedoch wird so behandelt, als ob es gar nicht exisitieren würde.
Wenn mich auch welche sehen sollten, die nicht unbedingt zum engsten Freundeskreis gehören, so ist mir das dennoch relativ "wurscht". Durch geschickte Fragen, kann ich jedem auch "seine" Röte ins Gesicht treiben
Zum thema "fake or not", also Authenzität der Bilder sei so viel gesagt:
Ich persönlich würde mich sowieso nicht so schnell mit jemandem treffen, also würde ich auch nicht gefahr laufen, mich irgendwo "in wald" schicken zu lassen. Telefon und Webcam helfen hierbei...wenn dies nicht vorhanden bzw nicht zugelegt wird, wenn doch scheinbares Interesse besteht, so ist es für mich das Zeichen, dass hier jemand "Spielchen" spielen will....aber nicht mit mir
Also abschließend sei gesagt....ich bin hier...wer mich tatsächlich näher kennenlernen will, wird auch meinen "Regeln" folgen...und dann sieht man weiter...
Liebe Grüße,
Templar_Silent
P.S. Bis also die wahre Indentität hier geprüft ist(und zwar von MIR) verhalte ich mich so, als ob man mit Aliens sich unterhält...man weiss einfach nicht, ob es sie gibt....bzw ob sie DAS sind, wofür sie sich ausgeben