Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Schwangerschaft? Sicht der Frau53
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wir sind jetzt seit…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Sex-Situationen

:-)
War mit dem Partner unter der Dusche und habe ihn oral verwöhnt, was für uns beide auch schön war.

Danach kam ich aber nicht mehr wirklich hoch, weil mir beide Beine eingeschlafen waren - ich hatte einfach alles um mich herum vergessen und das Kribbeln in den Beinen nicht beachtet.

Wir haben uns ordentlich kaputt gelacht, und er war Gentleman und hat mir hochgeholfen.

(Sie)
**********rGirl Frau
9 Beiträge
Ich sagte noch, ich will lieber noch mal schnell zum Klo!!! Aber er hatte es so eilig mit dem Sex, tja und dann hab ich beim Orgasmus einige Tropfen verloren. Er hat es Gott sei Dank nicht gescheckt, und freute sich nur das ich so "Feucht" geworden bin.... *haumichwech*
Hab ihm nie die Wahrheit gesagt, es war mir scheiße peinlich, war damals auch erst 17.
******lgi Paar
19.727 Beiträge
HotBanditosss
parktizierte gegenseitige Hilfe = also hast erst du ihm hochgeholfen und danach er dir *haumichwech*
Ach ja..
zu dem oral verwöhnen in der Dusche kann ich auch was sagen..
Es war im urlaub mit meinem Süßen damals, wir kame erhitzt vom Strand zurück und sind zusammen duschen gegangen, haben uns gegenseitig verwöhnt, gestreichelt..und ich bin dann auch vor ihm in die Knie gegangen um sein bestes Stück zu verwöhnen..und verziehe promt angewidert das Gesicht: Im Eifer des Gefechts ist wohl bissle Duschbad an sein teil bekommen und das schmeckte wirklich bäääääääääääääh. Leider ist mir daraufhin die Lust am Blasen erstmal komplett vergangen..haben es aber am Abend im Trockenen nachgeholt *lol*
zu diesen zeitpunkt war es sehr peinlich.
ich war 16 oder 17 jahre und habe öfters mit den vib von meiner mutter gespielt.
irgendwann sagte sie mir das ich auch mal die batterien wechseln soll wenn ich die schon leer spiele.
wir hatten unlängst auch ne peinliche situation .. wir warn grad so schön dabei .. da kam ich mit mein kleinen zeh an mirkos knie und ein haar verhängte sich so im fussnagel .. das dieser eine übelste drehung nach aussen machte .. ich versuchte ein aua zu vermeiden weil wir nicht allein im raum warn .. aber es tat höllig weh .. am nächsten tag war zeh total dick und ich konnt nimmer auftreten so sind wir zum arzt in die notfallklinik lach .. der arzt war ziemlich jung und ich hatte auch kein problem ihm zu erklären was passiert war .. bevor er aber nach mein zeh schaute .. fragte er besorgt wie es dem knie von meinen mann geht .. lach
uiiiiiiii
*lach*

das übersteigt schon fast meine phantasie....hat er jetzt so festes haar*beneidenswert wenns das haupthaar wäre*

oder du so einen lockeren zeh???

*lol*

lg a.
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich mag mir das gar nicht vorstellen *lol*

Mir ist sowas Gott sei dank noch nie passiert. Aber ich hatte vor einigen jahren mal ein Bett was hin und wieder die witzigsten Geräusche von sich gab, da nicht mehr das Jüngste war.

So waren ich und mein damaliger Freund zu gange und auf einmal kamen dann diese Geräusche. So sehr wir auch versucht haben nicht zu lachen, aber irgendwann habe ich dann nen lachanfall bekommen. Das war auf eine At schon peinlich. *lol*
********r_be Frau
172 Beiträge
ich kenne eine story von einem paar das fesselspielchen ganz toll fand. er kettet sie ans bett und klettert auf den abgeschlossenen kleiderschrank von wo aus er einen superjump auf's bett versuchte. leider war er zu fett und die decke vom kleiderschrank brach unter ihm zusammen. nun sass er mit gebrochenenm bein im verschlossenen kleiderschrank und sie lag bewegungslos im bett.

hab leider keine ahnung wie die beiden gerettet wurden
Ich glaub die
Kleiderschrankgeschichte ist sowas wie ne urban legend..jeder kennt nen Bekannten dessen Schwager dessen Cousin das doch gemacht haben soll *lol*
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich würde da nicht mal auf die idee kommen *lol*
*******geur Mann
21.759 Beiträge
Da kenne ich auch eine Story:
Natürlich gab es auch bei uns schon so einige interessante Begebenheiten. Wie zum Beispiel folgende (wahre) Geschichte aus der Zeit vor meiner jetzigen Beziehung:

Mal wieder auf der Suche nach einer vernünftigen Outdoor-Location für ein etwas anderes Fotoshooting kamen wir eines Samstages in Köln am Forstbotanischen Garten an.
Auf dem Parkplatz, der wohl eher ein Solomänner-Treffpunkt ist, als ein Pärchentreff, gammelten uns einfach zu viele Typen rum.
ABER kurz vor der Einfahrt zu dem Parkplatz fiel uns eine Sperrschranke auf, die uns förmlich anschrie "Baby, mach' Dich nackich!!!"

Naja, es war dunkel, es war 23:00 Uhr, was sollte also schon passieren? Das Shooting fing an. Baby posierte vor der Schranke, hinter der Schranke, an der Schranke und auf der Schranke.
Wir hörten zwar in der Ferne Stimmen, aber da sie nicht näher kamen, störten wir uns absolut nicht daran.

Uns so fielen dann Stück für Stück die Hüllen und es entstand eine wirklich schöne Nacht-Outdoor-Serie.
Die Fahrzeuge, die hinter uns in den Parkplatz einfuhren oder von dort aus wieder wegfuhren konnten weder mich am Knipsen, noch Baby am Posen hindern. Anscheinend interessierte sich auch keiner der Fahrer für unser Tun.
Selbst als die letzten Hüllen fielen, ...

... hielt nur ein einziges Fahrzeug hinter uns an, doch der Fahrer blieb brav im Auto.
Noch ein paar Bilder mehr geknipst, ein paar Mal die Stellung gewechselt, und schon waren wir eigentlich FAST am Ende.
Ein weiteres Auto rollte an, das erste Auto verschwand sofort, aber die Stimmen wurden lauter. Eindeutig Kinderstimmen! Kinderstimmen??
SO sollten irgendwelche Kinder Baby natürlich nicht sehen!!!!

Also: Abruch, Klamotten in die Hand und Baby ab ins Auto. Gleichzeitig stieg ein Pärchen aus dem Auto hinter uns aus und kam zu uns herüber. Und die sahen eigentlich nicht nur ganz nett aus, die waren auch ungefähr in unserem Alter.
Und dass es ein ECHTES Paar war, sah man nicht nur am Äußeren! Nein, der freiwillige Altersnachweis der Beiden ging sogar weiter. Soweit, daß sie mir unaufgefordert ihre Ausweise zeigten. Okay, der Wohnort stand nicht drauf, aber die Worte "Polizei" und "Köln" konnte ich trotz der mir in die Augen strahlenden Taschenlampen recht gut lesen.
"Was machen Sie denn hier?" Auf DIE Frage hatte ich förmlich gewartet, und so kam meine Antwort "Fotografieren" auch wie aus der Pistole geschossen. Die Frage "Ist die Dame freiwillig bei Ihnen?" brachte mich hingegen circa 5 Sekunden lang aus dem Takt!
Nun gut, ich hatte ihm während dessen unsere Personalausweise gezeigt, und vielleicht verwirrte den Gesetzeshüter die unterschiedlichen Wohnangaben. Und aus Baby's polnisch klingenden Nachnamen schloss er wohl, daß ich mich für die vielen geklauten Autos in der Form gerächt habe, daß ich mal kurzer Hand 'ne Polin gemopst habe.
Auf die Frage hin, warum die Dame nicht ausstiege, erklärte ich dem Beamten dann erstmal, daß Baby für diesen Anlass definitiv underdressed wäre.

Während dessen klärten sich auch die Kinderstimmen: Eine Nachtwanderung irgendeiner Grundschule. GottseiDank bewies nun die Polizistin genug Geistesgegenwart, sich so vor unser Auto zu stellen, daß die Kinder diesen Anblick (im Gegensatz zu ihr) nicht genießen konnten.
Nachdem die Polisten dann auch von Baby hörten, daß sie GANZ freiwillig bei mir ist (wenn die wüssten) und wir ihnen auch unsere Fahrzeugbeschriftung gezeigt hatten (Da stehen eindeutig die Worte Fotodesign & Aktfotografie drauf > aber sie waren wohl zu abgelenkt) waren Sie zufrieden.
Aber als krönenden Abschluss wollten sie dann noch von UNS wissen, was denn auf dem Parkplatz los wäre!!!! Aber DAS sollte das liebe Paar doch ganz alleine herausfinden, oder?

Fazit:

Nicht jedes Paar auf einem bekannten Parkplatz will swingen.

Nicht jedes Pärchen, daß bereit ist, sofort die Ausweise zu zeigen, will Euch von seiner Echtheit überzeugen.

Hört auf Kinderstimmen: Kommen sie näher > zieht Euch an!

Und, Männer:
Seid vorsichtig, WANN ihr Outdoor-Shootings macht!!! Denn wenn Euer letzter faux pas (Hochzeits- oder Geburtstag vergessen, Schwiegermutter beleidigt, Müll nicht runtergebracht, usw.) nicht lange her ist, lasst Euch SCHRIFTLICH geben, daß es EURE Frau ist. Sonst fährt sie nämlich alleine nach Hause und ihr fahrt ein! Für mindestens eine Nacht. Denn die Frage "Ist die Dame freiwillig hier?" öffnet den eventuellen Rachegelüsten der Frauen Tür und Tor.

In diesem Sinne: Viel Spaß noch!
*********einer Paar
150 Beiträge
neulich im Schwimmbad
Also ich war mit meinem Freund neulich in einem Schwimmbad. Da war nichts los und wir waren fast die einzigen Besucher. Irgendwie haben wir total aufeinander Lust bekommen und uns in so eine Kabine fürs Solarium zurückgezogen. Als wir gerade angefangen hatten fragte eine Stimme, ob alles in Ordnung sei (der Bademeister!!!). Ich habe den Mund gehalten und mein Freund antwortete, dass alles ok ist und er ist wieder abgezogen. Aber wir waren total erschrocken. Trotzdem war das ein Kick.

Als wir allerdings dann wieder im Bad waren, hat der Typ uns total komisch angeschaut *ggg*

VG, krissi
...das von den...
...Eltern erwischt werden, kennen wir ja auch...
unser aktuelles peinliches Erlebnis war auf unsrer Reise. Haben in Rio, in einem Hostel übernachtet. Am Mittag waren wir total scharf aufeinander...als wir dann voll in Fahrt und bei der Sache waren....kam die Putzfrau rein...wir waren gar nicht peinlich berührt (ist ja was ganz natürliches... *freu* , dafür sie *rotwerd* ....
hmmm....
Also, mein Schatz und ich lagen nebeneinander im Bett. Wir waren nackig und haben uns gestreichelt. So schön, so gut.
Am nächsten Morgen guckt mein Schatz mich an und fängt an zu grinsen..Auf meine Frage, warum er so grinst....fing er an zu lachen...
Er erzählte mir, dass ich eingeschlafen sei, während er mich befummelt hat. Und ich.....ich habe beim einschlafen seine Hoden fest in meiner Hand behalten, so dass er sich nicht umdrehen konnte, als er schlafen wollte...
Oh Gott, das war mir sooooo peinlich....
*****o26 Mann
47 Beiträge
Meine Süße und Ich waren gerade dabei und hatten im doggy spaß da kam ein Kumpel mit seiner Freundin ins Zimmer gestürmt tja da wars aus wir hatten es zum glück dunkel und der kumpel ist auch sofort wieder raus und hatte vor der Tür gewartet bis wir grünes licht gegeben hatten
******ry1 Frau
153 Beiträge
ich muss herzhaft lachen
TheOrchid, sehr amüsant!!!

Naja, dass die Mutter meines Exfreundes öfter vor dem schlafen gehen um eine ruhige Nacht gebeten hat, wenn sie Frühschicht hatte ...
Oder, dass Fenster des Zimmers war offen, unten saßen seine Eltern im Garten, direkt vorm Fenster..
Eigentlich recht langweilig, find ich.
Mir fällt sonst leider nichts nettes zu diesem Thema ein. Muss ich erstmal drüber nachdenken *g*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Doch!!!

Mein Bett hat solche "Spiralen" als Füße d.h. es ist auch über die Fußleiste hin beweglich. Leider ist der Putz an allen drei Ecken, die in der Nähe meiner Wand stehen, abgegangen.. die Wand löchrig und bröckelig. Haben natürlich schon alle gesehen.. Familie und Freunde.
@ebony&ivory
Mein 3. Koitus war der 1. mit einer großen Liebe. Im Prinzip war´s ähnlich. Wir suchten das Sch***ding erst lange im Bett & im Zimmer. Sie meinte, dass sie nichts in sich spüren würde, fand es schließlich aber doch vor den Pforten ihrer Eileiter, am 14. Tag ihrer Regel. Deshalb schluckte sie die "Pille danach" (3 Tage später), es ging ihr mies. Peinlich war das Vorgespräch mit ihren Eltern- deren Sohn war von meinem (Ex-) Stiefbruder kurz vorher verprügelt worden, der ihn mit seiner Freundin in flagranti erwischt hatte. Ich werde nie diesen Blick vergessen, mit dem ihr Papa mich ansah...
Ich (Sie) komme vom Dorf..
vor 2 Jahren habe ich dort noch gewohnt und mein Freund und ich gingen spazieren, da sind wir an ne bank gekommen wir uns hin gesetzt auf einmal überkam mich die lust ihm einen zu blasen, also tat ich dies auch *g*
aber nich lange da direkt nach ca. 10minuten ein Auto an uns vorbei fuhr. Einer ausm Dorf. Man war mir da speinlich nachher als ich ihn öfters gesehn habe *g*
aber war gut das er kam weil nach ihm kam meine kleine schwester und das wäre noch peinlicher gewesen *ggg*
*********_sel Frau
118 Beiträge
Ähhhh, was verpasst!
also ich komme mir (m) vor, als ob ich was verpasst hab im Leben. *snief* Das einzige was ich berichten könnte, wäre dass meine Kinder (als sie noch klein waren) uns ab und zu beim *popp* "erwischt" haben.

Wenn sie in späteren Jahren mal das Bett haben quitschen gehört, kam dann anschließend immer nur der Spruch: "Eltern haben keinen Sex mehr!" Ach die lieben Kinder.

LG E.
Vorbeigefallen
An meinem 20ten Geburtstag wollte meine damalige Freundin sehen wie ich bin wenn ich betrunken bin da ich ja sonst keinen alkohol anrühre. Als es dann Abends zum Sex kamm wollte sie das ich sie in Hündchen Stellung nehmen sollte doch da ich schon so betrunken konnte ich mich nicht so richtig darauf konzentrieren und beim Zustoßen traff ich nicht sondern viel an ihr vorbei aus dem Bett raus.

Das war mir ja schon Peinlich aber das schlimmste war dann noch das ich als sie mich Reiten wollte einfach einschlief. Das hat dafür gesorgt das wir ein klärenden Gespräch am nächsten Tag führen mussten^^.
*********ahrer Paar
9 Beiträge
peinlich und doch lustig
mein Freund hat mir ein Spielzeug anal eingeführt, er hat die vibration eingeschalten damit ich was davon habe und er beide Hände frei hat um anderes zu machen... schwupp da war es weg *schiefguck*
ich hatte eine Augenbinde auf und als er sagte dass das Spielzeug in mir verschwunden ist dachte ich er macht einen Spass (habs nicht gemerkt war ein ziemlich kurzes Spielzeug) tja zuerst fand ich es schlimm, als er dann anfing zu sagen das ich pressen soll musste ich nur noch lachen und konnte nicht mehr aufhören, zum Glück hat er sich eine neue Zange mit extra langem Hals gekauft, mit dem wir es nach 40min auch geschafft haben dieses Ding aus mir heraus zu holen.
****go Mann
270 Beiträge
Kondom gerissen und drin geblieben, hatte ich auch schon. Nur peinlich war das nicht wirklich, denn das "rauspulen" mit den Fingern hat ihr auch gefallen.
******lie Frau
195 Beiträge
ja condome is in mir auch mal verschwunden war klasse da ich yum krankenhaus durfte um es entfernen zu lassen. war einfach nur peinlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.