Peinliche Sex-Situationen
Hallo zusammen!Uns interessiert in was für peinlichen Situationen ihr bereits gewesen seid - vor, nach oder während dem Sex.
Um das ganze anzukurbeln, hier eine kleine Anekdote von mir, Ebony:
Nach einem lustigen Abend mit einem Freund sind hatten wir spontan Sex. Wir waren allerdings beide ziemlich angetrunken und sind beide während dem Sex eingeschlafen (aber das ist noch nicht peinlich genug).
Am nächsten morgen wollte ich das benutzte Kondom entsorgen, konnte es aber einfach nicht finden. Wir suchten also beide wie blöd nach dem Ding. Als unsere Köpfe langsam nüchterner wurden sagte er, dass er sich nicht daran erinnern könne es überhaupt abgenommen zu haben. Geschockt lief ich ins Bad und fing sofort an in mir rum zu suchen und tatsächlich - da war was!
Das ist auch noch nicht peinlich genug. Das schlimme war, dass es so weit hinten war, dass ich nicht selbst ran kam (hab nunmal kleine Hände). Ich wollte nicht mit irgendwelchen Gerätschaften in mir rumstochern, also musste ich ihn bitten es aus mir heraus zu holen. Hätten wir eine Beziehung gehabt, wäre es nicht so schlimm gewesen. Aber wir waren zuvor nur befreundet gewesen und zusammen aufzuwachen war schon komisch genug für uns beide.
Naja, zum Glück hatte er es gefunden und zum Glück wusste ich kurz danach, dass ich schwanger war.
Sind gespannt auf eure Geschichten.
lg, Ebony