Hallo in die Runde,
jetzt als alter Hase bei Joy, lächel ich manchmal vor mir her, wie das erste Mal im Club war
Mein Ex mit seiner Frau kamen mal wieder zu Besuch, mein Mann war froh, dass ich beschäftigt war, DOCH dieses mal wollten sie mich nicht mitnehmen und erst später kam heraus, dass sie öfters in Swingerclubs gehen...
Ich war entsetzt und begeistert zugleich, hätte ich ihnen nicht zugetraut
Ich bat darum, mich mitzunehmen. Sie schlugen drei vor und ich schaute mir die Clubs im Internet an und suchte einen aus; Hypnos (gibt es leider nicht mehr).
Ich packte sexy Klamotten zusammen, sie meldeten mich bei Joy an, ich sagte nichts meinem Mann und ab ging es, mit purer Aufregung.
Dort angekommen in dieser neuen Welt, war ich fasziniert und etwas geschockt, Lach
Ich saß entgegen meiner aufgeschlossenen Persönlichkeit ganz steif da, wurde angesprochen und sagte immer, Nein Danke.
Es waren zu viel Reize, die auf mich einströmten
Als ich dann etwas auftaute kam ich mit Vielen ins Gespräch und erfuhr, wie sie dazu gekommen sind, man stauen , gaaaanz normale Menschen
An dem Abend habe ich mich nur unterhalten.
Zu Hause angekommen, merkte mein Mann , dass was war, er merkt immer alles
Also erzählte ich davon, ohne zu wissen, wie mein ET Nerd darauf reagiert, Trennung ?
ABER , er sagte plötzlich, oh, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
Aber er ließ mich erst einige Zeit noch alleine ziehen. Ich knüpfte Kontakte, OHNE Sex, ließ mich kostenpflichtig von Editha , der sexy , netten Russin massieren und sagte ihr , wie geil ich bin und mich nicht traue...
Da holte sie einen Adonismann ran, der mich schon vorher gefragt hatte, über 1,90 m und wahnsinnig sexy mit Tatoos
Sie nahm unsere Hände, nachdem sie kurz mit ihm allein gesprochen hatte und er führte mich in die Kellergewölbe, wo wir allein waren ....
Und dann war es geschehen ... ER stellte alles mit mir an, in jeder Position und ich war begeistert.
Seitdem stehe ich auf große Männer
Die Grenze war überschritten und ich kam oft allein, freitags gab es Sushi
Irgendwann kam endlich mein Mann mit, ich hatte Kontakte geknüpft eine gute Freundin gefragt, ob sie ihn nicht mal probieren will, denn er schenkt mir die Freiheit, also soll er endlich eine groß gewachsene Frau, mit laaangen Beinen und vollem Busen haben.
Aber so nett wie sie ihn auch ansprach, das war dann doch nichts für ihn.
Er achtete mehr auf Qualität der Getränke , Hygiene usw.
Aber Sex wollte er nicht, nur mit mir, das fand ich sehr schade, er hatte mein Geschenk nicht angenommen.
Später sagte er, er wollte einfach nur schauen, aber das reiche ihm und ich ihm auch.
Seitdem bin ich bei Joy und seit 7 Jahren Swingerin und Swingerpatin.
Da ich das Glück hatte, so gut eingeführt zu werden, mache ich das auch für Andere
Meine Entwicklung hat sich sehr verändert in den 7 Jahren, anfangs poppte ich alles, was nicht bei drei auf dem Baum war, lernte mit Körben umzugehen und dann legte ich Priorität auf Qualität und Persönlichkeit des Mannes
Zwischendurch hatte ich Swingerfreunde und einige sehr schöne Langzeitaffairen.
Heutzutage gehe ich nicht mehr so oft in Clubs, da ich die Zweisamkeit in privater Atmosphäre liebe.
ABER wenn die Hormone mit mir durchgehen, fahre ich in Clubs, kenne fast alle, denn es ist so schön unkompliziert und wenn sich nichts ergibt, dann mache ich Wellness
Diese neue Welt, die sich mir geöffnet hatte, war und ist wie im Wunderland, eine Parallelwelt zum abschalten vom Alltag, die ich brauche
Ich konnte mich ausprobieren, experimentieren .... PERFEKT
Sooo schöne Erlebnisse, Erfahrungen und Menschen, die ich kennen gelernt habe, will ich nicht mehr missen