Mein letzter Spaßkauf war letzte Woche ein Surfbrett. Spaß hatte ich beim ausprobieren wollen, wo ich festgestellt habe, dass die Mastfußvergiegelung keinen großen Druck aushält, also außer zum Baden nicht brauchbar... Gut das das Teil nicht allzuviel gekostet hat... Jetzt habe ich gleich Badespaß mit dem Teil..
Da der Inhalt leider beim ersten Probeöffnen verlustig ging, habe ich danach mit Sand, Muscheln und Nordseewasser aufgefüllt. Nun steht statt eines Luftglases halt ein Watt-Glas auf der Fensterbank. So ein Pech aber auch.
„Nun steht statt eines Luftglases halt ein Watt-Glas auf der Fensterbank.
Wahrscheinlich war das Glas zu klein für ein komplettes Kilowatt!
Ich habe mir ein lustiges Schild für den Tisch gekauft, welches überempfindlich reagierende Nichtraucher auf der Terasse darauf hinweist, dass der Nichtracherbereich drin ist.
Oder meine Sammelleidenschaft, kleinen, silbernen Sammelschmuck betreffend? Ich gönne mir bewußt. Vom Trinkgeld, vom eingesparten am Monatsende, wenn trotz Krankengeld etwas übrig bleibt.
Da ich mir selten was kaufe kann ich leider nix dazu schreiben aber mein schatz hat mir da ich riesen harry potter fan bin (ja ich bin 33 ) ein harry potter kochbuch und nen slytherinschal geschenkt.... Ach ja nicht zu vergessen meine Dr. Who Tasche
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.