Aufreizende Wäsche für Crossdresser und Sissy
Hallo liebe Community,manchmal bin ich ganz neidisch auf die Frauenwelt! Den Damen steht eine riesige Auswahl an Dessous zur Verfügung, da können wir Männer nur staunen. Gerne würde ich ja einfach in die Damenkleidung schlüpfen, gerade im Bereich Unterwäsche merke ich jedoch zunehmend, dass ich mich einfach nur wohl fühle, wenn genügend Stoff für mein Glied vorhanden ist und dieser nicht aus der Seite herausguckt oder abgeklemmt wird.
Ich habe mal das Internet nach Online Shops für Crossdresser und Sissys durchsucht und immerhin den ein oder anderen Shop gefunden. Häufig sind die Models auf den Seiten aber auch Frauen und keine Männer und die Auswahl ist nur sehr begrenzt. Daher hoffe ich, hier vielleicht ein paar Tipps zu bekommen.
Was ich suche, sind vor allem Strings und Stringbodys, die auch Stoff für das Glied haben. Gerne aufreizend, verziert, in knalligen Farben - halt alles was das begehrt. Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich fündig werden kann und wenn ihr mal aus dem Nähkästchen plaudert, wo ihr denn eure Dessous herbekommt
LG, U.Er