na, also ob solch eine überreizung kommt nur dann oft vor, wenn man oft lange sex hat. mir passiert das auch schon mal. besonders am wochenende, wenn mein freund und ich uns einfach den ganzen tag nackt ins bett legen und er dann immerwieder in mich eindringt oder mich fingert etc. abends oder am nächsten morgen merkt man dann bspw. beim wasserlassen, dass die muschi möglicherweise innerlich angeschwollen ist und so ein gewisser druck zu spüren ist.
das ist dann echt super unangenehm und tut auch beim gehen oder so weh (wenn die unterhose oder so etwas reibt).
dann bleibt einem nichts andres übrig als einen tag (oder sogar mehrere tage) pause zu machen, damit es nicht noch mehr schmerzt.
diese überreizung kann aber auch dadurch zustande kommen, dass sie beim sex einfach zu trocken ist und er dann versucht in sie einzudringen, was auf gar keinen fall zu ihrem vorteil ist. das kann höllisch wehtun! nicht zu empfehlen...
also, einfach ein wenig geduld haben und die betroffenen muschi nicht noch mehr belasten bzw. überstrapazieren