Es ist wirklich lustabhängig. Mein Mann hat wirklich die richtige Größe und Länge und wenn ich geil und scharf bin, kann er auch nach einem ausgiebigen Lecken und Reiben mit einem heftigen Stoß in mich eindringen, der mich geil aufschreien läßt und noch mehr geil macht.
Im Arsch mag ich es aber erst ganz langsam und sanft, aber wenn es gedehnt ist kann er schon heftig und hart stoßen.
Vor Jahren hatte ich in in Südfrankreich einen Lover, ein Bekannter meiner leider viel zu früh verstorbenen lieben Freundin. Er hatte einen riesigen und dicken Schwanz.
Wenn er mir nicht was gegeben hätte, was dort fast alltäglich ist, hätte ich es nicht geschafft. Er hat mich total aufgerissen, in beiden, aber es war total geil und ich war absolut heiß, aber täglich brauch ich das wirklich nicht. Ich konnte zwei Tage kaum noch laufen und habe es natürlich meinem Mann erzählt, der spöttisch darüber gelacht hat.
So wie es ist bin ich total glücklich. Bei einer Frau mit einem strap-on ist es halt wirklich total langsam und sehr gefühlvoll.