„
Eine Freundin möchte es ganz sanft, zärtlich und langsam. Es darf ruhig ein paar Minuten dauern, bis "er" ganz in ihr steckt.
Hin und wieder mal... ansonsten... gäääähn!
Eine andere Freundin will am liebsten einen einzigen harten Stoß bis zum Anschlag. Nach wenigen Sekunden muß er ganz drin sein, selbst wenn es dabei unter Umständen ein wenig schmerzen sollte.
Zwischen „reinrammen, auch wenns weh tut“, und „Einfach direkt tief Eindringen, weil es sich genial anfühlt“ liegen entweder unterschiedliche Bedürfnisse der Frau, oder es handelt sich um unterschiedliche Talentiertheit des Eindringenden!
*****e73:
******lHE:
Gaaaanz langsam, fast neckisch, spielerisch ansetzen, innehalten, weiterschieben, zurückziehen und das dann, immer tiefer. Die Rammelnummer liegt mir nicht. Wenn Frau es möchte, kann ich die Frequenz aber auch steigern...
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?
Du solltest mich bitte vollständig zitieren...
*****e73:
Also...
Du weißt schon, daß es hier um Sex geht?
Irgendwie erinnert mich das eher daran, wie ich meine Katze mit der „Katzenangel“ ärgere...
Nach der Definition von @*****e73 habe ich dann also keinen Sex
Für mich wäre das tatsächlich kein Sex, sonder nziemlich nervig.
Dir macht es Spaß, ich finde es entsetzlich.
denn ich LIEBE dieses ganz langsame Eindringen, vor allem ganz am Anfang, ganz oben. Da darf es bei mir ruhig in Zeitlupe Millimeter für Millimeter vorangehen.
Dann gern auch immer wieder (fast komplett) herausziehen, so dass nur noch die Eichel den Scheideneingang berührt und erneut sehr langsam eindringen. Da kann ich hinwegschmelzen.
Und ich fange an, die Decke nach Unebenheiten zum Zählen abzusuchen.
So unterschiedlich sind die Frauen!
Und deshalb finde ich das Post eines Mannes sehr schräg, der seine Lieblingsmethode als so toll darstellt - bei mir hätte er damit auf Granit gebissen.
Innen drinne dagegen spüre ich gar keine Erregung. Mit bringt also ein hartes tiefes Zustoßen gar nichts. Harten Sex lehne ich absolut ab; da habe ich nichts davon.
Wir werden uns also sicher nie um einen Mann streiten, weil er so „gut im Bett“ ist - da haben wir diametrale Vorstellungen von!