Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
962 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Aphrodisierdende Speisen und Getränke38
Wir mögen es sehr, als Vorspiel auch mal gemeinsam für uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?

Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?
Recht häufig werden ja speziellen Speisen und/oder Getränken aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben.
Habt IHR solche auch schon zu euch genommen, und konntet diesbezüglich Änderungen an Eurer Libido feststellen?
Wenn ihr von Euren Erfahrungen zu diesem Thema berichten möchtet, seid IHR hier herzlich eingeladen!
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also wenn mir eine Frau ein richtig lecker-würziges Grillhähnchen zubereitet, dann werd ich so scharf auf die Dame, das ich mich sofort mit hemmungslosem Sex bedanken muss...
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nein, ich habe gezielt noch keine lust- oder potenz- oder sonstwas steigernden Lebensmittel zu mir genommen. Und irgendwie habe ich das auch gar nicht nötig. *grins*

Auf Spargel, den ich eigentlich nicht verschmähe, und der ja angeblich aphrodisierende Wirkung haben soll, würde ich in Aussicht auf ein Date, dass nicht nonsexuell verlaufen soll, sowieso verzichten - aufgrund des im Endprodukt, also in diversen Körperflüssigkeiten enthaltenen schwefelartigen Geruches. Sowas will ich beim Sex nicht riechen und auch niemandem antun. *g*

Ich habe mal gelesen, dass auch Schokolade aphrodisierend wirken soll. Vielleicht bin ich immer so gut drauf, weil die mir in fast jeder Lebenslage schmeckt? Wer weiß ... (*haumichwech* Nein, ich esse nicht den ganzen Tag Schokolade, sondern ernähre mich durchaus auch von anderen Dingen.)

Sellerie steht seltenst auf meinem Speisezettel, Trüffel noch nie. Hab ich zur Luststeigerung aber auch noch nie vermisst. Und bestimmte Gewürze oder Petersilie gehören an so viele Speisen, dass eigentlich niemand an Lustlosigkeit leiden dürfte. Es sei denn, er/sie ernährt sich nur von Fastfood. Aber ich glaube sowieso, dass ganz viele Gemüse, Gewürze und andere Nahrungsmittel, die angeblich luststeigend sein sollen, eher placebomäßig wirken. Wer's glaubt, wird selig ... äh ... bekommt dadurch *frage* Lust auf Sex.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@*********erker

Geht mir auch so. Wenn mich ein Mann liebevoll bekocht (das könnte sogar Kartoffelbrei mit Bratwurst oder Fischstäbchen sein), werde ich auch immer ganz wild und hemmungslos. *lol*
Anregende Speisen oder Getränke - Einbildung oder Realität?

Einbildung.

Ich esse vor dem Sex sowieso nicht so gerne. Ficken mit vollem Magen ist nicht so meins. Nach dem essen werde ich außerdem schnell müde.


Aber dass @*********erker beim Anblick eines Grillhähnchens sofort 'ne Latte kriegt, glaub ich ihm auf's Wort. *ggg*
Hi,

also trotz aller Widerreden und Gegenargumenten unserer Freunde oder Bekannten, dass es nicht so ist, bestätigen wir die aphrodisierende Wirkung von gewissen Lebensmitteln, Speisen und auch Getränken.

Fangen wir mal beim einfachsten, den Getränken, an. Natürlich macht Alkohol, in Maßen genossen, leicht enthemmt. Erotisch wirken hier natürlich die althergebrachten Getränke der Griechen und Römer, sprich Wein und später auch Sekt und Champagner. Erotisch wirkt natürlich bereits das Dekantieren des Weins oder leichtes "Plopp" des Sekts oder Champagners -bitte nie mit einem lauten Knall, dass der Korken wegfliegt, denn dann geht der "Geist" verloren-.

Aber kommen wir zu den Speisen, und hier liegt das wahre Geheimnis (wir schreiben hier aus eigener Erfahrung).

1. Bullenhoden:
Es ist unbestritten, dass ein Jungbulle (männliches Rind) einen enormen Testosteronspiegel besitzt.

Die Dinger sind leider nur mit Beziehung zu bekommen. Das erste Mal bei einem großen, alten Griechen (ein wahrer Freund) gegessen, war die Wirkung bereits nach einigen Stunden enorm. Das Teil unseres Er schien wie gepuscht und war wie Beton. Nach der Nacht waren wir beide total -wirklich total- fertig. Es hörte nach dem zweiten, dritten und vierten Mal einfach nicht auf.
Ein guter Freund, welcher am Essen teilgenommen hatte, berichtete von dem gleichen Effekt. (Nein, es war sonst nichts im Essen *fiesgrins* -siehe unten-).

Das wollten wir wiederholen und bereiteten nach einigen Wochen die Teilchen zu Hause selbst zu. Wahrscheinlich war es portionsbedingt zu viel und unser Er bekam einen Eiweißschock und lag erst mal eine halbe Stunde mit Schwindel auf der Couch.
Aber danach ging das Spiel wieder los und am nächsten Tag waren wir fast wund.
Kleine Geschichte am Rande dazu: Beim Einkauf am nächsten Tag fragte ihn die Kassiererin doch wirklich, welches Parfum er tragen würde. Nach dem Duschen hatte er keines aufgelegt; das Zeug dringt immer noch durch die Poren und spricht manche Frauen geruchsmäßig an.

Erlebt mit einer Bekannten, die er mal über Nachts besucht hatte. Sie schwärmte vom Geruch seiner Haut, den vielen Wiederholungen und den ersten beiden massiven Ladungen in ihrem Mund. Bei der ersten meinte sie am nächsten Morgen, dass sie dachte es hört gar nicht mehr auf.
Allerdings lag der Arme danach den ganzen Tag flach und erschöpft auf der Couch herum. Jungbullen haben wohl doch mehr Energie und stärkere Durchhaltekraft, als ein Mann Ende 40.

2. Krokodil:
Krokofleisch hat 0,00 % Cholesterin, dafür enorm viel Eiweiß. Abends im Restaurant beide gegessen, nachts die gleiche Wirkung wie bei dem oben genannten. Allerdings sprach nach dem Essen diese Wirkung auch unsere Sie an -entgegen dem Jungbullen-, sodass sie gar nicht genug bekommen konnte und nachdem er die Flügel streckte (keine Ahnung nach dem wie vieltem mal) es sich noch mehrere Male selbst besorgen musste.

3. (echtes) Thailand-Essen:
Eine liebe Bekannte, die leider wegen einem Gewaltverbrechen nicht mehr lebt und ein Nachtlokal betrieb, machte uns "echt" thailändisches Essen zu ihrem Geburtstag. Die Zutaten und Gewürze blieben ihr Geheimnis, aber wir schafften es nicht mehr nach Hause und fielen unterwegs mit dem Auto auf einem Feldweg auf der Motorhaube übereinander her. Das Geschrei hat man wohl kilometerweit durch die Natur gehört.

4. Auster (ja, nicht jedermanns Sache):
Wenn, dann bitte nur roh, nicht überbacken und nie mit Champagner, sondern mit eiskaltem Wodka (dieser öffnet die Geschmacksnerven der Zunge - der Champagner betäubt diese) und Brot. Das Eiweiß der Austern und der Alkohol wirken wirklich erotisch, bereits beim Verzehr.

5. gewissen Pflanzen (wilde Petersilie, Safran etc.) spricht man ja die ähnlichen aphrodisierenden Wirkungen zu, was wir -außer dass es gut schmeckt- nicht so direkt erfahren haben. Allerdings: viel Ananas und viel Wasser dazu trinken verbessert merklich den Geschmack des Sperma. Nachgewiesen *zwinker*

Liebe Joy'ler, das sind alles nur Erfahrungen von uns und spiegeln nur unsere Erfahrungen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme hier.

LG,

M&A
p.s. ach ja, alles aus dem Meer wirkt bei unserem Er schon etwas luststeigernd, wenn es zu viel ist kann es auch zu gewissen "Schmerzen" führen, die dann "abgearbeitet" werden müssen *g*
****da Frau
88 Beiträge
Gut zu wissen, was es für Tricks gibt, wenn ich sie mal brauchen sollte.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Keine Ahnung ob irgendwelche Getränke oder Speisen eine aphrodisierende Wirkung auf mich haben oder haben könnten.
Gutes Essen hat doch immer eine besondere Aus-wirkung ...
Aber mal ehrlich ... ich habe da so ein heißes Früchtchen an meiner Seite ... ganz ehrlich ... wenn sie so scharf mit dem Hintern wackelt ... da braucht es keine weiteren aphrodisierenden Dinge ... da bin ich hin und weg ... und stehe in Flammen wie es keine noch so scharfe Chili bewirken könnte.

Al
*********ech85 Paar
37 Beiträge
Das mit den Austern können wir bestätigen!
Spritze meiner Frau meistens schon vor dem Heimfahren im Parkhaus ins Gesicht.
Gibt ein heisses Filmchen davon.....
Zitat von *****x61:
Recht häufig werden ja speziellen Speisen und/oder Getränken aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben.

Libido ist Kopfsache, d.h. wenn man fest genug dran glaubt, dann wirkt es auch.

Zitat von *****x61:
Wenn ihr von Euren Erfahrungen zu diesem Thema berichten möchtet, seid IHR hier herzlich eingeladen!

Was ich zweifelsfrei bestätigen kann ist die Tatsache, dass sich bestimmte Speisen und Getränke negativ auf die Libido auswirken.
Eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und Knödeln und 2 Maß Bier z.B. *essen* *prost*
Da muss man dann eben Prioritäten setzen!

Besonders blöd ist's mit dem Alkohol: Steigert die Libido aber senkt die Potenz. *skeptisch*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich glaube ja eine gewisse "Grundgeilheit" sollte schon vorhanden sein, damit es wirkt...
****ups Mann
1.007 Beiträge
@****t67

Das klingt ja richtig interessant.

Mit was ich mir die Lust und den Geschmack verderben kann, ist wahrscheinlich eher geläufig, als anders rum.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr einen Jungbullen verspeist. *essen*
Ich glaube, die sind trotz ihrer Jugend aber trotzdem schon relativ groß. *schock*
Da würde ich ja ein Jahr von zehren.
Oder gab es nur bestimmte Teile von dem Tier?

Was mich jedoch, einen Hauch zweifeln lässt (eher aus Unkenntnis), ist die von euch beschriebene relativ schnelle Auswirkung, auf euren Körper. *roll*

Mich persönlich würde es freuen, wenn es so ist.
Bei Alkohol stellt sich relativ schnell eine Wirkung ein, aber beim Verzehr von Fleisch?
Also wenn ich eine unsagbar hübsche Frau in Ihren Lieblingsburger beiden sehe, dann sorgt das bei mir schon für eine wohliges Gefühl. Das kann dann auch vom Erzählen vom Kaffee und Kuchen Date mit der besten Freundin sein.... Ansonsten find ich ein Apperitif vor dem Essen immer toll und wenn es noch eine schöne Süssspeisen zum Nachtisch gibt, zeugt das schon von einem guten Haus👍
Hi schlups,

"Wenn ich es richtig verstanden habe, dann habt ihr einen Jungbullen verspeist. *essen*
Ich glaube, die sind trotz ihrer Jugend aber trotzdem schon relativ groß. *schock*
Da würde ich ja ein Jahr von zehren.
Oder gab es nur bestimmte Teile von dem Tier?"

*g*
also bei dem ganzen Tier würden wir auch Probleme haben.
Es ist nur das Gemächt, Hoden, Eier *zwinker* - sind ungefähr so groß wie ein Tennisball *zwinker*

die Wirkung hat wirklich schnell eingesetzt - ist vielleicht von Person zu Person auch unterschiedlich
****ups Mann
1.007 Beiträge
@****t67
Okay, ich dachte schon eher an Obelix, in diese Richtung.

Vor Jahren hatte ich mal Krokodil-Fleisch gegessen, mit einer heißen Braut.
Jedoch ohne jegliche Veränderung an mir feststellen zu können.
Wir haben uns dann eh vernascht.
Aber das wäre sicher auch passiert, wenn wir Hühnchen gegessen hätten. *g*
Er schreibt:
Es gibt viele Möglichkeiten anregender zu kochen. Vieles ist mit Gewürzen möglich (Muskatnuss beispielsweise). Es gibt einen tollen Roman von Martin Suter zu dem Thema. Ich meine es heißt "Der Koch". Da sind auch Rezepte mit aufgeführt.
In der ayuvedischen Küche ist es ein durchaus großes Thema.
Ansonsten natürlich vor allem auf Frische achten und schwere, fettige Gerichte meiden.
******R54 Mann
32.383 Beiträge
Zur Information. Alfons Schuhbeck hat ein Buch über Kräuter und Gewürze rausgegeben. Da findet man viel gute Tipps im Zusammenhang mit der Gesundheit zu lesen. Sehr zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.