Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen Ursprüngliche Frage: Mich würd mal interessieren auf...
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns Gefühl ist, im Hintern der Freundin zu sein.
Finde beides gut! Aber fast noch besser - zumindest intensiver - ist es, wenn der Partner mich in die Pussy f***, rauszieht, auf meinem Hintern abspritzt und mir seinen Saft mit/samt Schwanz in den Po schiebt
deine variante ist auch eine geile sache , dann fehlt nur noch das du danach den schwanz auch sauber leckst , das macht meine partnerin auch mit viel freude
Ich muss ehrlich gestehen das ich es sehr geniese wenn ich mit meinem Freund analsex habe und er mir dann in den Arsch spritzt ich geniese das Pulsieren des Schwanzes welches ich dann in mir Spüre und ich liebe analsex.
Na das ist wohl glaub ich die Krönung von allem denk ich mir mal...erst vollspritzen lassen und dann alles in sich rein schieben lassen samt Schwanz und Sperma...cool
da wirst du keine klare Antwort bekommen. Da hat jede ihren eigenen Geschmack. Ich könnt es selber nicht mal klar beantworten. Kommt halt darauf an, wie ich grad drauf bin. Beide Varianten haben ihren Reiz.